Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlerquelle

von Edgar Rau am

Hallo und guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit die Hardware meines Computers auf Fehler zu überprüfen, ohne den PC aufzuschrauben, die einzelnen Komponenten herauszunehmen und evt. in einem...

[bisher keine Antworten]

Ram???

von nasszelle am 1 Antwort

Hallo!!!Ich habe in meinem Pc ein Asus A7n8x deluxe. Ich nutze 1024 mb ram 333 . Er besteht aus 2x256 und 1x512: Meine Frage: Die beiden 256er laufen im Dualchannelbetrieb.Würde es was bringen,wenn...

Windows 98 routing

von uzerX77 am 1 Antwort

Hallo zusammen! möchte auf einem Win98-Rechner mit 2 Netzwerkkarten einen Business Office Server installieren, 2 clients sollen mit CrossOver Kabeln an die beiden Netzwerkkarten angeschlossen werden...

Ddhelp

von schnoopy1980 am 3 Antworten

Ich habe gestern ein Gamepad geschenkt bekommen. Habe es auch gleich angeschlossen um Fifa 2003 zu zocken. Vorher habe ich unter Systemsteuerung -- Spieleoption den Controller konfiguriert. Danach...

probs mit Pc !!

von Mr. Moe am

Ich habe Die Spiele Call of Duty, C C Generals Die Stunde Null und Need for Speed Underground installiert gekaufte Versionen wenn ich diese Spiele 5min spiele dann flieg ich raus und bin auf dem...

[bisher keine Antworten]

Geforce 5700 Treiberproblem mit WinXP

von wwwherrbayerde am

HY! Hab eine Geforce 5700 von MSI. Leider kann ich den Treiber nicht installieren. Sowohl über das Setup der exe Datei als auch über den Gerätemanager. Ich hab verschiedene Detonator und Forceware...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk

von Stefan109 am 2 Antworten

Hallo, habe meinen Uraltrechner Pentium 2, 350 MHz neu installiert und jetzt geht das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Er bringt beim Anklicken immer den Fehler : Auf A: kann nicht zugegriffen werden....