Treiber für Modem
von Sita128 am 3 AntwortenIch bin verzweifelt auf der Suche nach nem Treiber für das Modem PCT789T-A für BS Windows ME. Kann mir einer von euch weiter helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Treiber für das Modem PCT789T-A für BS Windows ME. Kann mir einer von euch weiter helfen?
Hallo und guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit die Hardware meines Computers auf Fehler zu überprüfen, ohne den PC aufzuschrauben, die einzelnen Komponenten herauszunehmen und evt. in einem...
Hi Nach langem hin und her, und ständigen Komplikationen mit VIA-Chipsätzen bzw dem A7V133 mit KZ133 Apollo Cipsatz und der Horror-Southbridge...der echte Horror in anderen Beiträgen von mir zu...
Hallo! Mein Windows XP zerlegt sich jedesmal, wenn ich den PC vom Netz nehme oder der Strom mal aus sonstigen Gründen nicht mehr da ist. Solte so z.B. der Netzstecker bei ausgeschaltetem PC gezogen...
Also ich hab mir vor kurzen ein neues Gehäuse besorgt und mir dazu noch ein Lüfter. Das Problem ist diese Lüfter ist ein bischen zu laut. Nun such ich ein Prog. indem man die Geschwindigkeit der...
Hallo!!!Ich habe in meinem Pc ein Asus A7n8x deluxe. Ich nutze 1024 mb ram 333 . Er besteht aus 2x256 und 1x512: Meine Frage: Die beiden 256er laufen im Dualchannelbetrieb.Würde es was bringen,wenn...
habe einen toshiba 1100 z1 bekomme die verbindung zum tv nicht hin nur s/w und bild nicht zentriert außerdem wird nur der bildschirm schoner abgebildet was kann ich tun verzweifele bald an dieser...
Hallo zusammen! möchte auf einem Win98-Rechner mit 2 Netzwerkkarten einen Business Office Server installieren, 2 clients sollen mit CrossOver Kabeln an die beiden Netzwerkkarten angeschlossen werden...
Ich habe gestern ein Gamepad geschenkt bekommen. Habe es auch gleich angeschlossen um Fifa 2003 zu zocken. Vorher habe ich unter Systemsteuerung -- Spieleoption den Controller konfiguriert. Danach...
warum zeigt mein Dikettenlaufwerk an das ich einen Datenträger einfügen soll wenn dennoch eine Diskette im laufwerk befindet?!
Guten Tag erstmal : , ich habe folgendes Problem. Ich habe eine dsl karte von fritz und die neuesten Treiber drauf. Ich benütze den onboard sound, da ich Probleme mit ner Soundkarte mit PCI. DAs war...
Hi zusammen! Ich bin grad dabei den Pc von meiner Schwester wieder auf die Beine zu bekommen! Hat auch alles wunderbar geklappt bis ich die Netzwerkkarte installiert hab! Danach hat sich urplötzlich...
Hallo Nickles-Gemeinde! Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Problem hier in der Hardware-Diskussion richtig bin. Beim Starten verschiedenster Programme Outlook, Excel, aber auch...
Ich habe Die Spiele Call of Duty, C C Generals Die Stunde Null und Need for Speed Underground installiert gekaufte Versionen wenn ich diese Spiele 5min spiele dann flieg ich raus und bin auf dem...
DVI-I,DVI-D unterschieden.
HY! Hab eine Geforce 5700 von MSI. Leider kann ich den Treiber nicht installieren. Sowohl über das Setup der exe Datei als auch über den Gerätemanager. Ich hab verschiedene Detonator und Forceware...
Hallo, habe meinen Uraltrechner Pentium 2, 350 MHz neu installiert und jetzt geht das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Er bringt beim Anklicken immer den Fehler : Auf A: kann nicht zugegriffen werden....
Hallo, Seit kurzem fährt mein PC nicht mehr runter und macht kein neustart mehr! Ich habe XP und kann zwar noch das symbol Ausschalten wählen und die drei Möglichkeiten öffnen sich, aber wenn ich...
Ich habe den Aldi-PC von vor drei Monaten 3GHz Intel . Das MB ist eine Eigenproduktion von MSi, mit der ID 7012 gibt s auf der MSI-HP gar nicht . Was war? Normal am PC gearbeitet, einige CDs gebrannt,...
Hallo, bei mit ruckeln einige Spiele NFS, World Racing an einigen Tagen andauernd, an anderen dagegen überhaupt nicht. woran kann das liegen? Defragmentiert hab ich schon