Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anschließen einer PS/2 Tastatur unter Windows NT

von Fyvie am

Hallo, ich möchte eine neue Standard-PS/2-Tastatur von Cherry an einen PC anschließen, auf dem Windows NT installiert ist. Bei meinen ersten Versuchen stürzte der PC jedesmal beim Hochfahren ab....

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte defekt?

von stb am 5 Antworten

Hallo, ich hatte vor, ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern herzustellen. Aber, in der Netzwerkverbindungist nur ein Eintrag mit einem roten Kreuz davor. Karte defekt, oder nur falsch eingestellt? Oderist...

Informationen

von Michael Schmitt1 am

Hallo, Ich möchte in den nächsten Wochen ein Neues System zusammenstellen und wollte fragen ob sie mir in der Konfiguration helfen würden. Zurzeit habe Ich ein Amd Athlon 1.G Hz ca.3 Jahre Alt. Ein...

[bisher keine Antworten]

.NET Passport

von Fratzeklatsch am 6 Antworten

...ja Hallo erstmal.... ich weiß ja nicht, ob sies schon wussten... hab da ein leidiges Problem mit meinem Windows-Messenger. Das Teil meldet sich automatisch an, wenn ich online gehe, würde aber...

pci device

von slaaper am 3 Antworten

hallo, bei mir steht im geräte manager immer als unbekanntes gerät pci device müsste eigentlich ne netzwerkkarte sein . seit ich die netztwerkkarte drin hab funzt die graka auch net mehr und hat...