Hallo, ich möchte eine neue Standard-PS/2-Tastatur von Cherry an einen PC anschließen, auf dem Windows NT installiert ist. Bei meinen ersten Versuchen stürzte der PC jedesmal beim Hochfahren ab....
Hallo, ich habe einem Bekannten in einen alten Rechner eine PCI USB-Schnittstellenkarte mit VIA-Chipsatz eingebaut. Wenn ich dann ein USB-Gerät z.B EUMEX200 angeschlossen habe friert nach kurzer Zeit...
Hallo, ich hatte vor, ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern herzustellen. Aber, in der Netzwerkverbindungist nur ein Eintrag mit einem roten Kreuz davor. Karte defekt, oder nur falsch eingestellt? Oderist...
Erstmal ein lautes HILFE! Ich hab bestimmt seid 3-4 Jahren keine ernsthaften Probleme mehr mit meinen Rechnern gehabt und jetzt das. Gestern habe ich den Computer noch völlig normal ausgeschaltet und...
Hi. Hab seit gestern ein problem mit meinen CD-Laufwerken. Ein Brenner und ein normales CD-Laufwerk. Wenn ich über den Arbeitsplatz auf die Laufwerke zugreifen will kommt folgende Meldung: Auf F:...
Hi!Ich habe mir den Arctic Cooling Copper Silent 2 TC gekauft.Bei meinem alten Kühler konnte ich immer mit Speedfan die Lüfterdrehzahl per Hand regeln.Bei dem neuen geht das nicht mehr. Liegt es...
Hallo, Ich möchte in den nächsten Wochen ein Neues System zusammenstellen und wollte fragen ob sie mir in der Konfiguration helfen würden. Zurzeit habe Ich ein Amd Athlon 1.G Hz ca.3 Jahre Alt. Ein...
hi, hab mir ein neues system zugelegt alle komponenten einzeln gekauft und wollt es heute mal installieren. mit einer win98 boot disk und einer winxp cd wollte ich nun winxp installieren. nachdem ich...
hallo brauch dringend hilfe. mein altes 230w netzteil wurde plötzlich sehr laut, also hab ich mirn neues 300w gekauft, eingebaut, ging nicht. altes eingebaut und der pc ging wieder! also umgetauscht...
Ich habe ein Laptop mit kaputtem Bildschirm. Wenn ich einen anderen Bildschirm anschließe, wird die neue Hardware nicht erkannt. Kann ich jetzt einfach einen Treiber suchen und den neuen Bildschirm...
...ja Hallo erstmal.... ich weiß ja nicht, ob sies schon wussten... hab da ein leidiges Problem mit meinem Windows-Messenger. Das Teil meldet sich automatisch an, wenn ich online gehe, würde aber...
hallo, bei mir steht im geräte manager immer als unbekanntes gerät pci device müsste eigentlich ne netzwerkkarte sein . seit ich die netztwerkkarte drin hab funzt die graka auch net mehr und hat...
Hallo, ich suche einen Treiber für die o.g. Karte, Baudatum zwischen 1978 und 1982. BS: Windows 98 Auf einem Controllerchip steht: N80C186-12 AR 246KSBR AMD Intel 78 82
Hallo, habe folgendes Problemchen , habe mir eine 2.Hdd zugelegt auf welcher ich Win98SE install. habe . Bei der Install. war aber meine 1.Hdd mit XP drauf, vom Strom und Datenkabel getrennt. Habe nun...
Hi. Ich hab den Medion 8008er Rechner von Aldi... Wollte eben ma n Treiberupdate für den CardReader MS 6982 machen...also die neue Flash Xl software draufspieln. Lief eigentlich auch ganz gut...nur...
Hallo ! Gelegentlich kommt es unter Windows XP vor daß der Rechner einfach aus heiterem Himmel neu bootet. Nun gibt es ja die Möglichkeit unter Win XP eine Funktion zu deaktivieren, damit der PC...
Hallo zusammen! Am Wochenende habe ich mir meinen Festplatten-Wechselrahmen Sansun DataCastle BT-27A eingebaut - nun hängt meine 2. Festplatte oben zwischen DVD-Laufwerk und Brenner. Die räumliche...
also ich habe nach einem gewitter n defektes motherboard ausgewechselt festplatte sound on board ist genau das gleiche ! Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar aber eins ist sehr merkwürdig schon...