Typhoon Maus wirklich Ramsch ?
von roni am 8 AntwortenIch habe mir eine optische Funkmaus der Marke Typhoon gekauft. Eigentlich läuft sie für einen Preis für 24.99 recht gut bis auf ein Problem: nach ca. 10 sekunden Inaktivität lässt sich der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe mir eine optische Funkmaus der Marke Typhoon gekauft. Eigentlich läuft sie für einen Preis für 24.99 recht gut bis auf ein Problem: nach ca. 10 sekunden Inaktivität lässt sich der...
HI ich möchte ein externes diskettenlaufwerk LPT1 unter windows xp home installieren wie mache ich das muss ich was im Bios umstellen ? Xp erkennt nicht das ein laufwerk angeschlossen ist und unter...
Klingt zwar ein bischen dumm, aber naja: Habe mir n Lüfterverlängerungskabel zusammengefummelt für 2 Lüfter um hab die jetzt mit am Brenner verbunden länger is es ned . Die Lüfter laufen mit 12...
Hi Leute. : Ich hab mir einen leiseren Netzteillüfter gekauft. Problem ist nur wie rum verbaue ich den am besten? Luft rein oder raus blasen lassen oder egal ? Es handelt sich um ein 230 Watt AT...
Hallo, mein CD-Rom-Brenner wird unter WIN 98 nicht erkannt. Öffne ich den Arbeitsplatz erscheint dieses Laufwerk nicht. Es wird nur die Festplatte und mein DVD-Laufwerk angezeigt. Beim Booten wird...
Hallo, vor kurzem lief mein PC noch ganz gut, aber seit ein paar Tagen läuft er nicht mehr. Der Monitor geht nicht mehr an, sondern die Anzeige geht an und aus, scheint ganz so zu sein, als ob er...
Hallo, Für die,die es nicht gelesen haben-Ich bekam meine MSI8894 nicht stabil aus dem Standbymodus-. Wenn ich von AGP4X auf 2X runterschalte funktionierts einwandfrei.Ok-die meisten werden jetzt...
Hallo, ich habe meinem Rechner was gutes tun wollen und ihm nen 2. Infinion org. Ram mit 256 MB gegönnt. Beide Riegel laufen einzeln einwandfrei. Aber wenn sie zusammen eingebaut werden stürtzt mein...
Wenn ich avi-Dateien abspiele, startet mein Rechner manchmal neu oder hängt sich völlig auf. Das passiert zwar regelmäßig, andererseits auch nicht immer. Ich hab jetzt mein System neu installiert,...
hi leute, ich habe folgendes problem: mein mb:epox 8k5a2 mit xp 2100 ,512 mb kingston,2xibm 60gb platten mit 7200 umdrehung zum hardware raid 0,431 watt enerm.netzteil,lüfter alpha pal 6035 mit fan...
Wie kann ich meine Festplatte D: oder irgend eine Partition glauben lassen, sie sei das Diskettenlaufwerk a: ? Mei Chef sagt, da gibts einen dos-Befehl, compsec - oder so ähnlich. Ich konnte jedoch...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ECS Elitegroup Mainbord und will Radeon 9100 einsetzen. Das klappt alles! Sobald ich Rechner anschalte, falckert bereits beim booten und im bios und im windows...
Ich hab nen neuen pc p4:2533mhz 512ddr ram Toshiba DVDLaufwerk Asus p4pe board saphire readeon 9500 atlantis chieftec gehäuse mit extra gehäuse lüfter mit win98se, aber nach ner zeit bleiben die...
Es kommen 2 Controller in die engere Wahl. Entweder der Controller IDE Promise TX2 oder der Advance 29133 U133 IDE RAID Controller ATA 133 Retail. Wer hat Erfahrungen mit den Teilen und wieviel...
Hallo, Wie ist das wenn ich denn PC einschalte,zieht dann alles auf einmal Strom oder eins nachdem anderen ??und wenn ich den PC aus dem Standby hole ist es dann möglich das er Abstürzt weil alles...
Hallo, Ich habe mir eine Stylocam 350 von Typhoon gekauft, um mirfür meine Homepage ein paar Bilder zu machen. Auf Windows ME PC meiner Schwester ging die Installation ohne Probleme von Statten. Nun...
hi leute ich hab mal eine frage wo ihr euch immer eure infos über hardware herholt....thx sid
Wenn ich den Rechner anschalte, läuft er paar Sekunden, und dann geht aus. Der Rechner gibt kein Signal beim Starten des Rechners. Ist das Motherboard kaputt oder der CPU ??? HILFE !!!!!!!!!!!!!!
Klingt zwar ein bischen dumm, aber naja: Habe mir n Lüfterverlängerungskabel zusammengefummelt für 2 Lüfter um hab die jetzt mit am Brenner verbunden länger is es ned . Die Lüfter laufen mit 12...