Guten Tag ich hoffe das mir in diesem Forum endlich mal jemand hilft! Ich fang erst mal ganz von vorn an, die Fehler machten sich schon nach der ersten Anmeldung Winxp home bemerkbar, indem wie...
Hy, ich habe einen SCSI-Controller von LSI Onboard und einen Fasttrack 100 IDE-Controller. Leider will mein System immer vom Fasttrack-Controller booten statt von SCSI. Die Boot-Reihenfolge im Bios...
Hallo zusammen, mein TFT macht mir Probleme an einem mechanischen KVM-Switch. Suche über google etc. zeigt mir, daß diese Probleme wohl notmal sind, aber gibt es eine Lösung dafür ? Auflösung /...
Ich suche die besten Einstellungen für mein System. Es läuft stabil, ich denke aber, da lässt sich noch gefahrlos etwas rausholen. Die bisherigen Einstellungen sind: 18x100 und Teiler 1:1 Dank im...
Ich habe einen CD-Brenner, ein DVD-ROM und 2 Festplatten. Wie schliesse ich diese korrekt an? Ich habe bisher die Festplatten und die Player zusammen auf einem BUS, aber ich habe andauernd Probleme...
Hey Leute, ich habe es tatsächlich geschafft meine Maus so zu konfigurieren, dass wenn ich die Klicken/auswahltaste ne weile Gedrückt habe sie sich feststellt Ich kann dann endlos Text oder Dateien...
Also ich bräuchte ma ne neue Grafikkarte zum zocken von ein paar spielen. Habe überlegt biszu 200 Euro zu investieren. Doch hab keine Ahnung welche Marke oder was von Preis/Leistung her am besten...
Abend Zur Zeit baue ich mir einen Zweitrechner zusammen. Na ja, eigentlich ist er schon zusammen gebaut, aber er läuft nicht. Wenn ich ihn einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und das BIOS des...
Habe einen P4 2,4GHz PC mit 12o GB Festplatte 7200 , 768 MB DDR-Ram 233 , Gainward Titanium Geforce 4600 Grafikkarte Wie hoch sind die div. Einstellungen?
HAllo,meine Frage ist folgende. Ich habe Norton Utilities 2001 installiert.Schön und gut. Wenn der Rechner mal abstürzt,folgt der logische MICROSOFT SCANDISK. Norton jedoch teilt mit SPEED DISK die...
Hallo, ich habe mir einen PC selber zusammengebaut: Athlon XP 2400 boxed AsRock K7S8X 512mb Samsung PC400 120GB IBM /8mb cache Sapphire Radeon 9500pro/ Catalyst 3.2 Soundblaster 5.1 Digital Win XP...
Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Raid-0-System 2x60 GB-Platten als Master und Slave an einem Controller hängt. Kann ich eine Umstellung auf Master / Master machen jede Platte alleine an einem...
Hi Leute, mein rechner ärgert mich seit der Umstellung auf XP. das Diskettenlaufwerk fragt bei jeder Disk ob es sie Formatieren soll, da so noch nicht geschehen, abgesehen davon, dass die Disks...
Stimmt das, wenn man den Brenner auf Master jumpt, dass er dann seine völlige Geschwindigkeit erreicht? Ich habe nämlich ein 48X Brenner auf Slave gejumpt und ist für ein 48X Brenner viel zu lahm....
Hi, ich habe einen PC bei den fast keine Installation klappt. Ob Office XP, Anno 1503 usw. nichts funktioniert!! Mein PC: MSI Motherbord Athlon 1400 128 MB Infinion RAM Hercules 128 Radeon 8500 Elsa...
da mein PC mit 2 IDE Platten, einem DVD Laufwerk einem Brenner belegt ist, wie löse ich jetzt das Stromkabelproblem. mehr als 4 gibt mein Motherboard nicht her ......auf was muß ich achten, welche...