Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut: AMD Athlon XP 2400 boxed 512mb Samsung PC400 AsRock K7S8X IBM 120GB 8mb cache Sapphire Radeon 9500pro Catalyst 3.2 D3D/OpenGL auf Leistung Das Problem ist...
Hallo. ich habe Probs mit meinem Rechner. Das Problem tritt mit 2 verschiedenen Grafikkarten auf: In 3D-Spielen passiert nix, aber sobald man auf dem Desktop kommt stürzt der Rechner nach einer Weile...
Ich habe WIN98SE via CD-Boot auf meinem Rechner installiert. In meinem Rechner befindet sich kein Diskettenlaufwerk und alle BIOS-Einträge bzgl. Floppy sind disabled. Trotz alle dem taucht im...
Ich möchte unter WIN98SE ohne Diskettenlaufwerk arbeiten. Windows wurde via CD-Boot installiert! In meinem Rechner befindet sich kein Diskettenlaufwerk im BIOS ist alles bzgl. Flobby deaktiviert und...
Das Ding liest keine Disketten mehr. Ich kann zwar eine drin haben aber dann kommt die Meldung das ich einen Datenträger in Laufwerk A: einlegen soll. Das Laufwerk wurde eigentlich erkannt, im Bios...
Hi. Ich habe meine Festplatte formatiert und versuche nun das Beetel 340i in T-Online 5.0 zu konfigurieren. Die Verbindung zum Datenkabel geht, ich kann also z.B. ein neuen Eintrag in das Telefonbuch...
Tach, hab grad den Asus PC Probe 2.20 installiert nun meine Frage: wo ist den die Toleranz-Grenze auf der 12V Leitung wird 13.248V übertragen die 5V läuft bei 4.892V 3,3V läuft mit 3.184V und Vcore...
Welches ist der optimale Treiber für die digitale Satelliten-Tuner-Karte Win TV Nova USB von Hauppauge? Die mitgelieferte Setup CD ist völliger Schrott und nicht zu gebrauchen. Auf meinem PC läuft...
-1700 XP Epox-Board System läuft Super -Epson Stylus C82 angeschlossen USB und oder Parrallel -wird jeweils Plug Play erkannt -Treiber beginnt sich zu... wird Abgebrochen... -Fehlermeldung Hardware...
Hallo, ich habe in meinem Rechner einen Promise Ultra 1oo Controller. Bei der Installation von Win98 habe ich nur eine Platte am 1. IDE Controller der Promise Karte gehabt. Wenn ich jetzt am 1. IDE...
Seit ich mit den oben beschriebenen Komponenten meinen Pc aufgerüstet habe braucht dieser Ewig zum hoch bzw. runterfahren... Habe 2Platten WD IBM 7.200 100GB drin, den Arctic Copper Silent TC drauf,...
Hi gestern war ich am arbeiten als auf einmal mein Monitor anfing, das Bild ganz elendig zu verziehen. Es wurde in der Höhe kleiner, in der Breite größer und die Biegung verstärkte sich heftigst....
Guten Abend an alle hier im Forum Hier scheinen ja ziemlich fitte Leute vorbeizuschauen, ein paar kleinere Probs hab ich durch einfaches lesen schon lösen können, dennoch hab ich noch ein weiteres,...
hallo, ich hab mir eben ein USB 2.0 Hub extern von typhoon gekauft. ich habe momentan nur USB 1.1, aber angeblich ist 2.0 ja voll abwärtskompatibel. sobald ich den neuen hub netzteilgespeist an...
Hallo Jungs,seid kurzem habe ich total probleme mit meinem PC. Und zwar stürzt er ziemlich oft ab beim Spielen und bei office Anwendungen . Das Problem fing urplötzlich an. Mein Rechner läuft 24h...
Habe eine serielle infrarot Schnittstelle ChipIR von Becker und Partner möchte damit mein Nokia Handy bearbeiten nur irgendwie erkennt der Computer WIN XP die Schnittstelle brauch ich dafür einen...
Hallo zusammen, ich hab die Festplatte von nem alten Rechner von nem Bekannten formatiert und sein Wunsch!! WinMe draufgepackt. Der PC hat ne AVM Fritz Card fürs Internet, die am ISA Slot...
Hallo nochmal :- Habe gerade nen Rechner mit win98 zuerst installiert und win2000 installiert. Nun hab ich nen Problem:Nach der Installation von Win2000 bietet er mir gar keine Auswahl zwischen win98...
Hallo. Ich habe seit letztem OC Versuch der leider gescheitert ist CMOS gelöscht, BIOS richtig konfiguriert davon versteh ich was und Festplatte NTFS formatiert. Windows XP Pro. neuinstalliert, XP SP...