Hallo zusammen! Ich hab das Problem, das mein Pc unter Vollast regelmäßig abstürzt. Mit offenem Tower hab ich laut CPUCool 16 /31 /60 C Unter Last steig die ProzessorTemp bis knapp 70 und dann...
Hallo Leute. ich hab ein neues fujitsu-siemens-notebook c-serie mit Windows2000 drauf.Da ich überwiegend mit Zahlen arbeite, hängt ein externer nummernblock USB mit dran. Wird nun mit der NUM-Taste...
Hallo ich habe ein schwerwigendes Problem, im Dos kann ich die C Partion von meinem Rechner noch Scannen, aber unter Win 98 startet der vorgang immer wieder neu. Auch Defrag arbeitet nicht mit der...
Hab mir einen CD-Writer und DVD-ROM Reader von LG installiert. Brennen klappt - aber DVD s kommen ohne Ton. Unter Eigenschaften der DVD die Meldung: AUDIO not available ???? Was kann ich tun ?? Audio...
Hallo, seit ich an meinen 1GHz Rechner das Cordless Desktop von Logitech angeschlossen habe, gibt es folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch die Maus an den PS/2...
Hallo, Nach Installattion der Scannersoftware des MEDION USB Flachbettscanners von ALDI wird die Hardware unter Windows XP nicht erkannt.Medion selbst gibt an,dass kein Treiber benötigt wird? Wie...
Hallo Leute, Auf einem 1 Monate alten Rechner AMD 2000 war Win98 als Betriebsystem installiert....alles lief wie am Schnürchen. Nachdem er plötzlich immer öfter crashte, wurde einfach beschlossen...
Bin gerade am Konfigurieren einer alten 500 Mhz Win98-Dose mit einem Babyboard und integrierter SIS-Grafik sowie ebenfalls integriertem Sound und irgend ein Modem, das auch noch auf der Platine...
Hallo, habe einen Athlon 1,40GHz auf einem Gigabyte Board 7DX mit einem AMD 761 Chipset. PCI Bus Version ist 2.1. Kann ich hier eine PCI Steckkarte für USB 2.0 nachrüsten? Worauf muß ich achten,...
also ich hab einen papst lüfter 4412.. und den betreibe ich derzeit mit 7V da läuft er mir aber noch immer mit zu viel u/m. ein freudn von mir meinte, man koenne den lüfter auch mit 5V betreiben...
Tach Leute ! Um meinem 1700 Beine zu machen, habe ich den FSB auf 166 MHz geschraubt. Das Mainboard ist ein KT3 Ultra ARU also mit KT 333 . Ich dachte immer, daß es bei 166MHz FSB einen 5:2:1 Teiler...
Mich würde interessieren obs iergendwie ein inoffizielles Tool gibt, welches die Funktionen erweitern kann. z.b. ein vorwärtspulen beim sound... THX MFG SYNOX
ich habe einen Typhoon USB Hub extern . Wurde ohne weitere Nachfrage von XP pro erkannt und installiert, und es lässt sich auch alles daran anschließen. Aber irgendwie meint das Dumme Ding...
Plötzlich und unerwartet akzeptiert WWIN XP eine Lgoitech Cordless Mouse am PS2 -Port nicht mehr. Das Funksystem ist o.k. Auch eine andere Lgotechmaus an der seriellen Schnittstelle wird erst nach...
Ich habe mir ein Lexmark Kombigerät gekauft. Habe Ihn über USB angeschlossen und seitdem spinnt der Rechner. Habe jetzt Win XP drauf, nach ein paar Minuten zeigter mir an WINDOWS hat einen...
Hallo ich habe da ein Problem mit der Graphikkarte ATI Radeon 8500. Ich besitze das Mainboard ASUS QSL2 mit VGA on Board, nun habe ich mir die Graphikkarte Radeon 8500 von ATI gekauft. Eingebaut im...
Der Joystick läuft nicht mit dem MS Flightsimulator 2002, jedoch mit Flightsimulator 2000. sehr langsame Bildfolge, Unterbrechungen im Ton, sehr langsame Maussteuerung im FS 2002 Sobald der...