Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio Problem

von Wolfgang51 am

Hab mir einen CD-Writer und DVD-ROM Reader von LG installiert. Brennen klappt - aber DVD s kommen ohne Ton. Unter Eigenschaften der DVD die Meldung: AUDIO not available ???? Was kann ich tun ?? Audio...

[bisher keine Antworten]

lüfter mit 5v...?

von sülznase am 6 Antworten

also ich hab einen papst lüfter 4412.. und den betreibe ich derzeit mit 7V da läuft er mir aber noch immer mit zu viel u/m. ein freudn von mir meinte, man koenne den lüfter auch mit 5V betreiben...

Logitech Funktionstasten ändern (Tastatur)

von Synox am

Mich würde interessieren obs iergendwie ein inoffizielles Tool gibt, welches die Funktionen erweitern kann. z.b. ein vorwärtspulen beim sound... THX MFG SYNOX

[bisher keine Antworten]

Externer USB Hub erkennt Scanner ständig neu

von Hotte N. Totten am

ich habe einen Typhoon USB Hub extern . Wurde ohne weitere Nachfrage von XP pro erkannt und installiert, und es lässt sich auch alles daran anschließen. Aber irgendwie meint das Dumme Ding...

[bisher keine Antworten]

Logitech Cordless Mouse und WINDOWS XP

von brandtner am

Plötzlich und unerwartet akzeptiert WWIN XP eine Lgoitech Cordless Mouse am PS2 -Port nicht mehr. Das Funksystem ist o.k. Auch eine andere Lgotechmaus an der seriellen Schnittstelle wird erst nach...

[bisher keine Antworten]

K7VTA3 und USB????

von Teckellberry am

Ich habe mir ein Lexmark Kombigerät gekauft. Habe Ihn über USB angeschlossen und seitdem spinnt der Rechner. Habe jetzt Win XP drauf, nach ein paar Minuten zeigter mir an WINDOWS hat einen...

[bisher keine Antworten]

ATI Radeon 8500

von CD-R am 1 Antwort

Hallo ich habe da ein Problem mit der Graphikkarte ATI Radeon 8500. Ich besitze das Mainboard ASUS QSL2 mit VGA on Board, nun habe ich mir die Graphikkarte Radeon 8500 von ATI gekauft. Eingebaut im...