Brummender Lüfter
von Aeolus am 4 AntwortenIch hab das Problem, das einer meiner Lüfter ,CPU,Graka,MB-Chipsatz brummende Geräusche von sich gibt. Ein Freund meinte das es irgendwie mit dem Lager zusammenhäng aber er wusste es auch nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich hab das Problem, das einer meiner Lüfter ,CPU,Graka,MB-Chipsatz brummende Geräusche von sich gibt. Ein Freund meinte das es irgendwie mit dem Lager zusammenhäng aber er wusste es auch nicht...
Da meine Systemkomponenten eher kriechen als laufen, habe ich den Interruptmodus als mögliche Fehlerquelle ausgemacht. Derzeit habe ich im BIOS APIC bzw. PnP BIOS auf Ja eingestellt. Ein einfaches...
Ich habe einen CD-Brenner, ein DVD-ROM und 2 Festplatten. Wie schliesse ich diese korrekt an? Ich habe bisher die Festplatten und die Player zusammen auf einem BUS, aber ich habe andauernd Probleme...
Hallo, manchmal startet mein PC nicht. Betätige ich den Schalter, scheint nur der Lüfter des Netzteils zu laufen Bildschirm blinkt nur - kein Siganl . Schalte ich den Rechner danach mit dem...
Hallo ich hatte eine Soundblaster live 1024- habe diese jetzt durch eine Soundblaster 5.1. ersetzt. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Da keine Deistallationsroutine da war, habe ich ich über...
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem neuen PC:ASUS A7N8X-Del.Athlon XP-1700 Maxtor HDD MAX-6Y120L0 120 GB Pioneer A06SW2xDDR-RAM 256MB 333MHzEnermax Netzteil @350W EG356 Und zwar kann ich...
Hallo. Also ich habe ein probelm das meine Rechner laufend abschmiert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Erstmal zum Rechner: 1,8 GHz 256 DDR Geforce 4 TI 4200 MSI Motherboear: 645 Ultra ATX...
Habe K7SOM / PCI kein AGP Slot Board, möchte neue G-F 4 MX 440 einbauen. Welche Bios-Einstellungen müssen von mir vorgenommen werden damit die Onboard Grafikkarte abgeschaltet und die Neue...
Hi @ all, ganz normaler PC Athlon 1333 Mhz mit Linux OS. Möchte aber mehr als 2 Ide Platten laufen lassen. Welche Möglichkeiten gibt es da...................?? kein SCSI Gruß Sly
Hy! Hab ein mega Problem mit den Recourcen der GeForce 4 MX und meiner Soundkarte Terratec . Die verhelfen dem Rechner nämlich zum totalen Absturz.... Wie kann ich die IRQ s verändern bzw. was kann...
Was ist ein Massenspeicherkontroller
Beim Zusammenspiel der vielen Komponenten eines PCs kann viel schief laufen. Entweder der PC stürzt ständig ab, oder er arbeitet viel langsamer, als er eigentlich könnte. Es ist entscheidend für...
Hallo, also ich hab folgendes Problem: wenn ich unter WinXP Grafikprogramme starte, macht der Rechner einen Neustart ohne Fehlermeldung, Bluescreen oder dergleichen. Es ist wirklich dringend, da ich...
HI leute! aufmerksam auf mein problem wurde ich nach dem ich immer einen blue-screnn bekomm ,wenn ich warcraft3 verlasse!!!!! Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und dann ne datei!!! zufällig kam ich drauf...
an der usv sind 3 pc s angeschlossen, einer davon per seriellem-datenkabel. dort läuft der powerchute server. die beiden anderen sind als clients an dem server attached . wenn nun die usv auf...
Ich habe mein Mainboard ausgetauscht. Nun ein asrock mit 1700 Athlon. Win98SE komplett neu installiert. dabei passiert folgendes: nach dem booten mit der dos-disk und cd-rom unterstützung kann ich...
Hi, ich habe ein Problem mit der Grafik auf meinem PC. Die simpelsten Animationen bei Kartenspielen laufen im Schneckentempo ab, und das bei einer Grafikkarte Gainward Geforce4 Pro 600-8x XP MX-440 8x...
hallo, ich habe einen w-Linx MB-400SE Router. Seit neustem bekomme ich die fehler meldung Illegal Globel Port MAC adress und Illegal Local Port MAC adress. Wenn jemad nd eine Idee hat wäre ich ihm...
Hallo, seit einiger Zeit startet mein PC einfach unvermittelt neu. Das kommt vor allem dann vor, wenn ich aufwändige 3D-Spiele spiele oder Videos mit TMPGEnc encodiere. Jetzt habe ich bei...
Hi, habe eben in ein 2Ghz Celeron System mit XP Pro eine pinnacle pctv rave eingebaut. das system lief vorher einwandfrei. nachdem einbau liess sich der rechner nicht mehr komplett hochfahren. etwa...