Hi Leute, mein PC startet immer erst beim zweiten Einschalten. Aber der Reihe nach. Es ist ein Athlon 2800 auf einem KT4V, 1GB RAM. Der Rest ist mit Sicherheit ziemlich unerheblich. Wenn der Rechner...
Hallo, habe einen USB/Gameport-Konverter Rockfire gekauft da mein neuer PC keinen Gameportanschluß hat und ich meinen alten MS Sidewinder Procision Pro noch nutzen möchte, aber leider wird er nicht...
Hallo, habe folgendes Problem: Externe IOMEGA 80 GB USB Festplatte über eine USB 2.0 PMCIA Karte am Notebook angeschlossen. Kopieren von Daten der externen Festplatte auf die interne Festplatte...
Ich habe jetzt Panik bekommen. Marauder riet mir meine Spannungswerte mit MBM mal zu checken. Bei der 3,3 Voltschiene sind es gerade mal 1,54 Volt!!!??? Was isn das? Bei 5 sinds 4,97 und bei 12 sinds...
Hallo zusammen, nachdem das Thema Netzteilspannung nun dauernd zur Diskussion steht, bin ich bei mir nun doch auch etwas ins Grübeln gekommen: Bei meinem Hauptrechner siehe Visitenkarte mit einem...
Hi @ll, Diskussionen über Netzteile sind ja hier schon reichlich geführt worden. Aber totzdem beschäftigt mich da noch eine Frage. Wofür sind die Spannungsregler auf den Mobos den ??? Sollten es...
Ich bin dabei einen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen. Beim Einschalten leuchtet die Diskettenlaufwerk-Diode auf und bleibt auch so. Der Rechner weigert sich auch vom Diskettenlaufwerk zu booten....
Gibt seigentlich eine Tool mit dem man die Einstellugnen von Windows in Dateiform sichern kann? Ich denke da an die ganzen Sachen die man nach jeder Windows Neuinstallation erst wieder mühsam manuell...
Hi Leute! Als ich vorgestern den Rechner einschaltete, bemerkte ich, dass 128 MB einfach fehlten Riegel in der 2er Bank, 256 Modul in der 1. Bank . Daraufhin hab ich den Rechner aufgeschraubt, und die...
Bei meinem Laptop mit WinXP habe ich folgendes Problem: Sobald ich eines oder mehrere USB Geräte anschliesse fährt der Rechner nicht mehr korrekt runter. Nach dem Bildschirm die einstellungen werden...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk nach dem Start von Win XP. Solbald der Bootvorgang abgeschlossen ist rattert das Ding ohne Ende los bis ich ne Diskette in die Kiste drücke....
Hallo, ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit schonmal gepostet. In der Zwischenzeit habe ich viel ausprobiert und gelesen, konnte aber keine Hilfe finden. Das Problem ist folgendes : Mein Rechner...
ich lass meinen Pc seit längeren nachts durch saugen aber ich finde das der Kühler zu laut ist deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine Wasserkühlung zulege aber ich weiß nicht ob das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: eigentlich bin ich Linux-User. Da hab ich auch alles unter Kontrolle. Ich hab ein Netzwerk mit 4 Rechnern, einem Linux Passwort-Server, Gateway usw. Leider bin ich...
Nach dem einau und treiberinstallation einer netzwerkkarte funktioniert mein internes 56k-modem nicht mehr richtig, d.h. einwahl klappt, aber die websites werden nicht dargestellt. wo könnte der...
Seit der Zeit ,ich Windows 98SE neu installiert habe, habe ich immer mit USB und PCI Schnittstelle Probleme. Meine USB Webcam von Logitech wird nicht erkannt an beiden USB Schnittstellen. Ich habe...
hallo ich habe hier folgnes prob. wenn ich ein spiel starte kann ich für eine unbestimmte zeit zocken dann stürzt der rechner ab! ich habe vorhin eine fehlermeldung bzw. hinweis von XP bekommen--...
Mal ne Frage: Ist es besser, den Lüfter, der vor der HDD sitzt so auszurichten, dass er frische Luft von draußen über die HDD ins System bläst, oder lieber die warme HDD Luft nach druaßen saugt?...
Ich habe mir ein neues Board gekauft A7N8X Deluxe und 2x512MB DDR-RAM. Früher liefen die Spiele ohne Probleme auf meinem Rechner mit einer MSI Geforce 2 ti 200, aber jetzt schließen sich alle Spiele...