Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB/Gameport-Konverter und MS Sidewinder

von wenky am

Hallo, habe einen USB/Gameport-Konverter Rockfire gekauft da mein neuer PC keinen Gameportanschluß hat und ich meinen alten MS Sidewinder Procision Pro noch nutzen möchte, aber leider wird er nicht...

[bisher keine Antworten]

Problem USB 2.0

von mosquito am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Externe IOMEGA 80 GB USB Festplatte über eine USB 2.0 PMCIA Karte am Notebook angeschlossen. Kopieren von Daten der externen Festplatte auf die interne Festplatte...

Konfiguration sichern?

von chris02 am 4 Antworten

Gibt seigentlich eine Tool mit dem man die Einstellugnen von Windows in Dateiform sichern kann? Ich denke da an die ganzen Sachen die man nach jeder Windows Neuinstallation erst wieder mühsam manuell...

Nur ein Ram-Riegel wird erkannt

von littlehelper am

Hi Leute! Als ich vorgestern den Rechner einschaltete, bemerkte ich, dass 128 MB einfach fehlten Riegel in der 2er Bank, 256 Modul in der 1. Bank . Daraufhin hab ich den Rechner aufgeschraubt, und die...

[bisher keine Antworten]

USB und PCI Schnittstelle Probleme

von WALDI4 am

Seit der Zeit ,ich Windows 98SE neu installiert habe, habe ich immer mit USB und PCI Schnittstelle Probleme. Meine USB Webcam von Logitech wird nicht erkannt an beiden USB Schnittstellen. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Abstürze beim Rechner

von Frumpy1 am

hallo ich habe hier folgnes prob. wenn ich ein spiel starte kann ich für eine unbestimmte zeit zocken dann stürzt der rechner ab! ich habe vorhin eine fehlermeldung bzw. hinweis von XP bekommen--...

[bisher keine Antworten]

Festplattenlüfter

von PerplXR am 5 Antworten

Mal ne Frage: Ist es besser, den Lüfter, der vor der HDD sitzt so auszurichten, dass er frische Luft von draußen über die HDD ins System bläst, oder lieber die warme HDD Luft nach druaßen saugt?...