Hi, ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem PC. Auf LANs möchte ich über zB die Eine einen FTP-Server laufen lassen, und die andere mit voller Bandbreite zum Spielen benutzen. Wie kann ich Programmen...
Mein PC läßt sich nicht mehr abschalten. Bei allen Versuchen Windows zu beenden beginnte der Rechner mit einem Neustart. Das System funktioniert sonst eigentlich einwandfrei, soweit ich das...
Hallo.Seit einigen Tagen habe ich das Problem das die Taste mit dem e nur noch bei jedem zweiten Anschlag reagiert und manchmal gar nicht. Habe schon Tastaturen gewechselt, der Anschluß scheint auch...
Hallo Ich hätte mal eine Frage an die PC Experten! Mein PC ein Elitegroup K7S5A Mainboard, Asus GeForce 4 440MX, Athlon XP 1800 und Arctic Copper Kühler. Mein System stürzt immer nach einer Weile...
Ich habe mir heute eine netzwerkkarte gekauft und alles richtig eingebaut, nur funktioniert nicht die Treiberinstallation. Zuerst meldet Win98SE immer irgendwelche falschen Pfadangaben. Ich soll die...
Huhu, mein Zalman Netzteil leiset 3,3 V / 28 Ampere, 5 V / 30 Ampere, 12 Volt / 15 Ampere...die Combined Power ist 280 Watt...weiss jemand ob das für ein System mit 2 Festplatten und...
Ich hab nicht nur die Soundkarte und die Grafikkarte auf dem selben IRQ, sondern noch meine beiden Netzwerkkarten, 2mal USB-Controller und Microsoft ACPI Konformes System. Im Bios Ami find ich keine...
ich bin stolzer besitzer eines a7m G lacht ruhig und auf der northbridge befindet sich ein aktiver 40er kühler..... man kennt es ja noch aus zeiten der slot prozessoren:die lüfter sind ganz schön...
Hallo, seit mehreren Wochen trifft mich hin und wieder der Schlag. Das fällt es meinem PC ein, sich einfach herunterzufahren - ohne große Ankündigung. Ich hatte vermutet, dass Einstellungen rund um...
Hallo Forum, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Rechnern und nutze Realtec-Karten für die Verbindung. Ich möchte jetzt das Internet per TDSL haben und habe dazu eine zweite Realtec-Karte in einen...
Ich habe heute meinen Rechner saubergemacht und bin dann auf die Idee gekommen mir 2 Netzwerkkarten einzubauen. Ich habe 2 Karten, die eine von Realtek, die andere von D-Link. Zuversichtlich, dass ich...
ich habe noch einen alten p2 , das reicht mir erst mal auch noch...nur eines nervt gewaltig. beim herunterfahren muss ich jedes mal umständlich das netzteil ausschalten.vorn ist nur ein taster zum...
...bin bei AOL, habe ein neues Modem und bekomme nicht angezeigt, ob ich online bin oder nicht so wie bei m Smart-Surfer .Was kann ich tun, damit das Modem im aktiven Zustand angezeigt wird PCI-Modem...
Hi Leute, ich habe ein altes Board mit einem K6 4 100 MHZ, das einzige was ich nun raus bekommen habe ist das es ein Epox MVP3G Chipsatz hat, weitere Informationen stehen leider nicht auf dem Chip...
Habe ein Quick com 56 PCI Modem, dass sich nach jeder Sitzung aufhängt . Ein nochmaliges einloggen ins Netz ist dann nicht mehr möglich. ICh muss den Rechner immer neu booten. Treiber sind aktuell...
Hallo, mein Rechner AMD Xp 2000 , 512 MB ram, RIVA TNT 2 PCI , WIN 98 piept immer einmal kurz bevor Windows startet. Ist das normal, oder fehlt was im System ? Zudem: Windows hängt sich meistens bei...
Ich habe mir für mein Notebook Scenic Mobile 300 Notebook Pentium 100, kein USB eine USB 2.0 PCMCIA Karte von Typhoon gekauft. Ich habe Win98 SE installiert, das von dieser Karte unterstützt wird....
Hallo, an meinem Rechner war das Netzteil defekt, jetzt habe ich ein neues eingebaut. Leider funktioniert die Festplatte nicht, sie rauscht nicht einmal macht also keinen mux mehr, nun habe ich die...
Meine Gafik- und Soundkarte teilen sich den IRQ 19!! Hab schon alles versucht: erstmal habe ich alle Treiber und alles was mit der Soundkarte zutun hat vom computer gelöscht. Dann Soundkarte...