Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GErätemanager stürzt ab !

von Sephiroth999 am

Hallo, Will für mein MA 600 ein INfrared Device installieren, wobei ich XP per hand vorgebe was es installieren soll. Doch immer wenn er dabei ist die Treiber zu installieren bleibt der...

[bisher keine Antworten]

60cm IDE zu lang???

von gorn am 6 Antworten

moin, hab da so n kleines probl. mit meinem brenner siehe auch unter DVD, CD-ROM, Brenner - LiteOn brennt nicht mehr . bin wegen meinem big tower auf min. 60cm IDE kabel für brenner und DVD...

Via 4in1 Treiber

von Geggo103 am 8 Antworten

Hi, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt den neusten Via 4in1 Treiber sich zu installieren??????? Oder sollte man davon eher die Finger lassen???? Im Moment habe ich den Treiber einen 3.?? Dieser...

Win TV BVBs auf Supermicro 370DE6

von framar am

Hallo, habe ein grosses Problem. Seit ich auf das oben genannte Board mit Serverworks HL-SE Chipsatz umgestiegen bin, bekomme ich kein Bild von meiner Win TV Karte auf den Bildschirm. Am TV Out der TV...

[bisher keine Antworten]

Ga 686LX

von neo7847 am 2 Antworten

Servus Leute, ich habe ein Gigabyte Ga 686lx Motherboard. Bis vor kurzem hatte ich einen P2 233 drauf, aber jetzt hab ich von nem bekannten einen p2 450 bekommen. der Prozi läuft zwar, aber nur mit...

Switch - 2 PCs mit Funkmous und -tastatur - geht nicht

von Lamnuela am

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen.Wie schon in meiner Überschrift enthalten habe ich zwei Pc s via Switch zusammengeschlossen mit Funkmaus und -tastatur Logitech Optical . Mein Problem ist...

[bisher keine Antworten]

Netzteil und Mainboard schalten nicht mehr ab

von Filburt am

Hi! Letztens ging mein Rechner während der Arbeit einfach aus, so als hätte man den Stecker gezogen. Nach dem Wiederanschalten lief er ganz normal, keine Macken. Das einzige Problem das er jetzt hat...

[bisher keine Antworten]