Hallo zusammen, aufgrund eines Problems bei der Videobearbeitung suchen wir eine Möglichkeit, die vermutliche Ursache - das selbständige Kalibrieren der HDD - zu umgehen. Wir haben den Tip bekommen,...
Hallo, Will für mein MA 600 ein INfrared Device installieren, wobei ich XP per hand vorgebe was es installieren soll. Doch immer wenn er dabei ist die Treiber zu installieren bleibt der...
moin, hab da so n kleines probl. mit meinem brenner siehe auch unter DVD, CD-ROM, Brenner - LiteOn brennt nicht mehr . bin wegen meinem big tower auf min. 60cm IDE kabel für brenner und DVD...
Hi, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt den neusten Via 4in1 Treiber sich zu installieren??????? Oder sollte man davon eher die Finger lassen???? Im Moment habe ich den Treiber einen 3.?? Dieser...
Hallo zusammen weiss jemand wie man per Regedit die 3.Maustaste mit Doppelclick belegen kann? Verwende eine Cordless Maus Logitech MouseMan Wheel . Die Anleitung unter Winfaq.de geht nicht, da dieser...
Hab eine USB 2.0 Karte von Via eingebaut . Hatte erst ein paar Probleme mit dem Treibersetup.Hab die treiber dann manuell im Gerätemanager installiert. Musste dies mehrmals tun, bis die...
Hallo, ich habe ein Abit KT7A Raid-Mothetboard An IDE1 und IDE2 hängen drei Fetsplatten und ein Zip-Laufwerk. Vorher hatte ich das CD-Rom und den Brenner beides SCSI-Geräte über eine PCI-Card am...
Hallo, habe ein grosses Problem. Seit ich auf das oben genannte Board mit Serverworks HL-SE Chipsatz umgestiegen bin, bekomme ich kein Bild von meiner Win TV Karte auf den Bildschirm. Am TV Out der TV...
Servus Leute, ich habe ein Gigabyte Ga 686lx Motherboard. Bis vor kurzem hatte ich einen P2 233 drauf, aber jetzt hab ich von nem bekannten einen p2 450 bekommen. der Prozi läuft zwar, aber nur mit...
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen.Wie schon in meiner Überschrift enthalten habe ich zwei Pc s via Switch zusammengeschlossen mit Funkmaus und -tastatur Logitech Optical . Mein Problem ist...
Hallo zusammen.Meine Maus vom Logitech Cordless Desktop ist heute nachmittag ohne große Vorankündigung mitten auf dem Desktop stehen geblieben und war auch durch einen Neustart nicht mehr zum Leben...
Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner direkt nach dem Hochfahren ins XP neu bootet. Meist läuft er nach dem 2. Hochfahren stabil. Ab und an bootet er aber auch so mal wieder...
Hi! Letztens ging mein Rechner während der Arbeit einfach aus, so als hätte man den Stecker gezogen. Nach dem Wiederanschalten lief er ganz normal, keine Macken. Das einzige Problem das er jetzt hat...
Früher wurde empfohlen, das Betriebssystem auf die erste und die Programme auf die sofern vorhanden zweite Festplatte zu legen, weil der Datendurchsatz bei zwei Platten größer ist. Lohnt sich das...
Beim hochfahren meines Computers, alos wenn er fertig ist damit, greift der Kasten kurz aufs Diskettenlaufwerk zu und dann auf einmal, wenn ich in der Task- Manager geh, zeigt er an, dass das hwifo...
hallo leute. habe seit 4 wochen ein problem mit meinem rechner. habe ihn von duron 900mhz auf athlon xp 2000 aufgeruestet,windows xp schon ein paar mal neu installiert,trotzdem stuertzt er ab.mal...
Erst mal danke für Eure schnellen Antworten. Natürlich ist mir klar, dass man eine zweite Festplatte zur Datensicherung nutzen sollte, aber das ist nicht mein Problem. In meinem Rechner sitzen vier...
Ich habe ein kleines Problemchen. Seit einem Monat macht mein PC unwillkürliche Neustarts. Begonnen hat das ganze mal beim Durchblättern eines Fotoalbums. Nach längerem Suchen entdeckte ich, daß...
Hei, ich hab für ne Hauppauge Karte Fragt mich jetzt nicht welche!! ein Treiberproblem. Undzwar hatte sie erst einen Wackelkontakt mal wurde sie erkannt mal net: : , dann als ich sie entlich zum...