Hallo zusammen, habe ein Riesenproblem und wäre dankbar für jede Hilfe! Habe mir vorgestern folgende neue Komponenten für meinen PC gekauft: Athlon 2400 266 MHz, Sockel A Thoroughbred Kern Arctic...
HI! Ich versuche zwei Festplatten und zwei CD-ROM Laufwerke in einem PC zu bekommen. Im Bios wird alles erkannt nur W98 zeigt nur eine Platte aber beide CD-LW s. Board K7S5A Windows 98 1.IDE beide...
ich hab mir einen tollen neuen rechner geholt, einziger nachteil: sis630/730 onboard!! habe nun meine gute alte geforce2 in den agp slot gesteckt, meinen monitor dort eingesteckt, doch der bekam kein...
Ich habe 128 MB Ram auf meinem System. habe jetzt ein Spiel installiert und jetzt zeigt mir der Check nur 126 MB Ram an . Wo liegt das problem? und wie kann ich die 128 MB RAM wieder herstellen?
hallo, sorry, wenn die frage blöd klingt, aber ich bin im moment völig perplex: mein neuer p4 hat 23 interrupts!!! ist das normal? haben das die rechner heute alle??? hab ich eine bedeutende...
Hallo ich bin dabei meinen ersten Rechner selbst zusammen zu bauen. Bis jetzt habe ich penibel nach Anleitung den Prozessor P4 2400 aufs Board gesetzt, das genze ins Gehäuse geschraubt und die...
Nach Installation eines Card-Readers hat sich in der Taskleiste ein Icon eingenistet, Hardware sicher entfernen . Dieses ist etwas lästig, weil man doch irgendwann versehentlich draufklickt und dann...
Hallo Zusammen, mein System: 1000 MHZ Athlon auf 1100 übertaktet... MSI 4200 TI 64MB 512 MB SD-Ram ABIT KT7A-Raid das sollte eigentlich reichen um mir bei diesem Prob zu helfen. Bei den...
Hallo, ich habe ein Mainboard K7VZA Bios 3.7. Heute habe ich mir eine DigiCam gegönnt. Alles gut und schön, nur wenn ich im Bios den USB Port aktiviere und das USB-Kabel in der Kamera und im Port...
Hallo! Da ich mir eine neue Festplatte besorgen wollte laß ich das Handbuch meines Rechners einmal genau durch. Dort stand die Festplatte müsse ATA 66 ünterstützen. Da ich nicht wusste was dies...
Passt nicht ganz in dieses forum, aber wo denn sonst?? Jow, Win XP und die Optische PS/2 Maus von Safeway, dazu den aktuellen Treiber des Herstellers. Installation ausgeführt, neu gestartet,Maus...
mein pc macht aus unerklärlichen in unregelmäßigen abständen einen neustart. fehlermeldung:IRQ2_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP 0x0000000A 0x00000028,0x00000002,0x00000000,0x804E9C44
Hi, kann mir jemand sagen ob das eine gute Auswahl ist: AMD Athlon XP 2600 ,333FSB boxed oder mit nem anderen Lüfter, wenn ja welcher is gut? 2x 512 MB 2700,333,CL2,5 Infineon DDR Ram Asus A7N8X...
Hallo ! Habe da ein Problem. Immer wenn ich 3D Spiele spiele oder viele Anwendungen unter 2000 laufen lasse, friert der PC ein. Es sind dann waagerechte schlieren auf dem Monitor und mir bleibt nur...
Ich bin 75 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzem mit Computing. Da meine Festplatte in 4 Partitionen aufge- teilt ist und C: schon ziemlich voll ist, möchte ich Pro- gramme von C: auf...
will mir einen neuen prozessor von amd xp 2800 kaufen habe mir dazu das mainboard asus a7n8x ausgesucht wollte fragen welchen kühler zu empfehlen wäre und welche rams auserdem ist es besser wenn man...
Ich habe jetzt ein Gigabyte 6BXE mit nem Celeron 400. Übertakten bringt da nicht sehr viel, also: ich möchte ein neues Motherboard installieren und einen AMD Athlon XP 2000 . Die vorhandenen...