Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neue Festplatte!

von dschungeltrip am 1 Antwort

Hey, ich hab mir vor kurzem eine neue 80 Gbytes Maxtor Festplatte gekauft. Hab Sie auch soweit dran das sie läuft, ich glaube aber nicht mit der ganzen Leistung.Da ich eine älteres Mainboard besitze...

Kaltstart-Problemem unter WinXP

von rbudde am

Hi! Ich habe ein nerviges Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.... Wenn ich meinen Rechner mehrere Stunden aus habe und ich ihn einschalte, dann bootet er zunächst normal, aber nach...

[bisher keine Antworten]

Fhlermeldung: Code 29

von David7 am

Habe ein Compaq Armada 1540D Notebook. Habe von WIN98 auf WIN 2000 professional update gemacht, seither kommt für den Infrarot-Port die Fehlermeldung: Dieses Gerät funktioniert nicht...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte

von darton am 1 Antwort

Hallo Mir ist aufgefallen, dass bei mir Win98 nicht die Netzwerkkarte erkennt. Deshalb war ich unter XP hab geguckt wie der Treiber heißt und ihn runtergeladen. Als ich ihn unter Win98 auswählen...

grmpf an NForce2

von marauder am 7 Antworten

nein, ich kann mich eigentlich nicht beschweren: mein NAX8 is ein feines board und es klappt sogar, jeder komponente nen eigenen, ungeteilten IRQ zuzuschanzen, aber: bei der install der NForce2...

wohlfühlrechner

von $bill$ am 1 Antwort

hallöchen bin grad dabei meinen rechner etwas leiser zu gestalten..gehäuselüfter etc und koennte mir da jemand einen link geben zu einer seite die sich mit jedem bereich beschäftigt udn tipps...

Modemtreiber unter XP

von Bootsmann98 am

PCI Modem von PCtel: Laut Hersteller CD aktueller Treiber. Der Assistent findet auch bei direkter Pfadangabe jedoch keine Hardwareinformationen. Direktes Installieren des Treibers mit re Maustaste...

[bisher keine Antworten]

Drucker Installationsproblem unter Windows 98

von Beinkleid am

Ich kann nichts mehr auf meinem Drucker ausdrucken lassen. Mein System: Windows 98, P4 mit 1,8 Ghz, 512 RAM, Drucker an LPT1, Epson Stylus Photo 700 Vor einigen Tagen stürzte mein PC bei einem...

[bisher keine Antworten]