Hi erst mal bin gerade dabei bei einem Notebook ein neues Modem zu installieren mini PCI Combo Karte von 3 com.Das Teil macht aber Probleme ich vermute daß die alten treiber des Intelmodems da noch...
Hi, ich habe mir C C Generals gekauft und installiert. Doch es ruckelt verdammt stark auch wenn ich die Details auf ganz niedrig stelle. mein SYS: Prozessor: PIII 1000Mhz Graka: Nvidia Geforce2 GTS...
Hey, ich hab mir vor kurzem eine neue 80 Gbytes Maxtor Festplatte gekauft. Hab Sie auch soweit dran das sie läuft, ich glaube aber nicht mit der ganzen Leistung.Da ich eine älteres Mainboard besitze...
hi leuz, also ich hab win xp und n rechner dazu lol .... ei bin ich mal weeder lustig. das problem das mich quält lautet folgendermaßen: wenn windoof hochfährt benötigt es immer eine gewisse zeit...
Hey Leute, mein CD-ROM Laufwerk funktionert leider nicht mehr, ich hab auch schon unter Systeminformationen herausbekommen das es wahrscheinlich am Fehlercode 41 liegt.ich weiß aber nicht wie ich...
Hey Leute, ich habe eine alte Seagate Festplatte Model ST313032A und da ist ein PIN aus der Steckleiste abgebrochen. Weiß vieleicht jemand, ob man von jeder x-beliebigen Seagate Festplatte die...
Hi! Ich habe ein nerviges Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.... Wenn ich meinen Rechner mehrere Stunden aus habe und ich ihn einschalte, dann bootet er zunächst normal, aber nach...
Hallo, habe einen gebrauchten IBM 9516-B03 TFT gekauft obwohl ich brav den entsprechenden Treiber installiert habe, zeigt der Bildschirm alles viel zu pixelig an, die Buchstaben sind an einigen...
Habe ein Compaq Armada 1540D Notebook. Habe von WIN98 auf WIN 2000 professional update gemacht, seither kommt für den Infrarot-Port die Fehlermeldung: Dieses Gerät funktioniert nicht...
Hallo Mir ist aufgefallen, dass bei mir Win98 nicht die Netzwerkkarte erkennt. Deshalb war ich unter XP hab geguckt wie der Treiber heißt und ihn runtergeladen. Als ich ihn unter Win98 auswählen...
Hallo Leute habe mein neues Mainboard eingebaut, windows 98 auf der Festplatte vom alten board übernommen, und jetzt macht er schweren Ausnahmefehler,...VXD-....
Also, hab hier nen alten P1-Rechner einzurichten, der hat aber nur DIN5-Tastatur und serielle Maus, keine PS/2-Ports vorhanden. Bereits im ausgelieferten Zusatnd war Win95 eingerichtet und meldet...
Epox 8RDA mit Sapphire Atlantis Radeon 9500 128mb Hallo, ich habe das Epox 8RDA mit einer Sapphire Atlantis Radeon 9500 128mb, nur funktioniert es nicht wie gewünscht. SObald ich Karte reingesteckt,...
nein, ich kann mich eigentlich nicht beschweren: mein NAX8 is ein feines board und es klappt sogar, jeder komponente nen eigenen, ungeteilten IRQ zuzuschanzen, aber: bei der install der NForce2...
Habe mir nen neuen PC zusammengebaut:MB: Asus A7N8X Deluxe RAM: 256MB Infineon CL 2.5 PC2700CPU: AMD XP 2000 DVD-Laufwerk und neue Festplatte Maxtor 4R080L0 Win XP ist installiert! Jetzt das Problem:...
Hi zusammen Ich hab mir ein WLAN zugelegt, nun hab ich leider das Problem, dass ich ca alle 60 Sekunden einen Aussetzer von ca 800ms habe. Das stört beim Datentransfair natürlich kaum, beim Gamen...
hallöchen bin grad dabei meinen rechner etwas leiser zu gestalten..gehäuselüfter etc und koennte mir da jemand einen link geben zu einer seite die sich mit jedem bereich beschäftigt udn tipps...
PCI Modem von PCtel: Laut Hersteller CD aktueller Treiber. Der Assistent findet auch bei direkter Pfadangabe jedoch keine Hardwareinformationen. Direktes Installieren des Treibers mit re Maustaste...
Ich kann nichts mehr auf meinem Drucker ausdrucken lassen. Mein System: Windows 98, P4 mit 1,8 Ghz, 512 RAM, Drucker an LPT1, Epson Stylus Photo 700 Vor einigen Tagen stürzte mein PC bei einem...