Boot-Diskette für Festplatte unter XP
von Roswitha Krämer am 2 Antwortenwie bekomme ich die Systembefehle um eine 2. Festplatte partitionieren zu können unter Windows XP. Auf der ersten Festplatte habe ich Office 2000 einfach überspielt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
wie bekomme ich die Systembefehle um eine 2. Festplatte partitionieren zu können unter Windows XP. Auf der ersten Festplatte habe ich Office 2000 einfach überspielt.
Habe mir ein Asus A7N8X Deluxe mit Athlon 2200 und 2x256MB PC333 geholt und eingebaut. Jetzt gehen zwar überall die Lüfter an, Aber ich bekomme noch nicht einmal ein Fehlersignal in Form von...
der pc schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach von selbst aus. allerdings erst seid etwa 2 tagen - hab an der hardware NIX verändert und hab auch keine neuen software sachen installiert....
Hab neulich ne GeForce4 Ti4200 eingebaut. Erstmal lief alles, doch als ich angefangen habe C C generals zu zocken ging es los: nach einiger Zeit 10min bis 1 Stunde friert der Bildschirm ein. Passiert...
Kann man das Motherboard ASUS P 4B 266 SE intel 845D P4 Sockel 478 USB 1.1 auf USB 2,0 Aufrüsten? Wenn Ja wie?
Kann mir jemand ein wirklich leises Netzteil 300-350Watt empfehlen, dass nur einen Lüfter hat? Sollte nicht mehr als 50Euro kosten. gruß, consumer
Ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon 9000 Geholt. Spiele ich Counter-Strike habe ich 99.9 FPS Kommt aber auch nur ein Gegner sackt das Spiel auf 5 FPS.Woran liegt das???
Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar: wenn ich den Arbeitsplatz oder sonst eine Datei oder Ordner öffnen möchte, erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung: Die aktuelle...
Ich habe ein Board von Gigabyte mit dem Creative 5880 Soundchip.Habe ständige Störgeräusche.Der Treiber der auf der Gigabyte Website angeboten wird bricht die Installation immer wieder ab.Weiß...
Folgendes Problem kann ich trotz Lektüre PC_Tuning Report nicht lösen: Mein Rechner beschäftigt sich mit mir unbekannten Dingen. Die Meldungen: Systemmonitor: Kernel-Auslastung 100 ,...
Hallo! Ich hab seit längerem ein Problem,dass aber erst seit kurzem wirklich lästig ist: Mein Pc schmiert immer ab. Das passiert einige Minuten nachdem ich zum Beispiel ein Spiel starte Cs,...
Mein Computer schaltet sich von selbst ein, obwohl er ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Das Problem fing erst an als ich nach meiner unzufriedenheit mit Win2000 wieder aufs WinMe welches auch beim...
Also ich hab jetzt auch 3 Tage mit dem Board gekämpft zuerst ist alles laaangsam geworden, dann ging gar nichts mehr. Cursor links oben. Gottseidank habe ich eine KNOPPIX-CD www.knoppix.de damit kann...
Hallo, habe heute mein neues Mainboard MSI K7N2-L nForce-2 mit einem Athlon XP 2200 gekauft. Dazu 2x 512 MB RAM DIMM 2100 CL 2. Habe zuerst versucht mit dem Dual Channel Modus WinXP zustarten. Jedoch...
ICh möchte für technische Anwendungen eine externe HDD HDD im USB Adapter mit DOS als Betriebssystem über USB booten können oder über eine DOS-Diskette mit USB booten, um dann die USB-HDD...
Seltsames Verhalten. Hab ne 3Com Nic drin und wenn ich was übers LAN ziehe, hab ich ne Geschwindigkeit von so 3-20Kbyte!!! Ihr habt richtig gelesn... Das gleiche passiert mit der Onboard LAN-Karte...
Der Infinite-Loop-Bug Bluescreen unter Win2000/XP: Der Grafiktreiber befindet sich in einer Endlosschleife scheint nun gelöst: Im Forum von Viaarena.com hat ein User die Ursache angeblich gelüftet...
Hi ich hab mein Bios Passwort vergessen und möchte nun die Batterie entfernen. Doch mein Problem: Ich krieg den verdammten Laptop nicht auf ich habe einen Toshiba Tecra 8100. Ich habe alle Schrauben...
Hallo, also bis jetzt konnte ich noch jedes Problem selber lösen aber jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch: Ich habe ein VIA MVP3 Mainboard mit K6III Prozessor Bekannterweis ist das USB diese...
Hallo! Ich hab Win98 neu installiert. Ins Internet gehe ich über LAN. Nun ist beim IE irgendwie der Assistent kaputt um LAN einzustellen. Aber ich glaub das spielt keine Rolle um die anderen...