Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Instabil hoch 3...

von Timo_SX am 5 Antworten

Hi, ich hab mir einen neuen PC gekauft und vorerst Win98 installiert. Jetzt hab ich folgendes Problem: Das Ding ist völlig instabil, schmiert ständig ab oder hakt. Und fast jedesmal, wenn der PC...

Interrupt Konflikte

von Pussung am 4 Antworten

Bei meinem MSI K7T266 Pro Mainboard werden bei Neuinstallierung die Soundkarte Creative Audigy Player auf Slot 3 , die Netzkarte Realtek auf Slot 2 und der USB-Controller alle auf den IRQ 10 gesetzt...

IRQ und langsames Internet

von schlumpf@online am

Hi. Also mein Problem is jenes, ich habe Win2k und bin am AVPI Modus. Alle meine eingebauten Karten Soundblaster live 5.1, Netzwerkkarte, Fritz!Card PCI, Grafikkarte, TV Karte und 2 USB-Ports liegen...

[bisher keine Antworten]

PC zu laut

von Mathias24 am 5 Antworten

Hallo. Ich habe gewagt mir den norma-pc zu gönnen - und bin bis jetzt voll auf begeistert. Bis auf eines: Meine Freundin nervt seine doch ordentliche Lautstärke. Ist es sinnvoll als Laie sich an das...

firwwire bei toshiba

von Anton Toth am

Hallo, Leider klappt es bei mir mit dem Firewire nicht. Benutzte Hardware: Toshiba Satellite 2430-101 Sony Handycam DCR TRV 310E Eigentlich sollte WinXP melden, daß eine Verbindung über FireWire...

[bisher keine Antworten]

Verrückte Geschichte

von Rob9 am 2 Antworten

Habe seid Wochen folgendes Problem. Der Rechner -1100 Athlon - bleibt ohne Vorwarnung komplett stehen. Nichts rührt sich mehr. Es hilft nur noch der Aus-Schalter. Jetzt kommt das Verrückte: Sofort...