Hi Hab ein Monitor wo sich nur die Horizontale Ausrichtung ändern läst und bei 800 x600 ist die Vertikale zu groß ragt oben und unten aus dem Bild raus . Kennt jemand ein Programm womit man es...
Hallo ! Ich habe einen MEdion Md8000 mit einem eingebauten CardReader. Ich habe das System neu aufgesetzt und alle Treiber wie gewohnt installiert. Jedoch werden mir die CardReader im Explorer nicht...
Hallo, ich wollte mal von euch experten wissen wie und wo ich die IRQ für die einzelnen Hardwarekomponenten umstellen kann. Ich habe das ASUS A7N8X mit Phoinix BIOS. Mein Problem ist das sich der...
warum macht das board meine soundkarte creative sound blaster audigy 24bit kapput es ist die zweite einmal geht sie und nach einem neustart kommen fehlr win98 fährt nicht mehr hoch undxp auch nicht
allo Leute ich bekomme mit dem Mainbord PCChips M810 Chipsatz SIS 730S meine ISDN Karte nicht ans laufen.Nach dem Einstecken der Teles Karte in den PCI Slot bootet das System hochbis zur Erkennung der...
Hallo Leute, mei n rechner piept, aber Grafikkarte und Speicher ist in Ordnung. Ich habe ein Phönix Bios und bekomme einen Danerton von ca 15 sek. danach ist rd 5 sek. Ruhe und dann piet er wieder....
Wenn der Motor versaut ist, dann nützt Polieren am Lack wenig - die Karre taugt nichts. Beim PC ist es nicht anders: Es bringt nichts, an Windows rumzuoptimieren, wenn die Basis verhunzt ist. Ruckler...
Ich bekomms nicht hin... IP Adressen ordenlich vergeben, Subnetmaske gleich und Crosslink-Kabel verwendet! Arbeitsumgebung gleiche Namen und Client für Microsoft-Netzwerke sind installiert TCP / IPX...
Hallo zusammen !!!! Habe trotz 2 Formatierungen immer noch dasselbe Problem. Habe als Betriebssystem Windows XP Prof. SP1 und alle möglichen neuen Treiber Direkt X 9 usw. Nun ist die ganze Zeit...
Hallo, ich habe ein Festplatte die in einem Win2k Rechner gelaufen ist und die zwei Partitionen hatte. Beide FAT32. Hab die Platte ausgebaut als Slave gejumpert und an den Scondary IDE meines WinXP...
Hallo! Ich will mir eine USB 2.0 PCI-Karte mit 4 Ports kaufen, um damit u.a. eine externe Festplatte 20 GB 2,5 zu betreiben. Die Stromversorgung sollte dabei nur über den USB erfolgen. Stimmt es,...
Hi Leute, hab n großes Prob !! Mein System: XP2400 Hercules 3D Prophet 9700 Pro mit RADEON Series Drivers Version 7.83 catalyst 03.1 ASUS A7N8X deluxe 512 MB DDR org. Infineon 80 GB WD800JB alles gut...
Hallo, ich habe mir einen alten PC zusammengestellt, der dazu dienen soll DVD s bzw DIVX- oder XVID-Filme abzuspielen. Windows2000 ist neu installiert und sonst sind nur die nötigen Treiber und die...
Wer hat die Configurationsanleitung für den PCI Ultra 133 RAID Controller auf deutsch ? Wer kann mir helfen ,meine festplatte wird zwar beim hoch des Computer erkannt ,aber auf dem Arbetsplatz ist...
hab nen neues Mainboard drinnen mit Athlon XP1700 , zwei riegel 128 256MB SDram und winme als OS aber mein PC friert einfach so ein,nichts geht mehr,woran kann das liegen?? hab schon alles...
Egal ob von Aldi, Vobis, Gateway, Waibel oder sonstwoher: Praktisch jeder PC wird heute in einem scheinbar tadellosen Zustand geliefert - er funktioniert mehr oder weniger. So lange an diesem PC...
Hi Leute. Ich suche Treiber für einen Adapter, mit dem man einen USB-Anschluss in einen seriellen Anschluss, umwandeln kann. Könnt ihr mir sagen, wo ich welche finde? Leider weiß ich nichts in...