Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Card Reader

von Hugo6651 am

Hallo ! Ich habe einen MEdion Md8000 mit einem eingebauten CardReader. Ich habe das System neu aufgesetzt und alle Treiber wie gewohnt installiert. Jedoch werden mir die CardReader im Explorer nicht...

[bisher keine Antworten]

IRQ's umstellen???

von llcoolj1 am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mal von euch experten wissen wie und wo ich die IRQ für die einzelnen Hardwarekomponenten umstellen kann. Ich habe das ASUS A7N8X mit Phoinix BIOS. Mein Problem ist das sich der...

kd7raid

von frank reuter am 1 Antwort

warum macht das board meine soundkarte creative sound blaster audigy 24bit kapput es ist die zweite einmal geht sie und nach einem neustart kommen fehlr win98 fährt nicht mehr hoch undxp auch nicht

mein rechner piept

von klaus20149 am 2 Antworten

Hallo Leute, mei n rechner piept, aber Grafikkarte und Speicher ist in Ordnung. Ich habe ein Phönix Bios und bekomme einen Danerton von ca 15 sek. danach ist rd 5 sek. Ruhe und dann piet er wieder....

Abschied vom Absturz - Basis perfekt

von Redaktion am

Wenn der Motor versaut ist, dann nützt Polieren am Lack wenig - die Karre taugt nichts. Beim PC ist es nicht anders: Es bringt nichts, an Windows rumzuoptimieren, wenn die Basis verhunzt ist. Ruckler...

[bisher keine Antworten]

RAID Controller

von G.Müller am 1 Antwort

Wer hat die Configurationsanleitung für den PCI Ultra 133 RAID Controller auf deutsch ? Wer kann mir helfen ,meine festplatte wird zwar beim hoch des Computer erkannt ,aber auf dem Arbetsplatz ist...

Konfiguration Eumex 209

von Reinhold Böhler am

Wer kann Telefonanlagen, insbesondere die Eumex 209 aus der Ferne nach Vorgaben konfigurieren? Bin für jede Antwort dankbar.

[bisher keine Antworten]

Das Geheimnis des Speed

von Redaktion am

Egal ob von Aldi, Vobis, Gateway, Waibel oder sonstwoher: Praktisch jeder PC wird heute in einem scheinbar tadellosen Zustand geliefert - er funktioniert mehr oder weniger. So lange an diesem PC...

[bisher keine Antworten]