Wer kann helfen? Habe einen 17 Monitor von Essex Typ PU 772 IM geschenkt bekommen.Wer kennt die techn.Daten?Habe Probleme mit der richtigen Ansteuerung unter Windows Me. Vielen Dank im vorraus.
Hallo, ich bin seit Weihnachten von meiner MS Maus Optical Wheelmaus auf die Logitech Optical Maus umgestiegen und habe seither ein sehr sehr seltsames problem. Wenn ich in Opera oder auch Word etc...
hallo zusammen! habe folgendes problem: w2kprof installiert auf 61 gb platte mit einer ntfs-partition. beim versuch das system zu starten erscheint folgende meldung: ---------------------------- Disk...
Ich will mehr USB-Anschlüsse an meinen PC haben, nun habe ich mir bei Ebay eine: USB 2.0 HIGHSPEED Karte mit 4 Ports für PCI - BUS ersteigert !!!! Frage: Geht das mit den Mainboard ECS-K7S5A oder...
Folgendes Problem meien Bilder werden auf meinem Monitor zu Hause und auf dem in der Firma was die Farbhelligkeit und Teilweise auch die farben selbst angeht unterschiedlich dargestellt. Jetzt die...
Hallo ich habe mir einen USB Kartenleser/schreiber PQI 7in1 Travel Flash gekauft. Wenn ich den anschliesse, bootet mein Rechner Enmic Board 8ttx , AMD Athlon 1200 nicht mehr. Er testet nicht mal mehr...
Hallo ! Habe ein kleines Problem. Möchte mehrere Geräte an meinem LPT Port betreiben. Habe z.B. nen MP3 Player, ne MIDI Schnittstelle und ein LCD Display. Habe mir nen 4 fach Switch besorgt und...
Hi ihr, ich hab mir einen PC zusammengebaut. Prozessor Amd Xp 2600 ,2 256mb ram,a7n8x mainboard,radeon9700pro grafikkarte und 1dvd und 1 cdrw laufwerk. Ich hab dann halt alles zusammengebaut. Als...
Hallo!Will meine neue Workstation mit ASUS P4T533 und zwei WD 800JB 8MB Cache im Raid0-Verbund fahren. Neuestes Bios und neueste Treiber während der XP-Installation korrekt eingebunden. Das System...
Mit dieser Meldung stürrzt mein win 2000-Rechner in der letzten Zeit öfters ab. Das Grundproblem dabei ist mir klar: Das bedeutet, daß 2 Geräte versuchen, in das selbe Speichersegment zu...
kurz und knapp: suche eine beispielkonfiguration für einen optimalen 2,0 ghz-nickles-rechner, aus der klipp und klar hervorgeht, welche komponenten ich ohne goße checkerei kaufen kann !!!
Hi Leute, eigentlich läuft mein Rechenknecht ja ständig, das heißt, wenn ich zu Hause bin. Also pro Tag so acht, neun Stunden, ich laß ihn laufen, wenn ich zum Training oder so gehe. Nur nachts...
Ich habe in einem älteren PC mit FIC-Board einen USB Controller mit dem Opti Chip 82C861 eingebaut. Der Controller wird von WinMe erkannt, funktioniert aber nicht richtig. Opti bietet keine Treiber...
und zwar folgendes: ich hab eine kaputte IBM ATLa irgendwas - jedenfalls 40 GB platte. das problem ist, das sie nicht mehr bootet und man nicht mehr drauf zugreifen kann. hab das teil auch bei einen...
Hallo, habe mir ne USB 2.0 Karte von Sitecom gekauft und installiert. unter win2000 SP3 Im Gerätemanager erscheint das Teil auch korrekt.Nur wenn ich dann meinen externes USB 2.0 Bandlaufwerk...
Habe mir A7N8X-Deluxe v ASUS geholt und Funzte alles.Als ich die Treiber der meiner MM-DualOptical Installierte und mit der Konfiguration durch wahr verabschiedete sich daß System per Rechtsklick!!!...
Ein 300Watt Netzteil verfügt ja über eine Leistung von 300Watt. Ist diese Leistung aber nur eine max. Angabe und kann die Leistungsaufnahme auch weniger betragen, jenachdem, welche Hardware verbaut...
Gegenwärtig habe ich mehr als genug Festplattenspeicher. Ich habe XP auf der Platte 1 Part. C installiert. Auf einer zweiten Platte habe ich eine Part. H von 1 GB erstellt und praktisch die volle...
Hallo, habe mir ne USB 2.0 Karte gekauft und installiert. unter win2000 SP3 Im Gerätemanager erscheint das Teil auch korrekt. Nur wenn ich dann meinen externes USB 2.0 Bandlaufwerk anschließe...