Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K7S5A mit PCI/BUS - USB 2.0 Highspeed Karte 4 Ports ????

von SOLDIER am

Ich will mehr USB-Anschlüsse an meinen PC haben, nun habe ich mir bei Ebay eine: USB 2.0 HIGHSPEED Karte mit 4 Ports für PCI - BUS ersteigert !!!! Frage: Geht das mit den Mainboard ECS-K7S5A oder...

[bisher keine Antworten]

Rechner Dauerlauf??

von Jeremin am 2 Antworten

Hi Leute, eigentlich läuft mein Rechenknecht ja ständig, das heißt, wenn ich zu Hause bin. Also pro Tag so acht, neun Stunden, ich laß ihn laufen, wenn ich zum Training oder so gehe. Nur nachts...

Wo gibt es Opti 82C861 USB Treiber

von Norbert Gerhardt am

Ich habe in einem älteren PC mit FIC-Board einen USB Controller mit dem Opti Chip 82C861 eingebaut. Der Controller wird von WinMe erkannt, funktioniert aber nicht richtig. Opti bietet keine Treiber...

[bisher keine Antworten]

Daten retten ???

von joergenkranz am 4 Antworten

und zwar folgendes: ich hab eine kaputte IBM ATLa irgendwas - jedenfalls 40 GB platte. das problem ist, das sie nicht mehr bootet und man nicht mehr drauf zugreifen kann. hab das teil auch bei einen...

USB 2.0 Karte funktioniert nicht

von Mathias23 am

Hallo, habe mir ne USB 2.0 Karte gekauft und installiert. unter win2000 SP3 Im Gerätemanager erscheint das Teil auch korrekt. Nur wenn ich dann meinen externes USB 2.0 Bandlaufwerk anschließe...

[bisher keine Antworten]