Hallo Leute - habe ein A7N8X Deluxe mit 2000 XP, 1024 Infineon RAM333, synchron betrieben 266 . Ein Arctic Cooler sowie eine rADEON 9500 Pro, alles am Enermax433. Soviel zur Hardware. Nun läuft mein...
Hallo, ich habe mier eine Albatron G4 Ti4200 gekauft und musste beim ersten booten das Bild einen Gelbstich hat. An meinen TFT kann ich das durch Einstellen der Farben nicht ändern.Wenn ich die alte...
Hi, Ich hab folgendes Problem:ScanDisk hat mir angezeigt dass mein Masterbootdatennsatz geändert wurde. Ich habe gleich auf meinen Computer auf Viren überprüft und es wurden 9 gefunden. Doch nun...
Ich habe folgendes Problem: Habe externen 4 port usb-hub mit eigenem Netzteil angeschlossen - wird anstandslos erkannt. Anschließend scanner angeschlossen, der bereits installiert war - funktioniert...
Hallo! Ich habe mein Lenkrad von seriell nach USB umgebaut - genau nach Anleitung. Unter Windows XP wird das Lenkrad einfach nicht gefunden. Alle Verbindungen habe ich mit dem Multimeter geprüft....
Hallo! ich habe ein mega problem. mein rechner schmiert super oft ab. auf dem bildschirm sind dann immer horizontal oder senkrechte linien farblich dargestellt. und alles hängt dann. kein bluescreen...
Ich habe folgendes Problem: Beim anschliessen des WebCam Logitech QuickCam Zoom an den USB-Port nach der SW Installation und für die HW Erkennung stürzt der PC ab. Die Konfiguration ist: Win ME, AMD...
Da die Maussoftware von Logitech nicht richtig funktionierte, habe ich sie per Add/Remove in Windows XP deinstalliert. Dann wollte Windows neu booten, also hab ich zugestimmt. Nun hänge ich bei der...
Nach Windows power off bleibt der pc stehen mit der Nachricht Sie können ihren Computer jetzt ausschalten Vorgeschichte: Hatte mir durch Einbau einer 120GB Platte Windows abgeschossen, dann neu...
Hallo, ich habe auf meinem Pentium I Rechner Win98 installiert. Bei der Instalation war die Maus zu sehen und zu bedienen. Nach dem letzten Neustart von Win98 war der Mauszeiger nicht mehr auf dem...
Hilfe!!! Nach dem ich mein Mainboard in ein anderes Gehäuse engebaut habe komme ich nicht mal mehr ins BIOS. Der PC lief vorher ohne Probleme AMD 2000 , Geforce2 Grafikk., 512 MB RAM, Beim drücken...
Ich hab mir einen PC zusammengestellt mit einem ASUS A7V333 und einem AMD K7 XP 2000 1.666MHz Box . Für diese Geschwindigkeit kommt der Kasten mir ziemlich langsam vor. Woran könnte das liegen?
Gibt es irgendwo eine Art Bedienungsanleitung zur Einstellung vom Bios? oder besser So stelle ich das Bios sinnvoller Weise ein ? Ich habe ein Asus P4S8X Board mit Bios 1004 drauf und habe keine...
Hi! Ich habe ein altes P/1-P55T2P4 von ASUS glaube ich Rev. 2.3 Mainboard mit nem alten AMD K5 100. Nun will ich zu Steuerzwecken 4 parallele Schnittstellen ans laufen kriegen. Die...
Hallo zusammen. Habe mir ein ASUS P4S8X/SAT Board mit einem Celeron 2.2 GHz gekauft. Ich habe einfach nicht herausgefunden wie ich das Bios richtig konfigurieren muss. Momentan sind die Einstellungen...
Hallo, ich möchte eine zweite Grafikkarte mit Tseng-chip 4mb, alte Karte in meinen Rechner einbauen, habe aber keinen Treiber für Win XP und im Netz ist Tseng auch nicht zu erreichen. Kann mir...
habe einen COMPAQ Presario mit 800MHZ und ein K7M motherboard! wenn ich meinen rechner starte kommtr kein bild und mein monitor zeigt No Signal an! und dann gibt der rechner 8 kurze beep töne von...
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: In meinen Homeserver hab ich grade eine 120GB Festplatte eingebaut, die wiederum über einen IDE-Controller angesprochen wird. Um für den wiederum die...
ich habe mir das 4Port USB Hub von Trust geholt,eingebaut und angeshlossen.Mein Problem ist, dass WIn XP das Hub zwar als USB Device erkennt, es aber nicht installiert und keinen Treiber dafür...