Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikkarte im A....?

von werner II am 2 Antworten

Hallo, ich habe mier eine Albatron G4 Ti4200 gekauft und musste beim ersten booten das Bild einen Gelbstich hat. An meinen TFT kann ich das durch Einstellen der Farben nicht ändern.Wenn ich die alte...

usb-hub probleme

von karl13 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Habe externen 4 port usb-hub mit eigenem Netzteil angeschlossen - wird anstandslos erkannt. Anschließend scanner angeschlossen, der bereits installiert war - funktioniert...

Absturz durch USB

von GSDPAUL am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Beim anschliessen des WebCam Logitech QuickCam Zoom an den USB-Port nach der SW Installation und für die HW Erkennung stürzt der PC ab. Die Konfiguration ist: Win ME, AMD...

Kein Betreff angegeben

von chapsiggraph am

Hallo, ich habe auf meinem Pentium I Rechner Win98 installiert. Bei der Instalation war die Maus zu sehen und zu bedienen. Nach dem letzten Neustart von Win98 war der Mauszeiger nicht mehr auf dem...

[bisher keine Antworten]

Bios Einstellungen

von todako am 2 Antworten

Gibt es irgendwo eine Art Bedienungsanleitung zur Einstellung vom Bios? oder besser So stelle ich das Bios sinnvoller Weise ein ? Ich habe ein Asus P4S8X Board mit Bios 1004 drauf und habe keine...