Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

comport Belegung

von Willi Funk am

Ich bin mit einem Laptop am Netz und steuere mit com1 seriell die ISDN Telefonanlage an Meine Wählhilfe aus outlook gibt mir die Fehlmeldung ein anderes Programm benutzt .. Versuchen Sie es nach dem...

[bisher keine Antworten]

Hakende Maus bei Anwendung.

von brienen am

Hallo Leute, hab folgendes System aus MSI KT3 Mainboard,AthlonXP1800 ,256 MB DDR-RAM,Seagate 40 GB HDD und eigentlich alles o.k.! Neu installiert Win98se und nun folgendes Problem das der Rechner bei...

[bisher keine Antworten]

GA-8IRXP, WinTV-PVR

von Hardwarespinner am

Hi, ich möchte mein PC optimal konfigurieren: Habe ein Gigabyte GA-8IRXP Mainboard möchte mit einer Hauppauge WinTV-PVR fernsehen und aufnehmen sowie bei Videos digitalisieren habe noch 1 DVD-Rom...

[bisher keine Antworten]

AMD Athlon 500 aufrüsten

von kufi am 11 Antworten

Hi Ich habe vor meinen im Oktober 1999 Athlon 500 aufzurüsten Grafikkarte habe ich schon eingebaut NIVIDA Ge Force 2MX 32 MB SDRAM. Nun möchte ich noch einen schnelleren Prozessor und mehr SDRAM 128...