![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/guillemot-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Umrüstung von Force Feedback Lenkrad Seriell nach USB
von Raimar Nicolai am 2 AntwortenHat jemand eine Anleitung, wie man ein PC-Lenkrad speziell von Guillemot Race Leader FFB vom seriellen in einem USB-Anschluß umbauen kann?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hat jemand eine Anleitung, wie man ein PC-Lenkrad speziell von Guillemot Race Leader FFB vom seriellen in einem USB-Anschluß umbauen kann?
hallo zusammen, ich habe ein neues board gigabyte 8iexp , p4 2ghz, ddr 266mhz ram, wd1200bb festplatte und eine msi 7200 grafikkarte. darauf soll win2000 installiert werden. leider bekomme ich...
Ich habe eine Maxtor Festplatte bekommen. Nach der Installation funktioniert die Festplatte zwar aber im Gerätemanager stehen zwei Fehler: der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst und Die...
Hi Leute!! Hab ein kleines Problem mit meinem neuen PC. Zuerst mal die Konfiguration: XP 1800, MSI KT3 Ultra, Barracude IV Platte, 32 MB Elsa Erazor 3 LT. Ich habe mir einen temperaturgeregelten...
Ich habe auf meinen ALDI/Medion PC das Win XP installiert vormals Win Me . Nun stimmt mit dem SCSI- und RAID-Controller was nicht. Alle Treiber werden abgelehnt. Mit den VIA 4in1 und anderen hab ichs...
Ich möchte mein Mainboard Abit BE-6 mit Speicher aufrüsten SD-RAM 133, Infineon, 256 MB . Leider werden nur 128 MB erkannt. Auf dem Mainboard eines Freundes wird das SD-RAM korrekt erkannt. Laut...
Hallo und guten Abend , könnt Ihr mir technischen Beistand leisten ? Mein PC wird irgendwie ausgebremst jedoch ist er neu erworben ... Naja , erst mal zum Aufbau der Konfiguration : Midi Tower mit...
Hellas ! Nur mal eine kurze Frage: Kann das NETZTEIL, wenn es eine zu lasche Performance hat, den Ruhezustand von Win2000 nicht durchführen lassen ? Ich hab folgendes Probelm. Mein System...
Ich bin mit einem Laptop am Netz und steuere mit com1 seriell die ISDN Telefonanlage an Meine Wählhilfe aus outlook gibt mir die Fehlmeldung ein anderes Programm benutzt .. Versuchen Sie es nach dem...
Hallo Leute! Wenn ich z.B. etwas am herunterladen bin und die Festplatte am rödeln ist hängt mein Mauszeiger Synchron zur HD LED. Auch Filme die ich mir auf dem PC anschauen will bleiben beim...
Hallo Leute, hab folgendes System aus MSI KT3 Mainboard,AthlonXP1800 ,256 MB DDR-RAM,Seagate 40 GB HDD und eigentlich alles o.k.! Neu installiert Win98se und nun folgendes Problem das der Rechner bei...
Hi, hab bei nem Rechner meines Onkels ein 5 1/4 und und ein 3 1/2 Zoll Laufwerk einbauen müssem. Im abgesicherten Modus und im MS-Dos Modus laufen beide Laufwerke und A: und B: einwandfrei, in...
Ich habe bei meinem PC den Arbeitsspeicher erweitert.Beim ersteb hochfahren wurde der Speicher korrekt erkannt,als das Betriebsystem startete fuhr der PC herunter.Seit dem startet nichts mehr.Beim...
Hi, ich möchte mein PC optimal konfigurieren: Habe ein Gigabyte GA-8IRXP Mainboard möchte mit einer Hauppauge WinTV-PVR fernsehen und aufnehmen sowie bei Videos digitalisieren habe noch 1 DVD-Rom...
Hi Leute,habe noch nicht so viel Ahnung von Hardware und wollte fragen was passieren würde wenn ich den FSB Jumper auf meinem Mainboard von 100 auf 133 stelle?Wie gesagt,habe mich mehr mit GraKas...
Hi Ich habe vor meinen im Oktober 1999 Athlon 500 aufzurüsten Grafikkarte habe ich schon eingebaut NIVIDA Ge Force 2MX 32 MB SDRAM. Nun möchte ich noch einen schnelleren Prozessor und mehr SDRAM 128...
Habe ein Mainboard MSI KT3 Ultra-ARU mit MSI G4Ti4200. Im BIOS ist AGP aktiviert. Dennoch läuft die Karte laut Windows-Einstellungen nur im PCI-Modus. AGP 4 oder auch nur AGP 2 sind nicht...
Nachdem ich drei Wochen lang meinen PC nicht benutzt habe, bleibt beim Booten der Monitor schwarz, der PC scheint jedoch richtig zu booten. DVD Laufwerk ect. reagieren ebenfalls. Ich habe auch schon...
Hallo zusammen, ich habe für mein MSI Mainboard K7N420 Pro die neuen nVidia Treiber runtergeladen und stehe nun vor dem Problem wie ich die installiert/upgedatet bekomme. Es ist kein Installprogramm...
Wie bekomme ich dolby digital 5.1 hin laut beschreibung müsste es gehen. habe spdif ausgang über koaxkabel mit koax digitaleingang von receiver verbunden. digital ton kommt auch an nur nicht dolby...