Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sync-on-green

von takatuka1 am 1 Antwort

Habe einen Sync-On-Green Monitor von HP: Kann meine Einstellungen nur machen indem ich während des hochfahrens das Monitorkabel umstecke ob das Gut ist bezweifle ich. Das Problem ist aber das ich...

Register von Modem lassen sich nicht setzen

von rset am

Moin, Ich hab ein Gateway TDK Telepath Global 33.6 Data / Fax Modem PCMCIA DF2814C . Wenn ich irgendein Register mit atsX ? abrufen will bekomm ich nur 000. Vor allem bei den mir wichtigen Registern...

[bisher keine Antworten]

Ricoh Brenner mit K7s5a

von oop5 am 2 Antworten

Ich hab einen 6X Ricohbrenner mit dem oben genannten board. Beim Brenner ist leider keine skitze,wie man ihn jumpern soll. Ich habe ihn jetzt auf master und das DVD was ma gleichen BUS hängt auf...

Hilfe!!! Das sch.... ACPI funktioniert nicht

von peter89073 am

Also grundsätzlich funktioniert ja das Aufwecken aus dem S3/STR-Zustand bei meinem Rechner, aber leider nur via Tastatur und nicht via USB, an dem eine Fritz!Card USB v2.0 hängt. Ich möchte, dass...

[bisher keine Antworten]

IE-freezes-VIA schuld??

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Derzeit friert mir ständig der IE6 ein,habe mal gelesen das Via chip 133T in verbindung mit Geforce und Agp4x schuld sein sollen.Ist da was dran,das müsste mit den 4in1doch behoben sein...

BackUp-Fehlermeldung: "Falsche Daten"

von matthias66 am

Konfiguration: HP-PC, Windows NT Server 3.51, Oracle-Datenbank, Sicherung der Datenbank erfolgt mit Seagate BackUp Exec 6.11 auf HP JetStore 2000 Streamer. Seit einigen Tagen blinkt das rechte...

[bisher keine Antworten]

Active-x issues "help please"

von Thomas Adams am

Hello, I m dealing with a Packard Bell of antique level. Id on boot is pb450m pnp I found a gif pic on the system. To help locate the jumper for the installation of the video card. on board video was...

[bisher keine Antworten]