![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/einstellungen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
sync-on-green
von takatuka1 am 1 AntwortHabe einen Sync-On-Green Monitor von HP: Kann meine Einstellungen nur machen indem ich während des hochfahrens das Monitorkabel umstecke ob das Gut ist bezweifle ich. Das Problem ist aber das ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe einen Sync-On-Green Monitor von HP: Kann meine Einstellungen nur machen indem ich während des hochfahrens das Monitorkabel umstecke ob das Gut ist bezweifle ich. Das Problem ist aber das ich...
HILFE ! habe da ein eher unscheinbares problem vor 3 wochen kaufte ich mir einen PENTIUM4 1.8a, also mit dem NORTHWOOD kern, und versuche seitdem ein stabiles ? WIN XP zum laufen zu kriegen die CPU...
Hallo, gibt es eine Zusatzkarte um an einen PC eine Serielleschnittstelle Com/V24 hinzuzufügen?? PCI wäre gut es geht aber auch ISA. Wenn ja, wo kann ich so ein Teil bekommen?? Wenn möglich...
Hi Wollte mal fragen wie mein System im vergleich zu ähnlichen darsteht: 3dMark2001 default : 1850 3dmarks Quake3demo001: 50fps 800/600 32bit sound high Rechner: Duron 900 K7S5A Board was sonst 192...
Ich will einen XP PC ins Homenetz als Client integrieren. Der Gataway PC ist ein WIN 98SE..beide hängen an einem HUB über Netgearkarten. An der Stelle des XP stand erst auch ein 98SE und...
Habe einen Amd Tthlon xp 1800 mit 256 ddr ram und einer GeForce 3ti200 von Asus 8200 pure .Nach ca. einer viertel bis halben stunde gebrauch des pc s hängt er ohne ersichtlichen grund!!! Es kommt...
hallo! Ich habe meine Festplatte formatiert und windows ME installiert. Vorher habe ich die gesamte Festplatte C in eine andere Partition D kopiert mit MSBackup unter windows 95 . Ich möchte jetzt...
Mein PC bootet nicht mehr. Das Bios rattert ganz normal alles durch und erkennt auch die Festplatte. Dannach, wenn eigentlich die Platte am Zug wäre ist kompletter Stillstand, ohne Fehlermeldung oder...
Moin, Ich hab ein Gateway TDK Telepath Global 33.6 Data / Fax Modem PCMCIA DF2814C . Wenn ich irgendein Register mit atsX ? abrufen will bekomm ich nur 000. Vor allem bei den mir wichtigen Registern...
Ich hab einen 6X Ricohbrenner mit dem oben genannten board. Beim Brenner ist leider keine skitze,wie man ihn jumpern soll. Ich habe ihn jetzt auf master und das DVD was ma gleichen BUS hängt auf...
Ich kann auf das Diskettenlaufwerk nicht zugreifen. Irdendwelche Dateien scheinen es zu blockieren. Habe WIN 95, Lämpchen des Laufwerkes leuchtet kurz beim Starten. Nachdem ich ein neues Laufwerk...
Also grundsätzlich funktioniert ja das Aufwecken aus dem S3/STR-Zustand bei meinem Rechner, aber leider nur via Tastatur und nicht via USB, an dem eine Fritz!Card USB v2.0 hängt. Ich möchte, dass...
Meine PS2 Funkmaus von Sigma funktioniert nicht mehr. Zeiger wurde immer schwerfälliger bis er ganz stehen blieb. Batterien ausgewechselt.Ergebniss:O Dann wollte ich Maus neu installieren und seid...
Hallo, Derzeit friert mir ständig der IE6 ein,habe mal gelesen das Via chip 133T in verbindung mit Geforce und Agp4x schuld sein sollen.Ist da was dran,das müsste mit den 4in1doch behoben sein...
Konfiguration: HP-PC, Windows NT Server 3.51, Oracle-Datenbank, Sicherung der Datenbank erfolgt mit Seagate BackUp Exec 6.11 auf HP JetStore 2000 Streamer. Seit einigen Tagen blinkt das rechte...
beim Aufnehmen stürzt mein Rechner mit XP sofort ab. In der Bedienungsanleitung steht, das die Karte einen eigenen IRQ benötigt. XP bringt aber alle sonstigen Karten auf den IRQ 9. 10/11 und 12 sind...
Creative Labs Soundblaster 128 PCI Stereo-Version oder Anubis C-Media 8738 mit Surround....?
Ich hab einen P III 550 Mhz Slot 1 auf einen Microstar Board, dazu ein 64 MB und ein 32 MB Modul SD-Ram PC-100 und eine Gainward TNT-2 M64. Das System läuft mit einem FSB von 100 Mhz. Mit der...
Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche das Board mit einem 1800 XP zugelegt. Es klappt eigentlich alles einbwandfrei, bis auf mein Netzwerk. Das Onboard-Ding funktioniert einwandfrei, zumindest...
Hello, I m dealing with a Packard Bell of antique level. Id on boot is pb450m pnp I found a gif pic on the system. To help locate the jumper for the installation of the video card. on board video was...