Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wechseldatenlaufwerk???

von stellla am

Nach dem Einbau einer 2.Festpl. wird eines der beiden CD-ROM-Lauf-werke beim Einschalten des PC als Wechseldatenlaufwerk ausgewiesen. Im Ger.Manager fehlt es überhaupt. Beim Anklicken: Ausnahmefehler...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk in DOS erstellen

von agri am 4 Antworten

Mein PC findet im DOS-Modus weder das CD-ROM-Laufwerk noch den Brenner unter win98 funktionieren beide gut . Wie mache ich es meiner Kiste klar, daß sie diese Laufwerke auch im DOS-Modus gefälligst...

DMA Modus

von Promille2 am 1 Antwort

Hallo, hab einen Plextor Brenner und ein Pioneer DVD-Laufwerk. Die können beide DMA-Modus. Unter meinem XP Home kann ich den bekannten Haken in der Systemsteuerung allerdings net setzen. Macht XP das...

GeForce 4 MX DDR bringt Rechner zum Einfrieren

von Marcel Karras1 am

Ich habe vor kurzem eine GeForce 4 MX DDR erstanden und wollte Sie testen. Ich hab die Treiber und Beschleunigung erfolgreich unter Windows 2000 und Linux Debian 3.0 installiert, jedoch friert der PC...

[bisher keine Antworten]

Seitenfehler und Cache-Misses

von highlandersepp am

der sysremmonitor bring mir bei den oben genannten werten ständig, zum teil kräftige ausschläge. system: amd 1600 , me

[bisher keine Antworten]

Boot-Prob wg. USB

von ott598487 am 4 Antworten

Beim Booten bleibt der Rechner ungefähr 2 Minuten nach Initializing PnP stehen, piepst dann einmal und fährt schließlich normal hoch. Der Fehler hängt irgendwie mit den USB-Anschlüssen zusammen...