Ich will mir nach sechs Jahren mit einem P2-300, endlich mal wider einen neuen Computer leisten, dazu habe ich folgende Komponenten ausgewählt: CPU: AMD XP 1600 Kühler: ? Board: EPOX EP 8KHA HDD: WD...
Bitte um Hilfe für mein ASUS K7M Board mit Athlon 700. Habe ein Infineon 256MB PC 133 CL3 SD-RAM in die Dimm 1 eingesetzt. Wenn ich denn PC hochfahre werden nur 128MB angezeigt. Bin leider kein so...
Ich versuche verzweifelt einen externen Brenner am Parallelport eines Windows 95 Rechners erkannt zu kriegen und habe dazu bereits alle Einstellungen im BIOS Parallelmode erfolglos durchprobiert sowie...
Nach dem Einbau einer 2.Festpl. wird eines der beiden CD-ROM-Lauf-werke beim Einschalten des PC als Wechseldatenlaufwerk ausgewiesen. Im Ger.Manager fehlt es überhaupt. Beim Anklicken: Ausnahmefehler...
Hallo Nickles-Gemeinde, nach der Aufrüstung durch ein Motherboard von Elitegroup K7S5A und Athlon XP1700 stehe ich vor folgendem Problem: Starte ich ein Spiel, fängt nach ein paar Sekunden der Sound...
Mein PC findet im DOS-Modus weder das CD-ROM-Laufwerk noch den Brenner unter win98 funktionieren beide gut . Wie mache ich es meiner Kiste klar, daß sie diese Laufwerke auch im DOS-Modus gefälligst...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVD-ROM und CD-ROM Laufwerk. Ich habe ein ASUS A7V mit Onboard UDMA100 Controller Promise . Die CD/DVD Laufwerke habe ich am primären Kanal des UDMA 66?...
Hallo, hab einen Plextor Brenner und ein Pioneer DVD-Laufwerk. Die können beide DMA-Modus. Unter meinem XP Home kann ich den bekannten Haken in der Systemsteuerung allerdings net setzen. Macht XP das...
Hey Leute! ich hab ne frage und zwar ist seit geringer zeit bei mir SHIFT immer angeschaltet nachdem ich meinen rechner hochgefahren habe! das war am anfang nie der fall! Das ist eigentlich kein...
Ich habe unter Windows 2000 einen ASPI-Treiber Installiert!Beim ASPI-Check sind alle Treiber erfolgreich Installiert worden! Jetzt sind aber meine CD-Rom Laufwerke verschwunden! 1x Brenner,1x CD-Rom...
Hallo, nach Windowsstart regiert meine Logitech-iTouch Tastatur nicht mehr. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder stecke funzt die Tastatur wieder. Das ist ziemlich nervig. Kann mir jemand helfen...
Ich habe vor kurzem eine GeForce 4 MX DDR erstanden und wollte Sie testen. Ich hab die Treiber und Beschleunigung erfolgreich unter Windows 2000 und Linux Debian 3.0 installiert, jedoch friert der PC...
Ich habe folgendes Problem mit einer FritzCard PCI 2.0. Die Karte deaktiviert sich nach einigen Tagen selbständig im Gerätemanager. Ich muss sie dann neu installieren, damit ich wieder ins Internet...
Hallo ! Ich nutze ein ASUS TUSLC mit INTEL 815ep und Intel Tualatin 1000MHz. Habe schon häufig gelesen, das Windows 98 SE besser läuft, wenn man ACPI abschaltet. Wo geht das. Im BIOS finde ich...
In den Nickles-Büchern ist immer die Rede davon, daß man die IRQ s manuell einstellen soll, falls es Doppelbelegungen gibt. Nur leider weiß ich nicht wie. Geht das nur, wenn die Steckkarte, die im...
Beim Booten bleibt der Rechner ungefähr 2 Minuten nach Initializing PnP stehen, piepst dann einmal und fährt schließlich normal hoch. Der Fehler hängt irgendwie mit den USB-Anschlüssen zusammen...