Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

checking vram

von Ronald Kitzberger am 1 Antwort

Nach dem Versuch Windows-XP zu installieren fährt mein PC nicht mehr hoch. Er zeigt beim Starten nur noch die CPU an: AMD K6 3D now/350 Mhz und anschließend checking VRAM .. sonst geht nichts mehr....

PCI Controller

von Rigo Gute am 1 Antwort

Beim Hochfahren meines PCs öffnet sich der Hardware-Assistent und sucht nach einem PCI Input Controller.Ein Treiber kann nicht gefunden werden.Wo bekomme ich nun einen Treiber her??

Ausschalten nach 4s

von Lulu5 am 2 Antworten

Athlon Thunderbird 266 mit1,4Ghz und K7T266 Pro2 Mainboard. Problemstellung Nach dem Einschalten über dem Hauptschalter schaltet der PC sich ein, und nach 4 Sekunden sofort wieder aus.Über den...

IRQ´s und ich

von Bollerbengel am 6 Antworten

Hi! Folgendes: Nach mehreren Anrufen bei den Telekom-Dompteuren gelangte ich endlich an einen arroganten Informatiker. Der schilderte mir mein Problem: Meine Grafik- und Soundkarte sowie mein...

Headset

von Lallo am 3 Antworten

Hallo Leute, ich spiele sehr gerne und viel im Internet Counter-strike. Vor 2 Wochen hebe ich mir vom Plantronics Headset gekauft. Zu Hause angeschlossen lief im Windows ohne Problem.. Im Spiel Blieb...