Ich habe das K7S5A mit LAN onboard. Ich bin auch auf diese Onboard-Karte angewiesen. Allerdings habe ich da ein kleines Problem mit meinen Interrupts. Ich möchte nun gerne etwas aufräumen bei meinen...
Nach Virenverseuchung von win98 kein funktionales Internet mehr - Neuinstallation von Expl. 5.0 erfolgt, Ergebnis negativ win98 instabil - laufend Systemabsturz, win98se drüber installiert etwas...
Nach dem Versuch Windows-XP zu installieren fährt mein PC nicht mehr hoch. Er zeigt beim Starten nur noch die CPU an: AMD K6 3D now/350 Mhz und anschließend checking VRAM .. sonst geht nichts mehr....
ganz kurz: habe seit 4 Monaten einen neuen PC mit einer 60 GByte. Jetzt habe ich schon die zweite Festplatte vom Hersteller bekommen. Und schon wieder findet Scandisk fehlerhafte Sektoren. Kann es an...
Hi Leute,habe ein fettes Prob mit dem Rechner,wenn ich Zocke,egal ob CS,MoHAA oder AvP2,friert der Rechner für einige Zeit ein ca 10sek. ,ist so ähnlich wie bei LAG im Onlinespiel nur das man sich...
Beim Hochfahren meines PCs öffnet sich der Hardware-Assistent und sucht nach einem PCI Input Controller.Ein Treiber kann nicht gefunden werden.Wo bekomme ich nun einen Treiber her??
Athlon Thunderbird 266 mit1,4Ghz und K7T266 Pro2 Mainboard. Problemstellung Nach dem Einschalten über dem Hauptschalter schaltet der PC sich ein, und nach 4 Sekunden sofort wieder aus.Über den...
Habe beim Hochfahren des PC auch Neustart wenn der Desktop erscheint erst waagerechte schwarze Streifen auf dem Bild- schirm. Diese kippen dann ins Senkrechte und dann erscheint erst das Desktopbild!!...
Ich hatte ein alte 3 GB Platte als Prim. Slave eingebaut. Diese Platte habe ich jetzt durch eine neue ersetzt. Die neue Platte wurde im Bios automatisch erkannt. Nachdem Windows hochgefahren wurde...
Hallo, wer kann HELFEN ? Ich habe unter Energieoptionen WinMe ,Monitor nach 10 min. ausschalten, eingestellt. Macht er auch !! Wenn ich dann aber an der Maus rüttele ,damit Er sich wieder...
Hi! Folgendes: Nach mehreren Anrufen bei den Telekom-Dompteuren gelangte ich endlich an einen arroganten Informatiker. Der schilderte mir mein Problem: Meine Grafik- und Soundkarte sowie mein...
mein Händler behauptet, das das von ihm irrtümlich auf 115V gestellte Netzteil mein Mainboard nicht beschädigt hat, jedenfalls ist es tot.. er meint, da sich nur da Netzteil zerlegt. Wer ist PC...
Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem System. Dennoch würde ich die Leistung gerne etwas steigern. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Allerdings sollte es meinen finanziellen...
Hallo, auf die Gefahr hin, dass diese Frage schön mehrfach gestellt wurde, wie sind CD-ROM Laufwerk und Brenner anzuschließen, ohne dass die installierten Anwendungen das Laufwerk nicht finden. Ich...
Hallo Leute, ich spiele sehr gerne und viel im Internet Counter-strike. Vor 2 Wochen hebe ich mir vom Plantronics Headset gekauft. Zu Hause angeschlossen lief im Windows ohne Problem.. Im Spiel Blieb...