Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 auf dem ALDI-PC

von Zeldana am

Im November habe ich mir einen neuen ALDI-PC gekauft neben dem bereits installierten XP habe ich 98 installiert während unter XP jedoch alle Geräte problemlos laufen, ist unter 98 die Netzwerkkarte...

[bisher keine Antworten]

Ähhh nochmal VIA

von jayray am 3 Antworten

Hallo nochmal, Also bei mir steht im Gerätemanager unter VIA Busmaster PCI IDE Controller bei Treiber Info bei Anbieter/Dateiversion/Copyright bei allen 3 nicht verfügbar.Ist da was Falsch oder ist...

PCI Paralleler Anschluß

von Frank87 am 2 Antworten

Ich habe unter XP eine PCI-Karte für einen Druckeranschluß eingesetzt in der Hoffnung das XP die Steckkarte selbst konfiguriert. Treiberdiskette oder CD habe ich nicht. Wie installiere ich diese Karte?

Hilfe

von bammel am 10 Antworten

Hi, brauche dringend Hilfe. Habe mir eine 2. Festplatte eingebaut samsung 40 GB , im Bios wurde alles auf Auto gestellt und die 2. Platte auch erkannt. Mit fdisk habe ich die Platte partitioniert nur...

CMOS Checksum Error

von cschneider am 5 Antworten

Hallo Leute, ich bekomme seit neuestem immer die Fehlermeldung beim Starten meines Rechners: CMOS Checksum Error. Die Meldung erscheint, wenn ich den PC mehrere Stunden aus hatte. Ist da vielleicht...