![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/aldi-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win98 auf dem ALDI-PC
von Zeldana amIm November habe ich mir einen neuen ALDI-PC gekauft neben dem bereits installierten XP habe ich 98 installiert während unter XP jedoch alle Geräte problemlos laufen, ist unter 98 die Netzwerkkarte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Im November habe ich mir einen neuen ALDI-PC gekauft neben dem bereits installierten XP habe ich 98 installiert während unter XP jedoch alle Geräte problemlos laufen, ist unter 98 die Netzwerkkarte...
Mein Laptop ist zur Reparatur, die HDD ist ausgebaut. Ich brauche dringend die Daten von der Laptop HDD, an denen ich gearbeitet habe, als der Laptop nicht mehr wollte. Ich habe mir einen Adapter 2,5...
Hallo, ich habe mir den USB-Adapter USB2 5100 von Adaptek gekauft, da mein Mainboard MSI MS-6380 K7T266Pro bekanntermaßen Probleme mit USB hat USB im Bios für das Mainboard nach Installation des...
hallo, ich habe gehört das man usb geräte während der computer läuft abstecken bzw. anstecken kann. muß ich dann beim anstecken eines neuen geräts scanner den rechner nicht neu starten ? grüße...
Kann mir mal jemand sagen was der Jumper cable select an der HD bedeutet. Und wie muß man 2 Festplatten jumpern wenn eine am 1. Eide-Controller Boot-Platte hängt und die 2.HD CD-Rom am 2....
Mein Rechner Athlon 1200, ATX lässt sich nicht anschalten. Das aber auch bloss in unregelmäßigen Abständen. Hab schon folgendes ausprobiert: - ON/OFF-Taster am Mainboard überbrückt - Netzteil...
hallo ihr welches board würdet ihr für den Athlon XP 1600 nehmen? das MSI K7-Master MS-6341 AMD 760 Sockel-A mit amd chipsatz oder das MSI K7T266 PRO2 MS-6380 KT266A via chipsatz, mit via soll es ja...
Hallo Leute, ich habe hoffentlich keinen Fehler gemacht und mir die neue Aldi TV Karte LT 9415 gekauft. Nur läuft das Ding nicht und es gibt beim Aufrufen immer wieder Fehler. Ich habe mir schon den...
Hallo nochmal, Also bei mir steht im Gerätemanager unter VIA Busmaster PCI IDE Controller bei Treiber Info bei Anbieter/Dateiversion/Copyright bei allen 3 nicht verfügbar.Ist da was Falsch oder ist...
Hi! Ich habe einen bekannten der einen rechner mit amd cpu hat. nun ist die frage was ich installieren muss nachdem ich ihm windows me installiert habe! da er die motherbord cd nicht hat....
Auf einem DMA66 System hab ich nachträglich einen Promise DMA100 TX2 Controller eingebaut. Der hat sich auch korrekt angemeldet und die Treiber funktionieren, keine Treiberkonflikte oder so. Beim...
Ich habe unter XP eine PCI-Karte für einen Druckeranschluß eingesetzt in der Hoffnung das XP die Steckkarte selbst konfiguriert. Treiberdiskette oder CD habe ich nicht. Wie installiere ich diese Karte?
Hi, brauche dringend Hilfe. Habe mir eine 2. Festplatte eingebaut samsung 40 GB , im Bios wurde alles auf Auto gestellt und die 2. Platte auch erkannt. Mit fdisk habe ich die Platte partitioniert nur...
Ich bekomme beim Versuch eine DVD abzuspielen die Fehlermeldung: Fehler mit dem TV- Ausgang der Grafikkarte DVD kann nicht abgespielt werden. Wer weis Rat
Hi, ich hab Probleme mit meinem Diskettenlaufwerk. Es wird angesteuert, Konntrollleuchte ist an, Daten werden aber nicht gelesen oder geschrieben. Wer weiss Hilfe?
Hallo, leider mußte ich den Rechner formatieren Sockel 7 AMD K2-450 . Es handelt sich um ein Komplettsystem aus dem Supermarkt und eine anständige Bedienungsanleitung existiert nicht. Da es sich...
Ich habe mir einen günstigen Rechner zum zocken auf LAN s zusammengebaut. Dabei habe ich aus Kostengründen gegen meine Prinzipien verstoßen und einen Intel rechner mit Via Chipsatz gebaut. Die...
Hallo, ich habe in meinen alten PC eine neue Festplatte eingebaut, seitdem hat er ein paar komische Macken Windows ME, IE 6 : Beim Hochfahren ist grundsätzlich das Darstellungsschema Kontrast Schwarz...
Hallo Leute, ich bekomme seit neuestem immer die Fehlermeldung beim Starten meines Rechners: CMOS Checksum Error. Die Meldung erscheint, wenn ich den PC mehrere Stunden aus hatte. Ist da vielleicht...
Hallo, ich möchte demnächst bei einem Freund den Rechner aufrüsten: AMD Atlon TB 900MHz und Mainboard. Wieviel Watt brauch das Netzteil damit der Rechner stabiel läuft?? Danke im voraus. Gruß Dark Link