![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/treiber-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Via Neuling hat Fragen
von jayray am 2 AntwortenHallo Leute, Es gibt ja einige Anleitungen sehr verschiedene zu den 4in1 Treibern.Die meisten im Netz sind schon älter. Ich habe gelesen man soll mehrere vxd Dateien von der WinCD in s Windows und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute, Es gibt ja einige Anleitungen sehr verschiedene zu den 4in1 Treibern.Die meisten im Netz sind schon älter. Ich habe gelesen man soll mehrere vxd Dateien von der WinCD in s Windows und...
Ich habe mir ein Hardware-Überwachungsprogramm installiert und will jetzt meine CPU auf einem MSI K7T 266 Pro2 Board übertackten. Dabei hab ich nur ein kleines Problem: Wieviel C verkraftet so ein...
Mein Computer stürzt sehr oft ab. Entweder rührt sich gar nichts mehr oder es erscheint die Fehlermeldung kernel32.dll . Was könnte die Ursache sein und wie beseitige ich sie. Danke Andreas H.
IRQ-Nummer Gerät 9 Microsoft ACPI-konformes System 11 NVIDIA GeForce2 MX 100/200 11 Universeller VIA-Hostcontroller USB 11 Universeller VIA-Hostcontroller USB 11 Allied Telesyn...
Erst wurde die Druckqualität schlechter, dann wurden keine Druckaufträge mehr ausgeführt, nur noch manchmal, aber nicht in Farbe und keine Bilder. Schließlich druckte das Gerät gar nicht mehr,...
Habe nen Fujitsu-Siemens-PC Scaleo600 sorry aber das Angebot war einfach zu verlockend mit folgender Austattung: MSI6380Ver.3 Motherboard/384MBDDR-Ram,und ner Graka Noname Nvidia Gforce2MX400/64MB und...
Ich glaub, ich bin zu dumm zum...Ich hab ein neues Mainboard eingebaut, alles läuft prima. Jetzt hab ich zum ersten Mal eine Diskette eingeschoben, und: Auf Laufwerk A: kann nicht zugegriffen werden...
ja wie oben genannt kann ich keine images mit meinem dvd und meinem brenner erstellen woran kann das liegen? danke im vorraus
Hi alle miteinander. Ich hab grad n bischen mit meinen Spannungen rumgespielt und alle meine Lüfter mit 5 Volt laufen lassen. Läuft prima, PC praktisch nicht mehr zu hören. Doch der Graka Lüfter...
Wo finde ich Informationen nicht nur über RAID o, 1 und 5, sondern auch über RAID 0 1 - Systeme?
Hallo, habe den Aldi Pc von ende 99.Lief auch sehr gut, auch nachdem ich Netzwerkkarte und TV karte von Hauppauge eingebaut habe.War ca. 1.5 Jahre damit zu frieden aber in der letzten zeit is er immer...
Hallo, habe einen alten 486er ausgeschlachtet und eine Soundblaster 16 ISA -CT2290 Soundkarte mit IDE-Controller aus dem Jahre 1994 ausgebaut und will sie in ein ASUS P2B-B Board einbauen. Dazu will...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Rechner gekauft. Obwohl von der Ausstattung nicht schlecht meine ich habe ich den Eindruck, dass er insgesamt zu langsam läuft...
nach dem einbau einer agp grafikkarte/kyro2 64MB auf ein ASUS mainboard via 133K chipsatz erfolgte nach der teiberinstallation auf ein frisches WIN 98SE, folgendes entweder der schirm blieb nach...
Hallo, habe folgende Frage: Kann ein CDROM-LW eine U-100 Platte am gleichen IDE-Port ausbremsen ? Ich hatte im Nickles PC-Report 98 gelesen, daß es Geschwindigkeitsverluste geben kann. Wenn ja, wie...
Hallo, Seit dem einbau einer Geforce2Ti und eines DVD-Laufwerkes starten Programme langsamer.Windows98SE lagert auch gleich beim Start 6.5MB aus das war mit der PCI Geforce nie so . Das System...
seit ich WINDOWS XP installiert habe, ist bei meinem PC der Power-off-Schalter wirkungslos, nachdem das Betriebssystem runtergefahren wurde. LED brennt noch, Lüfter laufen noch
Hallo, ich habe gestern bei für meinen Vater bei seinen PC das Mainboard ausgetauscht und in einen neuen Tower gesetzt. Nach dem Bios bootet jetzt Win2000 kurz hoch und bricht dann mit dem Fehler...
hi leute irgendwie kann ich mit meinem cd laufwerk keine images mehr auf festplatte schreiben mein die dialog anzeige zeigt ständig null an. und auf meinem anderen cd rom geht das auch nicht. ich...
nach dem einbau einer 64 MB app-grafikkarte kyro2 chip in auf ein asus board mit via KT133C chipsatz erfolgte nach der teiberinstallation entweder ein schwarzer bildschirm oder es war nur noch ein...