Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Via Neuling hat Fragen

von jayray am 2 Antworten

Hallo Leute, Es gibt ja einige Anleitungen sehr verschiedene zu den 4in1 Treibern.Die meisten im Netz sind schon älter. Ich habe gelesen man soll mehrere vxd Dateien von der WinCD in s Windows und...

Frage zu Athlon XP 1700+

von Quest1 am 1 Antwort

Ich habe mir ein Hardware-Überwachungsprogramm installiert und will jetzt meine CPU auf einem MSI K7T 266 Pro2 Board übertackten. Dabei hab ich nur ein kleines Problem: Wieviel C verkraftet so ein...

kernel32.dll

von Andreas Hauer am 1 Antwort

Mein Computer stürzt sehr oft ab. Entweder rührt sich gar nichts mehr oder es erscheint die Fehlermeldung kernel32.dll . Was könnte die Ursache sein und wie beseitige ich sie. Danke Andreas H.

AthlonXP1800,Msi6380Ver.3undGforce2Gts nur Diavortrag???

von Junker am

Habe nen Fujitsu-Siemens-PC Scaleo600 sorry aber das Angebot war einfach zu verlockend mit folgender Austattung: MSI6380Ver.3 Motherboard/384MBDDR-Ram,und ner Graka Noname Nvidia Gforce2MX400/64MB und...

[bisher keine Antworten]

Floppy-Laufwerk

von wolf am 3 Antworten

Ich glaub, ich bin zu dumm zum...Ich hab ein neues Mainboard eingebaut, alles läuft prima. Jetzt hab ich zum ersten Mal eine Diskette eingeschoben, und: Auf Laufwerk A: kann nicht zugegriffen werden...

kann keine image datein erstellen

von SeroCool am

ja wie oben genannt kann ich keine images mit meinem dvd und meinem brenner erstellen woran kann das liegen? danke im vorraus

[bisher keine Antworten]

Graka Lüfter zu laut

von =thunder= am 4 Antworten

Hi alle miteinander. Ich hab grad n bischen mit meinen Spannungen rumgespielt und alle meine Lüfter mit 5 Volt laufen lassen. Läuft prima, PC praktisch nicht mehr zu hören. Doch der Graka Lüfter...

RAID-Systeme

von Siegfried Vogt am

Wo finde ich Informationen nicht nur über RAID o, 1 und 5, sondern auch über RAID 0 1 - Systeme?

[bisher keine Antworten]

prob mit mainboard

von Flash5 am 1 Antwort

nach dem einbau einer agp grafikkarte/kyro2 64MB auf ein ASUS mainboard via 133K chipsatz erfolgte nach der teiberinstallation auf ein frisches WIN 98SE, folgendes entweder der schirm blieb nach...

Image geht nicht

von SeroCool am

hi leute irgendwie kann ich mit meinem cd laufwerk keine images mehr auf festplatte schreiben mein die dialog anzeige zeigt ständig null an. und auf meinem anderen cd rom geht das auch nicht. ich...

[bisher keine Antworten]