![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Maus von pS/2 auf seriell umkonfigurieren
von Harald Berdel1 am 1 AntwortIch möchte den IRQ 12 freibekommen - vielleicht nimmt der PC dann meine Netzwerkkarte. Wie gehe ich vor?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich möchte den IRQ 12 freibekommen - vielleicht nimmt der PC dann meine Netzwerkkarte. Wie gehe ich vor?
Hallo, mein Problem ist: Ich habe einen P3-450 bekommen, der bisher immer zuverlässig seinen Dienst getan hat. Das gute Stück ist nicht übertacktet noch sonstwie getweaked gelaufen. Dann ist...
Habe ein 663AS Mainboard mit VIA KT 133 und AGP 1X,2X,4X. Nach Einbau der AGP Karte von ELAS Gladiac 511 Geforce2 MX400 mit TV Out blieb der Monitor dunkel. Habe nur noch eine Soundkarte eingesteckt...
Habe ein Zip 100 IDE und das Abit KT7A. Leider bekomme ich diesen sch ?ß VIA-Bug nicht unter Kontrolle. Hab neueste 4in1, neuestes Bios, bringt aber gar nichts. Ich kann unter Windows98/ME nur lesen,...
Hi Leute ! Mein PC Abit BE6 PIII 1000E ,ATX Big-Tower mit 300 Watt Netzteil und Hercules GeForce 2MX,Win 98 SE stellt sich neuerdings schlagartig von selber aus ohne runterfahren .Er läßt sich aber...
Wenn ich mein PC jedesmal einschalte ist es ehnlich wie im Stanby-Modus - es bootet nicht hoch und Bildschirm ist aus, aber Laufwerke und Lüfter sind aktiv. Erst wenn ich dann auf Reset drücke ist...
hi tekkies, habe ein PCI-motherboard GEMLIGHT GMB 486SPS, bestückt mit Am5x86-P75 133 mhz , 2 x 8 mb PS/2 FastPage-RAM und 128 kb cache. das board hat einen onboard-controller für IDE 1 2, FDD, COM...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, habe diese zusammen mit der alten HDD an einem Kabel am Ultra ATA Controller angeschlossen. Ich habe die neue Platte mit Partitionsmagic 6 in 2...
wird nach dem Einrichten des Betriebssystems Win98SE nicht erkannt. Bildschirmbetrieb nur im Minimalmodus. Was tun?
Hallo Leute! Hab ein mächtiges Problem: Mein PC friert nach einiger Zeit einfach ein. Bild bleibt stehen - nichts geht mehr. Prozessor-Temp. ist es nicht Ram auch nicht BIOS-Einstellungen auch nicht....
Hallo zusammen, das Problem: wenn ich ins DOS-Fenster gehte MS-DOS Eingabeaufforderung , kommt bei jedem zweiten Mal die Meldung: Zu wenig Arbeitsspecher für diese Anwendung. Schliessen Sie einige...
Hallo Grafikspezialisten ! Ich habe das Problem dass ich bei Anschluss eines TV Gerätes an die vorh. TV-Out Schnittstelle und Verwendung von PaL B/N nur eine SW-Ausgabe bekomme. Dies auch im...
Sorry,falls dieses Thema schon besprochen wurde,aber beim Durchsuchen der Postings habe ich keinen Thread dazu finden können. Aus der c t 11/2000 folgender Artikelauszug: Einen Virus hat man sich...
Ich habe einen PC in folgender Konfiguration: P1-200 64 MB RAM Harddisk 8 GB 4-fach CDROM Laufwerk Mainboard TX97 ASUS Das System lief mal über einen SCSI Controller mit einer 2 GB Platte. Aus...
Hallo, ich möchte meiner Soundkarte einen eigenen IRQ geben, da immer wenn ich etwas von cd auf festplatte kopiere und dabei musik höre, bekomme ich ein Störgeräusch das etwa eine Sekunde anhät....
Wie muessen die Platten konfiguriert oder partitioniert werden um ATA 100 zu erhalten Raid 0 Stripping ?
..Hilfe... wer kann mir verständliche Hilfestellung geben, wie es mir gelingt, meine Videocamera für NetMeeting zu nutzen. Die Camera ist bereits über das entsprchende Kabel mit meiner WinTV Karte...
Hi,hat wer die Gainward GF 2 Ti 500 XP und kann dazu mal nen Statment abgeben ,will sie mir zulegen
Ich habe einen Athlon 1400 Firebird mit einem ASUS A7M266 mit 512MB DDR 1200 Ram und für die Grafik noch eine GeForce 2 Pro mit 64MB DDR. So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe ja laut Produktangaben...
Hallo zusammen Ich habe mir das A7V266 und einen Athlon XP 1800 zugelegt. Nach einem Bios Update auf Version 1003 wird der Prozessor auch als XP 1800 erkannt. Der Prozessortakt ist im Bios mit 1533...