USB mal klapps mal nicht
von Anonym am 1 AntwortHallo zusammen Nach dem ich WinMe neu installiert habe und brav meine Treiber für Board ect installiert habe mußte ich feststellen das sobald ich ein USB Gerät anschließe mein Rechner sofort...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo zusammen Nach dem ich WinMe neu installiert habe und brav meine Treiber für Board ect installiert habe mußte ich feststellen das sobald ich ein USB Gerät anschließe mein Rechner sofort...
Ich habe einen Atlon 1,4 mit sdram 256 und ein ENMIC 8TAX2 Motherboad. So nun schalte ich den Rechner ein 350 Watt Netzteil und er kommt machmal nur bis zum Duchzählen des Ram und fertig nix mehr...
Hallo Ich habe extreme Probleme mit meinem Rechner. 300W Netzteil, K7S5A Rev. 1.0 ohne LAN, Atlon 1.2GHz, 256MB Infineon CL2 DDR, Leadtech MX 64MB, Adaptec 2940 UW Win98SE Ich kann die Kiste nur auf...
so tach leute. hab hier n prob glaub ich zumindest . mein pc habe ich grade frisch eingerichtet nach ner formatierung und nun fängt der ma wieder an zu spinnen lädt programme langsamer oder die...
Nach installation der Karte tauch bei jedem Windows start ein schwerer Ausnahmefehler auf! Sonst funktioniert die Karte aber einwandfrei! Wie kann man das beheben?
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen controller aha2940 zugelegt und wollte meinen alten aha1542cf weiter für einen streamer verwenden. folgendes problem: ich habe meine platten an den aha2940...
Wer kann helfen mein yamaha DVD Laufwerk kann nur noch irgend was von Audio lesen im Eplorer wenns das dann anklickst geht der Media Player auf und sagt kanns auch nicht lesen was kann das sein?
warum wird im raid nach einer partitionirung mit mehreren betribssystemen der raid verband aufgelöst,d.h. er besteht zwar aber die leistungsdaten sind die wie ohne . was sollte ich da machen ,80gb...
hi leute, ich habe eine 20GB Seagate Barracuda III am primären IDE-controller als primary master laufen. am selben kabel läuft ein samsung DVD als primary slave. am sekundären IDE-contr. läuft ein...
Folgendes Problem: das dürfte mehrere interessieren! Ich habe ein kleines Netz 2 PC mit TCP/ Microsoft Netzwerk usw. der Standard von Win98 halt. Auf PC1 mein Geschoss ist ein CD-Brenner...
Hallo Leute, ich bin absoluter Newbie unter den PC Besitzern und habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner Betriebssystem Windows Millenium herunterfahre schaltet dieser nicht mehr automatisch...
Wie beschrieben - aus heiterem Himmel macht der Rechner plötzlich einen Reset, genauso als ob man auf den Reset-Knopf gedruckt hätte. Klingt sehr nach Hardware, aber was? Hab Netzteil ausgewechselt,...
Nach mehreren Monaten stabilem Betrieb fing mein W2000 Rechner auf Asus P3B-Basis Slot1 mit PIII- und Coppermine-Support mich bei der Arbeit mit 1 oder mehr Spontanresets am Tag zu belüstigen. Im...
Was kann man machen, wenn beim Starten unter Windows 2000 immer der Standard-VGA Treiber geladen wird und die Grafikkarte über die Systemsteuerung erst nachgeladen werden kann, wenn der Standard-VGA...
Hi ! Ich habe mir gestern ein neues System mit SIS Chipsatz Elitegroup und einem AMD 1700XP zusammengebastelt. Wollte dann die Treiber von der CD installieren, habe aber bei Setup die Fehlermeldung...
hallo, habe einen Toshiba Satellite pro 4200 mit 450 MHZ PII 128 MB RAM und irgend soeiner Trident Graka directx8 Win2k . Mein Problem ist, daß die Kiste beim Abspielen von kleinen Videos ohne Ende...
kanaleinstellung für o.a Maus unter windows 2000. die maus ist standartmäßig auf Kanal 1 eingestellt und der lässt sich nicht ändern.
hallo teckies! versch. fragen hab ich: 1. beim 486er konnte man schön den akku auf dem mobo erkennen - meist 3 blau oder grün geschrumpfschlauchte knopfzellen. habe hier aber 2 pentium I mobos, auf...
Hallo eine Frage: immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Computer anschliese, lässt er sich nicht mehr hochfahren, wie kann ich das ändern bzw. was muss ich anders machen die USB Software ist...
Hallo Leute! Wer kann mir sagen, warum sich CAPS LOCK Großschreibung bei Windows-Start einschaltet? Es hat ganz bestimmt mit dem Schemata vom Lenkrad zu tun, aber was genau? Wie kann man es...