Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kühler

von (Anonym) am 2 Antworten

so tach leute. hab hier n prob glaub ich zumindest . mein pc habe ich grade frisch eingerichtet nach ner formatierung und nun fängt der ma wieder an zu spinnen lädt programme langsamer oder die...

raid

von olaf koerner1 am 4 Antworten

warum wird im raid nach einer partitionirung mit mehreren betribssystemen der raid verband aufgelöst,d.h. er besteht zwar aber die leistungsdaten sind die wie ohne . was sollte ich da machen ,80gb...

Laufwerke wie stöpseln?

von Anonym am 4 Antworten

hi leute, ich habe eine 20GB Seagate Barracuda III am primären IDE-controller als primary master laufen. am selben kabel läuft ein samsung DVD als primary slave. am sekundären IDE-contr. läuft ein...

ATI All in wonder

von Heinz13 am 1 Antwort

Was kann man machen, wenn beim Starten unter Windows 2000 immer der Standard-VGA Treiber geladen wird und die Grafikkarte über die Systemsteuerung erst nachgeladen werden kann, wenn der Standard-VGA...

ruckel ruckel

von honsel01 am 10 Antworten

hallo, habe einen Toshiba Satellite pro 4200 mit 450 MHZ PII 128 MB RAM und irgend soeiner Trident Graka directx8 Win2k . Mein Problem ist, daß die Kiste beim Abspielen von kleinen Videos ohne Ende...

USB GERÄTE

von Anonym am 1 Antwort

Hallo eine Frage: immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Computer anschliese, lässt er sich nicht mehr hochfahren, wie kann ich das ändern bzw. was muss ich anders machen die USB Software ist...