Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DSL an zwei rechner verbinden + decodierung

von pxc19 am

Momentan läuft DSL auf meinen Hauptrechner. Ich möchte jedoch DSL in meinen zukünftigen Zweitrechner stecken. Von da aus soll mein Erstrechner durch den Zweitrechner mit DSL verbunden werden. Es...

[bisher keine Antworten]

Treiber für PCMCIA-Laufwerk

von Ralf Niedballa am

Ich habe ein externes PCMCIA-Laufwerk Typ MC-LJ 3100-1615 der Fa. MessMa. Das Laufwerk funktioniert nur mit einem Datenloggerprogramm. Ein Ansprechen als normaler Leser für Speichekarten ist mir...

[bisher keine Antworten]

TFT-Monitor einstellen

von RainerW. am

Hallo , habe mir einen TFT-Monitor gekauft. Habe aber Probleme mit der einstellung. Der Monitor flackert. Benutze Win-98 und eine TNT2-Pro. Dort kann man einstellen, ob ein Analoger oder...

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Erfahrung mit Raid?

von sven22 am

Hallo! Ich möchte mir das zukünftige Epox-Board EP-8KHA2 http://www.hardtecs4u.com/?id 1005233284,77417,ht4u.php kaufen, welches unter anderem einen Raid-Controller High Point HPT372...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Soundkarte WIN XP

von Helmut Usel am

Ich habe WIN XP Prof. installiert. Ich konnte für meine Soundkarte PCI 288-Q 3D NX PCI Audio, keinen passenden Treiber finden. Der derzeit installierte Treiber für WIN NT 4.0 funktioniert zwar...

[bisher keine Antworten]

Hochstarten nach Insatllation WIN XP Prof.

von Helmut Usel am

Seit der Instalation von WIN XP Prof. Der PC startet nach dem Einschalten mit Schalter nicht komplett hoch, er bleibt beim Diskettenleufwerk Check hängen. Nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten...

[bisher keine Antworten]

MSI-Board (K7T266pro2) macht große Probleme...

von Björn Franzke am

Ich betreibe das Board mit einem Athlon XP 1600 . Dazu noch eine ATI Radeon VE und eine ältere Sounblaster Live 5.1 Ich benutze unter Windows Me alle neusten Treiber. Nun das Problem: Einige Spiele...

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholfrequenz

von gerrit79 am 1 Antwort

Hallo Ein Freund von mir hat in Windows die Frequez von seiner Grafikkarte von 75hz auf 100 raufgesetzt und nicht gewusst, dass sein Monitor das nicht unterstützt. Ich denke, dass es so ist, anders...

rechner lässt sich nichthochfahren

von (Anonym) am

Ich habe mir vorkurzem ein rechner zusammengebaut GA7DXR Athlon1,4 256DDR-Ram Asus8200 Enermax430w , jetzt habe ich ein folgemdes problem: wenn der rechner einige zeit aus ist, lässt er sich nicht...

[bisher keine Antworten]