![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/linux-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
LInux-Installation auf Baycom-Worldbook II
von gauss4 am 1 AntwortWie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
Hallo Bie uns ist diese Woche ein Monitor von Head 19 Zoll im Angebot. Lochmaske 0,25 Hat jemand Erfahrung mit diesem teil? Kaufen oder nicht kaufen? danke
Hallo Bie uns ist diese Woche ein Monitor von Head 19 Zoll im Angebot. Lochmaske 0,25 Hat jemand Erfahrung mit diesem teil? Kaufen oder nicht kaufen? danke
Momentan läuft DSL auf meinen Hauptrechner. Ich möchte jedoch DSL in meinen zukünftigen Zweitrechner stecken. Von da aus soll mein Erstrechner durch den Zweitrechner mit DSL verbunden werden. Es...
Ich habe ein externes PCMCIA-Laufwerk Typ MC-LJ 3100-1615 der Fa. MessMa. Das Laufwerk funktioniert nur mit einem Datenloggerprogramm. Ein Ansprechen als normaler Leser für Speichekarten ist mir...
Hallo , habe mir einen TFT-Monitor gekauft. Habe aber Probleme mit der einstellung. Der Monitor flackert. Benutze Win-98 und eine TNT2-Pro. Dort kann man einstellen, ob ein Analoger oder...
Hallo Leute, hier eine Aufgabe für Kenner! Ich habe als Computer für meinen Sohn einen älteren NCR-PC Desktop, Modell-Klasse 3261 . Darin ist ein Intel KU440EX-Mainboard mit Celeron 400. Läuft...
Hallo Leute, mich würde es interessieren, welcher Hersteller die leisesten CPU und Gehäuselüfter anbietet. Ich selber habe mein System mit Cooler Master CPU und Papstlüftern ausgestattet und es...
Hallo Leute bitte helft einem ü50. Problem:Nach dem Einbau einer Ethernet PCI-Karte erkennt Win Me die Karte und will die Treiber installieren. Nach einem kurzen Zugriff auf die Platte hängt sich...
Hallo, habe ich Problem mit der COM1. Unter Windows kann ich mein Modem Elsa ML 56k basic ohne Probleme nutzen. Ein DOS Programm kann aber nicht auf das Ding zugreifen alle residenten...
Hallo! Ich möchte mir das zukünftige Epox-Board EP-8KHA2 http://www.hardtecs4u.com/?id 1005233284,77417,ht4u.php kaufen, welches unter anderem einen Raid-Controller High Point HPT372...
Ich habe WIN XP Prof. installiert. Ich konnte für meine Soundkarte PCI 288-Q 3D NX PCI Audio, keinen passenden Treiber finden. Der derzeit installierte Treiber für WIN NT 4.0 funktioniert zwar...
Seit der Instalation von WIN XP Prof. Der PC startet nach dem Einschalten mit Schalter nicht komplett hoch, er bleibt beim Diskettenleufwerk Check hängen. Nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten...
Ich betreibe das Board mit einem Athlon XP 1600 . Dazu noch eine ATI Radeon VE und eine ältere Sounblaster Live 5.1 Ich benutze unter Windows Me alle neusten Treiber. Nun das Problem: Einige Spiele...
Ein 200 MHZ PLATINE sind in neue Gehause umgebaut.Seitdem sind die COMs weg d.h es wird keine Maus und Modem erkannt.Was nun??? In der alte war alles perfeckt.
Wo bekomme ich einen günstigen kompressorkühler her?? und wie hoch darf die Temperatur eines AMD 1,4 GHz sein. Meiner hat zwischen 50 und 70 C. ist das ok
Hallo, Gurus, Untergurus, Obergurus, Stars und sonstige Experten. Habe nach Neukauf den alten PC an Freundin verkauft. Jetzt will er nicht mehr! Blöd! PROBLEM: Habe ihr eine HD dringelassen auf neuem...
Ich möchte mir in Kürze einen neuen PC zulegen, der wahrscheinlich das zukünftige Mainboard EP-8KHA2 von Epox http://www.hardtecs4u.com/?id 1005233284,77417,ht4u.php beinhalten wird: - VIA KT266A...
Hallo Ein Freund von mir hat in Windows die Frequez von seiner Grafikkarte von 75hz auf 100 raufgesetzt und nicht gewusst, dass sein Monitor das nicht unterstützt. Ich denke, dass es so ist, anders...
Ich habe mir vorkurzem ein rechner zusammengebaut GA7DXR Athlon1,4 256DDR-Ram Asus8200 Enermax430w , jetzt habe ich ein folgemdes problem: wenn der rechner einige zeit aus ist, lässt er sich nicht...