Hi, Ich hab grad mein Board getauscht gegen ein Shuttle AV18E mit VIA Chipsatz. Windows installiert, Chipsatztreiber isntalliert, Hardwaretreiber installiert, Flash, Office 2000 und Premiere drauf....
Ich versuche die IRQ-Belegung in den Griff zu kriegen und musste feststellen, dass kein IRQ-09 Eintrag vorhanden ist. Wo ist den dieser geblieben? Im Gerätemanager finde ich ihn nicht. System: INTEL...
Hallo Leute, hab mal eine Frage: Ich hab ein 12x40 DVD Laufwerk Samsung SD 612s und eine CPU mit VIA Apllo Chipsatz 4 in 1 Treiber aktuell und einen AMD K6-3 450 MHz. Arbeitsspeicher 256 MB-RAM PC 100...
Ich will meinen alten Computer zum Leben erwecken. Auf meinem 486 mit 2 Festplatten und einem CD-ROM war WIN 95 und allerhand Schrott. Ich habe zunächst c: formatiert. und WIN 95 neu aufgezogen. Ging...
Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...
Liebe PC Gemeinde! In meinem PC kommte ein solches LW mit SCSI_Interface zum Einsatz. Seit Oktober bis heute wurden mir von Iomega 4 solche LWe kostenfrei Zugestellt. Der häufige Ausfall kann doch...
Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt, der mich mit Periferie 3600DM gekostet hat. Ich krieg das Teil aber nicht richtig zum laufen. Es stürzt immer ab. Länger als ne 1/4 Stunde gehts...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 W2K Workstations mit jeweils 1 Davicom 9102 Neztwerkkarte 100mBit . Unter NT 4.0 gibt es keinerlei Probleme, unter 2000 werden mit Mühe und Not 10mBit...
Seit dem Einbau einer neuen AGP-grafikkarte läuft mein Cdlaufwerk nicht mehr ! ist doch witzig Einzige Meldung das es nicht betriebsbereit ist obwohl im Gerätemanager keine Fehler angezeigt werden....
Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme. Mein System: Asus A7V 133 KT133a mit Promise-IDE-Controller AMD Thunderbird 1400 C 1 x HD IBM DTLA 40GB am Primary-PROMISE-IDE 1 x Brenner LG CED8120 als...
Hallo, ich hatte neulich ein loses IDE-Kabel für meinen Primary IDE - dadurch gab s ein paar nette Systemcrashs :- . Bevor ich auf die Idee mit dem einfach-mal-am-IDE-Kabel kam habe ich noch n...
Mein PC läuft seit 3 Tagen nicht richtig hoch. Netzgerät ist in Ordnung. Trenne ich die Stromzufuhr zu Board laufen sowohl Platte und die anderen Teile. Schalter ist auch OK. Stecke ich die Board...
Im Startbildschirm und im Greätemanager werden sie wie folgt angezeigt. Com1 03F8-03FF IRQ4, Com2 02F8-02FF IRQ 3 Im Bios sind die genauso eingetrage. Bei Abfrage durch einTestprogramm wird angezeit...
Ich habe mir von einem Freund ein funktionstüchtiges Headset abgekauft noname die kopfhörer funktionieren aber das mikro reagiert nicht Ich habe es aber am richtigen Platz der Soundkarte...
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich jegliche USB-Geräte binnen einer Minute abschalten. sprich: es sieht aus als wäre der Strom weg Ich habe ein neues Elitegroup K7VTA3 Maiboard mit Phoenixbios...
Morgen! Habe mit grade für meinen P1 166 mit Gigabyte GA-586ATV -Board eine 40GB Platte gekauft. Zuerst machte mein BIOS nut 8,?? GB mit, nach dem Update auf die Version 1.28 32GB. So, mit...
Wie bringt man Windows dazu, dass sich die IRQ-Belegung manuell verändern lässt?? Wenn ich Automatisch einstellen deaktiviere und dann Einstellung ändern wähle, ist das nicht möglich. Stattdessen...
Ich habe ein Problem mit der Soundkarte SB Audio PCI .Besonders bei neueren Spielen kann man den Sound kaum verstehen. Kann der Konflikt durch die Doppelbelegung der SK und GK IRQ 11 entstehen? Hier...