Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD und DMA

von torsten125 (Anonym) am 8 Antworten

Hallo Leute, hab mal eine Frage: Ich hab ein 12x40 DVD Laufwerk Samsung SD 612s und eine CPU mit VIA Apllo Chipsatz 4 in 1 Treiber aktuell und einen AMD K6-3 450 MHz. Arbeitsspeicher 256 MB-RAM PC 100...

GROßES PROBLEM!!!

von (Anonym) am

Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...

[bisher keine Antworten]

IOMEGA JAZZ LW

von Bodo Gotter1 am 1 Antwort

Liebe PC Gemeinde! In meinem PC kommte ein solches LW mit SCSI_Interface zum Einsatz. Seit Oktober bis heute wurden mir von Iomega 4 solche LWe kostenfrei Zugestellt. Der häufige Ausfall kann doch...

Hilfeeeee!!!!

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt, der mich mit Periferie 3600DM gekostet hat. Ich krieg das Teil aber nicht richtig zum laufen. Es stürzt immer ab. Länger als ne 1/4 Stunde gehts...

Soundprobleme

von Andreas Kautz am

Wer hat auch Probleme bei Spielen mit dem Sound Schnarren und Kratzen ???

[bisher keine Antworten]

Mikrofon erkennen

von Max H. am 1 Antwort

Ich habe mir von einem Freund ein funktionstüchtiges Headset abgekauft noname die kopfhörer funktionieren aber das mikro reagiert nicht Ich habe es aber am richtigen Platz der Soundkarte...