Ich möchte mein altes Gigabyte GA686BX-Board mit einem Celeron 800 upgraden. Welche Grafikkarte soll ich kaufen?? Z Zt Voodoo2 . Voodoo3 soll schon mal nicht gehen, wie ich hörte. Was geht denn?...
Mein PC läuft seit 3 Tagen nicht richtig hoch. Netzgerät ist in Ordnung. Trenne ich die Stromzufuhr zu Board laufen sowohl Platte und die anderen Teile. Schalter ist auch OK. Stecke ich die Board...
Hallo Leute! Hab da n Problem mit meinem Rechner, wo ich einfach nicht weiterkomme. Brauch ma euren Rat. Folgendes: Der Rechner fährt völlig normal hoch. Nach der Anmeldung unter Win2k lassen wir...
Kann es sein, daß sich meine neue Grafikkarte nicht mit der Hauppauge TV Karte verträgt?? Treiber habe ich bereits geprüft und die neuesten Versionen gezogen. Jens
Das neue Nickles Sonderheft! Mehr Infos Re: 2107 Punkte beim 3dmark2001? Von: Bertonio Geschrieben am: 09.10.2001 heul !! Hilfe, ich habe jetzt ein ganz anderes Problem! Hatte letzte Woche hardware...
Mein PC spinnt! Er friert immer wieder ein Word, Excel, PSP, Explorer... , ohne daß irgend eine spezielle Aktion dafür identifiziert werden könnte! Dieses Phänomen trat auch schon bei Vorgänger...
Hi Leute, ich bin kein Neuling und kenne mich eigentlich mit Computern gut aus dachte ich vor kurzem noch . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich schon ziemlich verzweifelt und werde...
Hallo Leute, was kann ich tun, wenn in der Gerätesteuerung unten bei USB ein Unbekanntes Gerät angezeigt wird? Ich habe nur einen USB-Scanner. Selbst wenn ich den vom Rechner trenne und alles...
Mein PC funktioniert schon länger nicht mehr richtig! Doch kann ich leider nicht herausfinden, was da eigentlich so richtig schiefläuft! Denn wenn ich Windows neu installiere Win98 oder Winme, das...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Netzwerkkarte. Und zwar: Vor einiger Zeit gab es einen Nickles-Artikel über die Installation von Grafikkarten. In diesem hieß es, daß vor der...
Habe oben genannten joystick und hab die neue Software installiert.Und auch den Patch von der Sidewinder-side. leider immer noch nicht verbunden.Jetzt hab ich sonen Gameport- USB adapter gefunden von...
Ein Bekannter hat folgendes Problem: Er hat das Microsoft Sidewinder Gamepad am Gameport der Soundkarte angeschlossen und gleichzeitig am USB-Port das Microsoft RacingWheel ohne ForceFeedback . In der...
Hi, ich konnte mich von meinem alten ABIT TX5 mit Intel CPU 200 MMX nicht trennen.Handbuch ist weg. Alte Platte runter, neue MAXTOR D 540X-4K 40 GB, UDMA 100 dran!! KLAPPTR NATÜRLICH NICHT. Platte...
ich habe die sb awe64 isa plug and play geschenkt bekommen und das ding ist auch technisch in ordnung. leider fehlt das manual und es ist kein jumper auf dem ding gesetzt. natürlich funktioniert sie...
Folgendes dreistündige Erlebnis war so lehrreich, dass ich es an mehreren Brettern veröffentliche - also bitte kein Gemecker... lieber Ergänzungen, was man noch hätte tun können, wenn die...
hallo, etwas muss ich vorweg sagen, jedesmal wenn ich win95b neu inst. gibt es best. dateien die angeblich nicht gefunden werden, liegt sowas auf jeden fall an der cd oder gibts noch ander erkl. wenn...