Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein PC macht mich noch total irren! HILFE

von Euripides2 am

Mein PC läuft seit 3 Tagen nicht richtig hoch. Netzgerät ist in Ordnung. Trenne ich die Stromzufuhr zu Board laufen sowohl Platte und die anderen Teile. Schalter ist auch OK. Stecke ich die Board...

[bisher keine Antworten]

PC friert ein

von ottiwood am 1 Antwort

Mein PC spinnt! Er friert immer wieder ein Word, Excel, PSP, Explorer... , ohne daß irgend eine spezielle Aktion dafür identifiziert werden könnte! Dieses Phänomen trat auch schon bei Vorgänger...

Unbekanntes USB-Gerät

von Ventox am 2 Antworten

Hallo Leute, was kann ich tun, wenn in der Gerätesteuerung unten bei USB ein Unbekanntes Gerät angezeigt wird? Ich habe nur einen USB-Scanner. Selbst wenn ich den vom Rechner trenne und alles...

Was ist da kaputt?

von (Anonym) am 10 Antworten

Mein PC funktioniert schon länger nicht mehr richtig! Doch kann ich leider nicht herausfinden, was da eigentlich so richtig schiefläuft! Denn wenn ich Windows neu installiere Win98 oder Winme, das...

Problem N-karte

von MH780 am 2 Antworten

hallo, etwas muss ich vorweg sagen, jedesmal wenn ich win95b neu inst. gibt es best. dateien die angeblich nicht gefunden werden, liegt sowas auf jeden fall an der cd oder gibts noch ander erkl. wenn...