Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

serverbetrieb hinter router

von k.0815 am

hi, hab folgendes problem. hab einen router allnet all 1298 , der mir jetzt den internetzugang bereitstellt. hatte vorher isdn, un ne isdn karte im rechner, da ging noch alles bestens. jetzt würde...

[bisher keine Antworten]

wärmeabfuhr

von MAX10 am 4 Antworten

ich habe ein amd-athlon mit 1400mhz und ein kühler namens smartcooler. dieser hat eine doppelseitig klebende wärmeleitfolie. sollte ich diese lieber entfernen und wärmeleitpaste benutzen oder gibt...

Interrupt-Belegung

von Klaus Wilke am 2 Antworten

Ich habe durch Zufall festgestellt, daß meine COM2 und COM1 Schnittstellen beide zusammen den IRQ 3 belegen, obwohl normal die COM1 IRQ4 belegen müsste, wo bei mir die ISDN-Karte eingetragen ist....

ECS K7VTA3

von V2 Donner am 1 Antwort

Hallo!! Ich habe probl. mit den USB anschlüssen bei dem Board! Bekomme dort nichts installiert! Und Bei meiner Tastatur und Maus leuchten immer die LED s , auch bei ausgeschaltetem Rechner! mfg M:D!

Sound unter Win9x mit ASUS P4T-M

von karusel32 am

Welchen Treiber muß ich installieren um mein Asus P4T-M unter WIN 98 bzw. Win 98SE zur Ausgabe von Tönen zu animieren? Soundchip ist o.k.. Unter W2K habe ich überhaupt keine Probleme gehabt, dort...

[bisher keine Antworten]

Motherboard JETWAY 663AS pro - Erfahrungsaustausch

von dr.mabuse am

liebe bastlerfreunde, ich habe soeben günstig ? für DM 179.- das o.g. motherboard gekauft und mit einem AMD Duron 800 sowie 256 MB bestückt. kann mir jemand was zum hersteller, zu tests oder...

[bisher keine Antworten]

maus geht nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo, meine maus unter xp läßt sich nicht bewegen. ps/2 maus, alles richtig konfiguriert, auch im gerätemanager vorhanden. mauszeiger ist zu sehen, aber läßt sich nicht bewegen. habe mehrere...