Nach erfolgreicher Installation von Windows 2000 ist auf meinem Laptop kein Sound mehr zu hören. Die Überprüfung ergab, dass die Soundkarte ESS 1869 korrekt erkannt und installiert wurde....
hi, hab folgendes problem. hab einen router allnet all 1298 , der mir jetzt den internetzugang bereitstellt. hatte vorher isdn, un ne isdn karte im rechner, da ging noch alles bestens. jetzt würde...
Halloo Leute, ich habe einen Rechner mit Asus A7V, 128 256 MB RAM PC133/CL3 Speicher von Apacer , einen Athlon Thunderbird mit 850 MHz, einer ATI Rage Fury VGA KArte,..., und das ganze in einem EPAC...
Passen die zusammen? Leider bootet mein Rechner nur mit Motherboardfehlerpieps Einmal lang, dreimal kurz - VGA Fehler . BIOS Einstellungen sind konservativ. Habt Ihr eine Idee?
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win98 und Win2000 auf getrennten Partitionen. Jetzt habe ich bei jedem Betriebssystem eine andere Bildeinstellung. Mein Monitor Iiyama 510 HT speichert bis zu 16...
ich habe ein amd-athlon mit 1400mhz und ein kühler namens smartcooler. dieser hat eine doppelseitig klebende wärmeleitfolie. sollte ich diese lieber entfernen und wärmeleitpaste benutzen oder gibt...
Hallo! Ich habe einen Soundblaster Live! Player in meinem Rechner stecken, zusammen mit einer Diamond Viper V770 Riva TNT 2 Chipsatz . Nun ergibt sich folgendes Problem: Wenn ich MP3s höre und dabei...
Ich habe durch Zufall festgestellt, daß meine COM2 und COM1 Schnittstellen beide zusammen den IRQ 3 belegen, obwohl normal die COM1 IRQ4 belegen müsste, wo bei mir die ISDN-Karte eingetragen ist....
hallo, jedes mal, wenn ich ca. 15min im Internet bin, wird die Internetverbindung gekappt. benutze AOL 6.0 und surfe mit einem Elsa Microlink 56k InternetII Modem.Kann aber auch genau dieses Modem...
Hallo!! Ich habe probl. mit den USB anschlüssen bei dem Board! Bekomme dort nichts installiert! Und Bei meiner Tastatur und Maus leuchten immer die LED s , auch bei ausgeschaltetem Rechner! mfg M:D!
ich habe einen 1200er auf dem ein volcano sitzt,gehäuse mit kork gedämmt,im idle hat er 43.C,doch unter vollast schmeißt er fette 60.C,das gibt mir doch zu denken,ist das normal?
IRQ 10 wird bei mir von einem unbekannten Gerät belegt. Stecke ich meine Karten um belegt das unbe. Gerät manchmal einen anderen IRQ, braucht aber den IRQ für sich allein. Wie kann ich rausfinden...
Welchen Treiber muß ich installieren um mein Asus P4T-M unter WIN 98 bzw. Win 98SE zur Ausgabe von Tönen zu animieren? Soundchip ist o.k.. Unter W2K habe ich überhaupt keine Probleme gehabt, dort...
Hallo, ich habe ein PCMCIA Laufwerk mit einer 16Bit ISA Karte und habe abewr dafür keine Steckplatz da auf meinem Motherboard nur PCI Steckplätze sind. Wo bekomme ich eine solche Steckkarte? von dem...
Hallo, nachdem ich meine Festplatte nun formatiert habe verlangt Windows 98 am Ende der Installation nach der einer 4- teiligen Produkt ID. Da ich den Rechner vor drei Jahren mit Win 98 bekommen habe...
Hallo Community, aufgrund der günstigen Ram-Preise kaufte ich mir einen 256MB Infinion Riegel. Im System arbeiten schon ein 64 und 128 MB Speicher, aber mit dem neuen kommt es häufig zu abstürzen...
liebe bastlerfreunde, ich habe soeben günstig ? für DM 179.- das o.g. motherboard gekauft und mit einem AMD Duron 800 sowie 256 MB bestückt. kann mir jemand was zum hersteller, zu tests oder...
hallo, meine maus unter xp läßt sich nicht bewegen. ps/2 maus, alles richtig konfiguriert, auch im gerätemanager vorhanden. mauszeiger ist zu sehen, aber läßt sich nicht bewegen. habe mehrere...