Hi, ich hab ein Tevion-Scanner und finde keinen Win2000-Treiber. Da das Produkt ein Medion-Scanner-Clone ist, habe ich mir gedacht, der Treiber von Medion müßte doch funzen. Meine Fragen: 1. Funzt...
Hallo Mir ist voriges Wochenende mein Netzeil abgeraucht und ein Bekannter sagte mir, dies könne durch unsachgemässes Einschalten kommen, es sei besser den kleinen Schalter auf der Rückseite nach...
Ich habe eine 2 GB Seagate mit WIN98 auf einem 350MHz-Rechner installiert. Jetzt soll diese Platte auf eimen alten P60 Rechner laufen. Das BIOS erkennt die Festplatte und zeigt auch die...
Hallo Ich möchte auf den Pc meines Sohnes Pentium MMX 233MHZ Win98SE inst.Für die Grafikkarte Ati 3D Charger suche ich einen neueren Treiber. Auf der Ati Seite komme ich nicht zurecht. Für eure...
also beim surfen im internet kackt mir ziemlich oft der rechner ab das system scheint aber noch zu gehen weil der 2.rechner der über netzwerk dranhängt geht noch im internet. die maus funzts zwar...
Mein Disketten-LW hat seinen Geist aufgegeben. Ist an sich auch nicht tragisch, da mein PC von CD bootfähig ist und W2K auf einer bootfähigen CD geliefert wird. Allerdings wollte ich mir jetzt einen...
Hallo Leute, hoffe, dass hier jemand Rat weiss. Folgende Situation: hab vor einem Jahr meinen Rechner aufrüsten lassen und, aufgrund von Problemen, die IRQ Verteilung geändert. So sieht es aus: 0...
Ich suche etwas um die IRQ s selber zu den bestimmten PCI AGP Karten zuordnen kann. Gibt es sowas? Das Bios von meinem Shuttle Mainboard 591P läßt das nicht zu, ich kann nur IRQ s generell sperren....
Ich habe Guillemot USB-Lenkrad. Bisher hatte ich keine Probleme ca. 1 Jahr lang . Aber jetzt blockiert die Lenkung während eines Spiels, es kehrt in Windows zurück, es kommt die Meldung Racing Wheel...
Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Digicam für den USB Port. Daher stellte ich im BIOS beide On board USB auf enabled VIA KT-133 von EPOX . Alles klappte vorzüglich, im Explorer konnte ich die...
hallo experten, habe ein problem mit dem dma modus meiner festplatte. obwohl debug.exe anzeigt, dass ich die platte im dma modus betreiben kann, kommt es während des dma betriebs manchmal zu fehlern....
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein neuer PC selbst zusammengebaut startet nicht, d.h. wenn ich den Power-Button betätige hört man kurz ein aufheulen der Lüfter und dann schaltet er sofort...
Hallo, ich habe auf meinem Gigabyte BX 2000 mittels Adapter einen gesockelten P III 800 MHz installiert. Die CPU arbeitet mit FSB 100MHz. Das habe ich auch am Adapter so eingestellt. Neulich habe ich...
hi! ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß!!! in meinem rechner mit 100 Mhz FSB habe ich eine ISA fritz isdn-karte mit Festgesetztem E/A-Bereich eingebaut. als ich den...
haben versucht neues betriebssystem zu installieren.Etwas falsch gedrück am ende hatte wir aus 2 Festplatten 1 14GB/2 8GB irgendwie 1 1564MB/2 1854 Das hatte irgendwas mit Fat 32 und NTFS zu tun...
Hallo kann mir jemand sagen ob eine 7200er Platte immer und in jemdem fall schneller ist als eine 5400er ich kann nicht jedem Test Glauben schenken was sagt Ihr dazu
hallo ich habe eine geforce mx von hercules mit 32 sd-ram. der memory clock speed ist bei 166mhz und der engine clock speed ist bei 175mhz beide werte sind standart . Wie hoch könnte ich sie noch...
Ich habe eine 19 Monitor und die Matrox g400 max !! Alle neusten Treiber sind installiert doch es sind leichte Schatten der Symbole die sich über den monitor schlieren zu sehen !!! wer kann helfen
Hallo hat jemand von Euch auch so ein Trouble mit seiener USB tastatur? sehr ,sehr oft wird das ding aus dem Gerätemanager Rausgeworfen dann ahbe ich mühe das ding wieder Installiert zu bekommen?...