Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 Treiber für Clone-Produkte

von (Anonym) am

Hi, ich hab ein Tevion-Scanner und finde keinen Win2000-Treiber. Da das Produkt ein Medion-Scanner-Clone ist, habe ich mir gedacht, der Treiber von Medion müßte doch funzen. Meine Fragen: 1. Funzt...

[bisher keine Antworten]

dma-problem

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo experten, habe ein problem mit dem dma modus meiner festplatte. obwohl debug.exe anzeigt, dass ich die platte im dma modus betreiben kann, kommt es während des dma betriebs manchmal zu fehlern....

PC startet nicht. Hilfe!?!

von RP am 4 Antworten

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein neuer PC selbst zusammengebaut startet nicht, d.h. wenn ich den Power-Button betätige hört man kurz ein aufheulen der Lüfter und dann schaltet er sofort...

geforce 2 übertakten

von Karle am

hallo ich habe eine geforce mx von hercules mit 32 sd-ram. der memory clock speed ist bei 166mhz und der engine clock speed ist bei 175mhz beide werte sind standart . Wie hoch könnte ich sie noch...

[bisher keine Antworten]