Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bitte um Hilfe!

von schockwart am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ein Bekannter wollte gestern bei meinem Zweitrechner einen SCSI Brenner ausbauen und ein IDE CDrom einbauen. Das schlug fehl. Nach Herstellung der org. Konfiguration geht nichts mehr....

motherboard

von Wolfgang Jürges am 3 Antworten

bei Start erscheint: 1. System monitor IC can not be found on your motherboard 2. beim test mit win doctor kann im windows/system vtnirq.pci wegen fehlender pci.dll nicht repariert werden Bitte um...

RAID

von (Anonym) am 1 Antwort

Was bringt das eigentlich genau ? Will mir n 1,4 Gig AMD Thunderb. holen, und mir ne Spiele Maschinen zusammenbauen, u.a. ne kleine schnelle SCSI HDD und ne große IDE HDD einbauen, bringt mir RAID...

Treiber ISA Soundkarte

von Sir Henry am 2 Antworten

Bin gerade dabei, einen Steinzeit-Rechner zu konfigurieren. Hat mal bitte jemand für mich eine Linklist für etwas ältere Komponenten? Danke, nicht www.treiber.de und nicht www.computerchannel.de !...

Floppy am IDE Kontroller???

von fbe am 7 Antworten

An meinem Asus P/I-P55TP4XE Board ist offenbar der Floppy-Kontroller hinüber. Wechsel der Floppy bringt jedenfalls nichts. Die Platten sind über ein Adaptec 2949W angeschlossen. 1 IDE Port ist noch...

Lahm

von düsentrieb am 3 Antworten

Hi Ich habe einen 800er celeron auf einem Abit SE6. Dazu eine Geforce DDR von Thyphoon und 256 MbRam pc133 IBM 20 Gbyte,Aopen DVD LW. nun mein Problem das System ist denke zu langsam ich schaffe im...

AEG compumaster 600

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leuts! ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige forum ist, aber ich versuch s mal: ich habe eine AEG compumaster 600 notstromversorgung. im internet hab ich rausgefunden, das es zu diesem...

ECS K7S5A IDE Treiber

von CaLau am

Habe das Elitegroup Mainboard K7S5A neu eingebaut. Bei der Installation schlägt WinME die IDE Treiber SIS 5513 zur Installation vor. Bestätige ich dies, wird der Treiber anstandslos installiert, im...

[bisher keine Antworten]