Hallo, da ich in einer älteren PC MAGAZIN Ausgabe über Grafikkarten Tuner etwas gelesen hatte, habe ich mir verschiedene Tools aus dem Internet geladen und nun folgendes Problem: Ich erhalte, egal...
Hallo zusammen! Ein Bekannter wollte gestern bei meinem Zweitrechner einen SCSI Brenner ausbauen und ein IDE CDrom einbauen. Das schlug fehl. Nach Herstellung der org. Konfiguration geht nichts mehr....
Betreibe ein Peer to Peer Netzwerk - nur 2 Computer verbunden über 2 Ethernetkarten TCP/IP Feste IP Adressen. Trotz korrekter Einstellung auf der Ghost Boot Diskette mit entsprechenden Kartentreiber...
vor etwa 1 Woche begannen wurde mein Rechner amd k6-2 450, 320 MB Ram, epox - mainboard von unerklŽ ÎÚlichen problemen heimgesucht erst abst??ze im Windows 98 ist ja normal , doch die hŽ ÎÝften...
bei Start erscheint: 1. System monitor IC can not be found on your motherboard 2. beim test mit win doctor kann im windows/system vtnirq.pci wegen fehlender pci.dll nicht repariert werden Bitte um...
Was bringt das eigentlich genau ? Will mir n 1,4 Gig AMD Thunderb. holen, und mir ne Spiele Maschinen zusammenbauen, u.a. ne kleine schnelle SCSI HDD und ne große IDE HDD einbauen, bringt mir RAID...
Ich habe eine Mitsumi-Brenner CR 2801 TE. Leider stürzt mein Rechner bei der Hardware Erkennung fur Plug and Play bei 19 ab.Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin gerade dabei, einen Steinzeit-Rechner zu konfigurieren. Hat mal bitte jemand für mich eine Linklist für etwas ältere Komponenten? Danke, nicht www.treiber.de und nicht www.computerchannel.de !...
Hi! Ich habe ein VIA Board mit einer Soundkarte onboard. Unter Win98SE teilen sich Sound und AGP GraKa einen IRQ obwohl noch ein anderer frei ist. Weise ich nun im BIOS der GraKa einen anderen IRQ zu,...
Hallo zusammen, ich weiß, daß es nervt, wenn immer wieder Leute posten, was ihre Hardware noch wert ist. Doch ich will mein Zeug verkaufen und habe ECHT keine Ahnung was ich verlangen kann. Will ja...
Habe ein amd k6-2 300 auf einem at-board fic va 503 , 128 mb, betriebsystem win 98 und ständig blauer bildschirm , ..diese anwendung wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen... ,...
An meinem Asus P/I-P55TP4XE Board ist offenbar der Floppy-Kontroller hinüber. Wechsel der Floppy bringt jedenfalls nichts. Die Platten sind über ein Adaptec 2949W angeschlossen. 1 IDE Port ist noch...
Hi Ich habe einen 800er celeron auf einem Abit SE6. Dazu eine Geforce DDR von Thyphoon und 256 MbRam pc133 IBM 20 Gbyte,Aopen DVD LW. nun mein Problem das System ist denke zu langsam ich schaffe im...
Hallo habe mir ein neues Board gekauft und überlege wie ich am besten die IDE-Geräte konfiguriere. Board:ABIT KT7A-Raid Es sollen angeschlossen werden 1 IDE Festplatte UDMA66 40GB für...
hi leuts! ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige forum ist, aber ich versuch s mal: ich habe eine AEG compumaster 600 notstromversorgung. im internet hab ich rausgefunden, das es zu diesem...
Habe das Elitegroup Mainboard K7S5A neu eingebaut. Bei der Installation schlägt WinME die IDE Treiber SIS 5513 zur Installation vor. Bestätige ich dies, wird der Treiber anstandslos installiert, im...
Mein Pc schaltet nicht mehr aus. Nach dem Befehl Herunterfahren schaltet sich der Monitor in den Standby Modus, der Computer sich aber nicht ab. Die Aufforderung Sie können den Computer jetzt.......
Tach Leutz, mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich habe Pentium 200 MMX, 32MB RAM. Wenn ich starte bleibt der Monitor schwarz. Verstauvt ist er nicht, Jumper sind korrekt und verkabelt ist auch...