Hallo Leudls! Wer kann mir helfen? Ich würde gern ein Dualboot System installieren mit - Win 98 - Win 2000 auf: 1 x Seagate 14GB - 5400 U/min 1 x Seagate 40GB - 7200 U/min meine Überlegung: 14 GB HD...
Mein PC startet und das CD Rom wird gefunden. Windows geladen. Lege ich eine CD ein heißt es, daß das Gerät nicht bereit ist. Dann habe ich im Geräte Manager kontrolliert ob das Ding deaktiviert...
Ich habe ein Pentium 200 MHz System Windows 98 SE ohne Netzwerkkarte. Seit ich eine Voodoo3 Karte eingebaut habe, pausiert der Rechner beim Booten immer exakt 2 Minuten lang nach dem Startbildschirm....
Auf neu installiertem Win98SE Duron 750 Elitegroup Mobo geht das Modem bei Anwahl kurz an die Telefonleitung, legt dann sofort wieder auf und Windows friert ein. Nur der Resetknopf hilft noch. Via USB...
Grüß Euch, hab von früher noch 2 Infralink-Sender, mittels derer man damals Drucker kabellos anschliessen konnte. Die Dinger sind aber leider nur 8bittig, womit sich heute leider nix mehr anfangen...
Grüß Euch ! Ich bekam eine kabellose Logi-Tastatur Y-RA1 , bei der aus dem Sendemodul das Kabel ohne PS/2-Stecker ist. Leider hab ich schon mehrere PS/2-Kabel ohne Stecker gesehen, wobei es von 4...
Bei einem alten System Mainboard Wintec/430HX Chip-Set arbeitet das Modem Tevion/Creatix90/56k nicht richttig.Nach versuchter Einwahl über Viag by Call,erscheint der Hinweis:Fehler 650,der...
Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Einbau und der Konfiguration einer Netzwerkkarte D-Link 530TX für Kabelmodem unter WIN98SE. Kaum habe ich das Treiber Problem gelöst kein gelbes...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen zusätzlichen PC mit MSI K7T266 Board und Win2000 laufen. Nur hängt bei dieser Konfiguration der Mauszeiger öfters für ein/zwei Sekunden fest! Es ist eine...
Hi Freakz, habe mir die Tage nen System zusammen geschraubt mit folgender Hardware:MSI K7t 266 Pro,Athlon Ck7 1400 Mhz, 512 DDR-Ram,Geforce 3 Netzteil 330 Watt.Das System läuft eigentlich stabil nur...
Was verursacht die Systemabstürze?? Ich habe die ASUS V7700Pure und das A7V133 Board von ASUS. Die neusten Treiber für die Geforce2GTS hab ich installiert egal ob Orginale ASUS oder Detonator ....
Hallo ich habe bei dem o.g Motherboard eine Ultra DMA 100 Festplatte und eine 66er Festplatte. Muß ich nun den PromiseATA100 Kontoller installieren? Gruß Yv.
Hallo! Ich habe das Mainboard Elitegroup K7VZA 3.x mit BIOS vom 14.03.01 ist wohl die 3.2b-Version und will im BIOS einstellen, daß der PC jeden Tag um die gleiche Zeit hochfährt. Wie erreiche ich...
Hi Kann es sein das die oben genannten Komponenten inkombatibel zueinenander sind? Ich hab ein MSI K7T-Turbo Raid und eine Asus V6800 DDR und ich bekomme kein signal wenn ich den Rechner starte - er...
Ab und zu zuckt mein Monitor und zeigt dabei einen hellen weißen Querstreifen. Dann ist wieder eine Zeit lang Ruhe. Karte: NVidia GeForce 2MX mit neuestem Treiber Ver. 12.41. Monitor Belinea 103010....