....die mich wahnsinnig machen. Ich habe die ASUS V7700Pure und das A7V133 Board von ASUS. Die neusten Treiber für die Geforce2GTS hab ich installiert egal ob Orginale ASUS oder Detonator . Chipset-...
Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer starte, stürzt er nach einigen Minuten ab. Bild friert ein Merkwürdig ist, das nach dem einen Absturz, nach dem Neubooten kein weiterer Absturz auftritt. Ich...
Sobald ich eine zweite Netzwerkkarte in den Rechner einbaue arbeitet der im Schneckentempo. Da scheint sich was nicht zu vertragen, kenn mich aber nicht so gut aus und frag mal wie ich jetzt an das...
Hallo zusammen. Dieses Thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen hier durchgekaut, aber trotzdem gibts immer noch Leute, die an diesem Problem scheitern. Ich hab ne neue 40 GB Platte von IBM und...
im Geraetemanager taucht ein PCI Kommunikationscontroller mit einem Ausrufezeichen auf.Es ist mir noch nicht gelungen einen Treiber dazu zufinden unter W2k .Auf dem Board ist ein Chipset von Via,...
Mein Rechner, ein umgerüsteter Peacock mit AMD K2 400 Mhz, Asus P2b F, neuer Festplatte, neuem Arbeitsspeicher, Win 98 alles vor ca 1/2 Jahr , kann weder hochfahren, noch läßt er sich ausschalten,...
Direkt unter D: im Ordner des Explorer erscheinen zeitweilig zwei Icons die mit W: bezeichnet werden und auf Laufwerke hindeuten, die in meinem System gar nicht vorhanden sind. Was hat es damit auf...
Hallo Hardware-Profis. Wie ist der Faxabruf per ISDN-Karte möglich. Ich besitze eine Fritz Karte PCI und versuche bislang geeignete Software zu finden. Die Software von Grewe funktioniert bei mir...
Ich habe Win ME auf dem Rechner und das Problem das beim aufrufen des Laufwerks die Meldung kommt Legen Sie eine Diskette ein die ist aber drin und das Laufwerk ist auch in Ordnung da ich beim Starten...
Ich habe ein frage ich habe probleme mit meiner neuanschaffung ich habe mir ein neues board mit prozessor gekauft und seid dem hacken meine spiele oder laufen gar nicht mehr ich habe ein Asus A7A...
hab meine neue kiste gebenchmarkt 3Dmark von onion od. so... etwas unter 2100punkten. jämmerlich... da schafft mein 3jahre alter pIII500 mit 32mb viper tnt und 380sdram noch locker 200 mehr... der...
Ich besitze ein Asus A7V Mainboard Athlon und habe 4 meiner 5 PCI-Steckplätze ausgelastet. AGP ist nicht belegt Folgende Karten kommen zum Einsatz: Voodoo 3 2000 PCI U2W SCSI Controller Realtech...
HI, ich habe neben mein t-dsl zugang noch eine FRITZ installiert um die Faxfunktionen zu nutzen. Die installation lief auch reibungslos. Inklusive AVM Faxmodem treiber. Wenn ich jetzt faxe verschicke...
Gegenwärtig habe ich einen PC Packard BELL Legend und einen Toshiba TECRA 8100 und einen Drucker HP Deskjet 895 Cxi. Alle 3 Geräte besitzen USB. Angeschlossen habe ich aber alles über Parallelkabel...
Also ich hab folgendes System: ASUS P2b-B AT-Board und Gehäuse, Pentium 800, 256 Ram..... Zuvor hatte ich eine Riva TNT2 Ultra Grafikkarte installiert und alles lief bestens, dann kam ich auf die...
Hi everyone, habe seit einigen Tagen die folgende Situation: Ich kann keine Programme mehr installieren, egal was. Wenn ich eine Installation ausführen will, bleibt der Rechner kurz hängen, dann ist...
Nach Einbau der Grafikkarte erscheint beim Hochfahren die Meldung: SPD Not Found at DIMM s 1 2 . Beim anschließenden Installieren des Treibers bleibt Windows 98SE hängen, und nichts geht mehr - auch...