Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

an alle kenner........

von (Anonym) am 3 Antworten

....hab mir das spiel alice besorgt und deren bloedsinningen rat leider befolgt zuerst scandisc und danach zu defragmentieren und erst dann das spiel zu installieren. aber nach dem defragmentieren ist...

USB auf AX59 Pro

von osterkill am

Ich bekomme meinen scanner auf meinem AX59Pro nicht zum laufen der pc friert ein und stürzt dann ab. scanner lifetec, win 98

[bisher keine Antworten]

Raid controller verhindert UDMA 66 auf Board IDE

von Andreas Fürst am

Seit ich einen Fast Trak 66 eingebaut habe läst sich auf meinem Board MSI K7T Turbo der UDMA 66 Zugriff unter Windows 98 SE nicht mehr aktivieren . Laufwerke sind alle UDMA 66 fähig Liefen ohne Raid...

[bisher keine Antworten]

IRQ Sharing Probleme mit VIA Boards unter Win98SE

von Arme Wurst am

Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet. Wie kann man onboard -Geräte wie Soundkarte, Grafikkarte und USB-Controler einen festen IRQ zuweisen? 1.Mein Desktop PC...

[bisher keine Antworten]

Infrarotadapter Tekram IR 410U und Win ME

von (Anonym) am

Hilfe!! Ich habe den Infrarotadapter Tekram 410 USB, kann ihn aber unter WIN ME nicht installieren. Sowohl mit dem mitgeliefertem Treiber wie auch mit dem Treiber von der Web Site gibt es keine...

[bisher keine Antworten]

Primax Colorado D600 will nicht mehr.....

von Azid (Anonym) am

Moin, Moin ! Weiß ich nerv-probiers auch das letzte mal heute hier hab aber immer noch folgendes Prob: Muß innerhalb dieser Woche noch so ne blöde Einladungskarte fertig machen wozu ich-meinen...

[bisher keine Antworten]