Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ABIT KT7A +Netzwerkk.D Link530TX

von Ro (Anonym) am

Hi! Mein Problem :Habe umgerüstet auf KT7A Board,wobei danach mein kleines Home - Netzwerk nicht mehr funktioniert, d.h. sämtliche Protokolle sind richtig installiert ,unter Win98Se ,im...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM bootet nicht

von sandy2 am 12 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk cyberdrive . Um ein neues Betriebssystem installieren zu können, muss ich von cd booten, auf dem rechner hat es trotz Bioseinstellung...

Memory Test

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, mein PC führt beim Hochfahren den Memory-Test des Arbeitsspeichers durch. Wie kann ich diesen Test abstellen? Die zwei Hinweise im Archiv zu selbiger Frage sind bei meinem PC bereits...

ADSL-Problem

von Dongl am

Hallo Leute nach einer kurzen zeit 1-5 Minuten surfen schaltet sich mein adsl USB Modem aus beide LED s dunkel kennt irgendwer dieses Problem Meine Konfig: Elitegroup K7VZA neues Bios 3.2 AMD 1000C...

[bisher keine Antworten]