Die drei gesichter meines PC s 1.Er fährt hoch, bleibt aber dann irgendwann einfach stehen entweder schon bei scan disk,oder in windows oder irgendwann, ganz willkürlich. 2.Er macht überhaupt gar...
wie bekomme ich eine 41 GB grosse hdd mit einer älteren bios-vers. die erkennt max 32 gb durch jumpern der platte zum laufen - ohne ein bios-update vornehmen zu müssen?
Wenn DirectX recht hätte liefe mein CD Rom einwandfrei, aber das Gerät ist nicht bereit. Auch mit anderen Programmen finde ich keine Fehler auf meinem Rechner, auf D: CDROM kann aber nicht...
Hi! Mein Problem :Habe umgerüstet auf KT7A Board,wobei danach mein kleines Home - Netzwerk nicht mehr funktioniert, d.h. sämtliche Protokolle sind richtig installiert ,unter Win98Se ,im...
Ich habe in den Compaq Presario 5220 AMD 380 MHz,64 MB Ram,6 GB Quantum Fireball meines Freundes meine alte Diamond Viper V550 Tv-out AGP eingebaut die Karte ist natürlich nicht defekt! . Vorher war...
Hei Leute!! Hab ein Shuttle AK31 mit 1133 TB und 256 Ram. Meine optische Maus funzt nicht, aber am Rechner nebenan Elitegroup mit Duron 800 schon. Hat PS2 Anschluss, beide Rechner haben WinME, ist ne...
Hallo, Nur mal so kurz erzählt: Ich habe jetzt endlich im Bigtower das Netzteil nach oben verlegt: Auf einmal hat man rund um den Prozessor Platz, quetscht sich bei der Cooler-Montage die Finger...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk cyberdrive . Um ein neues Betriebssystem installieren zu können, muss ich von cd booten, auf dem rechner hat es trotz Bioseinstellung...
Hallo, mein PC führt beim Hochfahren den Memory-Test des Arbeitsspeichers durch. Wie kann ich diesen Test abstellen? Die zwei Hinweise im Archiv zu selbiger Frage sind bei meinem PC bereits...
Hi, Wenn ich meinen PC über das Netzteil einschalte, startet er für 2 Sekunden automatisch und schaltet dann wieder ab, ohne das ich den Power Schalter gedrückt habe.Anschließend Funktioniert...
Ich habe ein neues Motherborad installiert epox 8KTA3 und seit dem gibt es Probleme beim Booten. Bei Kaltstart hängt sich Windows98 auf, nach Reset bootet der Rechner in den abgesicherten Modus....
Hallo Leute nach einer kurzen zeit 1-5 Minuten surfen schaltet sich mein adsl USB Modem aus beide LED s dunkel kennt irgendwer dieses Problem Meine Konfig: Elitegroup K7VZA neues Bios 3.2 AMD 1000C...
Entschuldigt erstmal, das ich Anonym schreiben muß, ich muß mir noch anmelden. Ich habe in meinen Rechner einen Prozessor eingebaut. Von 600 MHz auf 1200 MHz. Verbinde ich jetzt meine Soundkarte mit...
Ich brauche eine neue Turbo.Plus Tastatur mit der Kiryllischen Schriften in mein Winn ME installiern, aber weiß ich nicht wie. Dankbar für jeder guten Rat bin. Danke. E-Mail: nataliya. tomakh@nexgo.de
Hallo. Also, ich habe folgendes Problem: 2 40GB Platten im Raid 0 Verbund laufen. Das auf einem Asus A7V mit dem Promise Onboard Raidcontroller. Ich hab das Array mit fdisk partitioniert und Win 98se...
Nachdem ich meinem rechner eine zweite Grafikkarte verpaßt habe, bootet er hin und wieder mal hoch, manchmal aber auch nicht. So er denn bootet gibt es keinerlei Hinweis auf einen Fehler, wenn er...
Ich benutze ab und zu 5,25 Disketten und bekam ein Kombilaufwerk Modell Canon MD5511-V6 geschenkt. Dieses Laufwerk hat hinten einen Anschluß für das Diskettenkabel. Vorne sind 2 Einschübe für 5,25...