Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VIA freies Mainboard ?!

von zanta am 3 Antworten

Gibt es eine vernüftige Alternative zum VIA-Chipset? Ich habe nach wie vor einen ganzen Haufen Probleme mit div. Karten und meinem VIA Mainboard. Es soll da noch einen ein AMD Chipset geben. Sind...

Boot up + Netzwerkstau

von *Neo*1 am 2 Antworten

hi mal wieda, wer kann mir sagen, wie ich die wartepause bei mein win98se wegbekomm, die durch die netzwerkgeschichte hervorgerufen wird? ausserdem hab ich manchmal bei dsl datenflussaussetzer, die...

Adapter USB-seriell

von TErtl am 1 Antwort

Gibt es einen Adapter,um eine USB-Maus am seriellen Anschluß zu betreiben?Leider hat der Rechner,an dem die Maus angeschlossen werden soll,weder einen USB- noch einen PS2-Anschluß.

Bootvorgang

von gobo am 4 Antworten

HI! Ich habe einen Athlon TB 800 MHZ auf einem Asus A7V. Meine Systemplatte hängt am IDE Ultra 66 Controller. Auf ihr sind beide System, Windows 98 und 2000. Problem: Der Bootvorgang dauert EWIG !!!...

Reicht ein...

von Metzler am 5 Antworten

Folgende Sache : Momentan stecken in meinem PC eine FRITZ PNP ISA Karte SB LIve 5.1 Abit BP6 2 Celeron 466 @ 500 192 MB RAM 2 Netzwerkkarten 3 Festplatten 1 CD ROM 1 Brenner Voodoo 3 3000 Das alles...

welchen arbeitsspeicher?

von Anonym am 4 Antworten

hallo, ich brauch unbedingt arbeitsspeicher, laut handbuch brauch ich 100er, die 133er sind aber viel billiger. funktionieren die auch. ich möchte gerne weil es denn gerade so günstig ist zu meinen...

USB-Fehler

von Robert Braun am 2 Antworten

Ich habe meine USB-Schnittstelle im Bios aktiviert. Interupts usw. alles OK. Allerdings meldet Win98SE im Geräte manager ein Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung: ntkern.vxd Gerätetreiber konnte...

Vxd _Fehler Hilfe

von Anonym am 4 Antworten

So ein mist, neuen Kühler installiert mit ausbau und ein bau des Ram s ,Biosupdate gemacht und brenner eingebaut soweit funzt alles ,außer ich geh ins Netz ,dann bricht mir die verbindung ab T-DSL...

gerätekonflikte

von Ralf Weller am 1 Antwort

Unter windows 2000 zeigt der gerätemanager bei der dc30 von miro ein ? und bei com1 und com2 ein !. Alle versuche diesen konflikt zu lösen schlugen fehl. Ich kann com1 und com2 nicht nutzen. Können...