Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

4 Probleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe einen neuen 1.4 athlon pc gekauft, selber alles mondiert, herumgewerkelt und jetzt ist aber noch überhaupt nicht alles im Lot. Die Probleme sind mehr oder weniger in den 1-15 problemen der...

Abstürze bei 3D-Spielen!!!

von shoma am

Hallo! Zu meinem Problem hab ich hier schon mal was geschrieben bitte lesen : http://www.nickles.de/static_cache/536967377.html Allerdings hab ich jetzt rausgefunden das der Rechner mit UNTERtakteter...

[bisher keine Antworten]

PCI-Problem

von PZ am 2 Antworten

Hi Leute, Ich Habe mir eine noname PCI to USB Karte gekauft. Ich habe die Karte bei Win 98 installiert, aber die Karte funktioniert nicht und wird im Systemmanager mit einem Ausrufezeichen...

asus a7v

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo will seit stunden einen 1200amd mit 256mb auf einer asus a7v zum laufen bringen, aber spätestens im bios bleibt der rechner stehen und der bildschirm ist eingefroren. vor allem bleibt er fast...

DVDs laufen nicht

von The Sorcerer am 2 Antworten

Hallo ihr, Ich habe mir ein Cyberdrive DVD Laufwerk gekauft. Als ich mir den einen Film anschauen wollte kam beim Asus DVD 2000 eine Fehlermeldung direkt beim starten der DVD. Weiß einer was ich...