Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe Mein Computer K62 Via Bord Sound cratice labs 4810 Grafik Rage 128 192 MB Ram So nun zu meinem Fehler : Mein Computer stürst ständig ab oder ein schwerer ausmahme...
Ich habe nichts an meinem System verändert aber trotzdem muckt meine Maus rum. Sie flackert immer kurz und is selbst in D3D Anwendungen kurz zu sehen. Nun habe ich schon den V-Sync abgeschaltet weil...
Meine No-Name-Maus hat seit kurzen folgendes Problem: Der Mauszeiger wackelt ständig hin und her. Dabei bewege ich die Maus nicht! Auf die Dauer geht dies ganz schön auf die Augen. Was kann ich tun?...
Ich besitze ein Asus P3B-F mit dem Intel 440BX-Chipset. Mein PC-Händler vor ca. 1 Jahr riet mir vom Kauf der Player 5.1 ab, da es angeblich Probleme mit dem Chipsatz gibt Abstürze, ... . Ist dies...
Ich habe einen neuen 1.4 athlon pc gekauft, selber alles mondiert, herumgewerkelt und jetzt ist aber noch überhaupt nicht alles im Lot. Die Probleme sind mehr oder weniger in den 1-15 problemen der...
Hallo! Zu meinem Problem hab ich hier schon mal was geschrieben bitte lesen : http://www.nickles.de/static_cache/536967377.html Allerdings hab ich jetzt rausgefunden das der Rechner mit UNTERtakteter...
Hi Leute, Ich Habe mir eine noname PCI to USB Karte gekauft. Ich habe die Karte bei Win 98 installiert, aber die Karte funktioniert nicht und wird im Systemmanager mit einem Ausrufezeichen...
Hi, ich möchte für meine firma 4 von diesen Geräten bestellen. Prozessor Intel Pentium III 933MHz Mainboard Asus CUSL2 Ramspeicher 256MB DIMM PC133 Infineon/Siemens Grafikkarte Elsa Gladiac 511...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite Werkshop Mpeg4 gelesen, dass der PC für eine digitale Videobearbeitung ruckelfrei konfiguriert werden muss. Den Texthinweis wie das...
Hallo, habe meine TNT2 Pro durch eine NoName Geforce2 MX ersetzt. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich sogar Win 2000 neu installiert und den Detonator-Treiber genommen. Bei 3D Spielen und beim...
Manchmal, beim booten win98 , bleibt mein KT7-Raid stehen und zeigt ca. 2mm lange grüne vertikale Striche am oberen Bildschirmrand. Wie kann ich das beheben ?
hallo will seit stunden einen 1200amd mit 256mb auf einer asus a7v zum laufen bringen, aber spätestens im bios bleibt der rechner stehen und der bildschirm ist eingefroren. vor allem bleibt er fast...
Hi, ich habe mir einen neue Rechenmaschine zugelegt: P III 1 GHz, 256 MB RAM, 64 MB ATI READON DDR Grafik, PCI 128 Sound, 40 GB HDD, WIN ME, CDROM/DVD LW, HP Brenner. Folgende Probleme treten auf: 1...
Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine ASUS V7100 Geforce mit 32 MB gekauft. Wenn ich jetzt DVDs oder Difx aunschauen will ruckelt das ganze so dass man sich eigentlich nur schwer auf den...
Habe mir einen neuen Pc zusammengestellt: AK 76-SN, TB 1200, MSI Starforce 64, 256 Samsung DDR -- während der Rechner am ersten Tag problemlos lief, passierte heute 2. Tag !!! folgendes: Während ich...
Auf einem Epox 7kxa mit Bios vom 25.07.2000 arbeiten ein ABIT Hot Rod 100 Pro und NICs von Realtek/3com nicht zusammen. Der Post kommt noch, der Speicher wird jedoch nicht mehr hochgezählt. Epox7kxa...
Installieren funktioniert schon, allerdings unter schwierigsten Bedingungen... Ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut Athlon 1333 Mhz, Gigabyte Ga 7DXR Mainboard, 256MB DDR Ram, 2x 40GB HDD von IBM...
Hallo ! habe folgende Grafikkarte Leadtek Winfast MX mir 2 Monitorausgängen und TV Out. Folgendes Problem, nach der Installation der Treiber kann ich den TV Ausgang nicht anklicken. Ist grau...
Hallo ihr, Ich habe mir ein Cyberdrive DVD Laufwerk gekauft. Als ich mir den einen Film anschauen wollte kam beim Asus DVD 2000 eine Fehlermeldung direkt beim starten der DVD. Weiß einer was ich...