hallo an alle habe ein asus a7v und eine sounblaster live in slot 2 bei den interrupt belegungen wird eine eine sounblaster live angezeigt und auf einem anderen irq sounblaster emulation. was ist die...
Wenn ich meinen PC in den Standbymodus versetzen will, zeigt er mir nur : Ruhezustand oder Standbymodus kann nicht ausgeführt werden, weil Energiesparmodus für Standard-Diskettenlaufwerk-Controller...
Ich habe versucht, Iomegaware neueste Version von der Iomega Seite, für win2k zu installieren. Nach dem Neustart kam aber keine Anfrage, ob das Laufwerk gefunden wurde. Das Laufwerk selbst war auch...
hallo, ich habe mir einen relativ alten streamer eingebaut, der am floppy-kabel angeschlossen wird. iomega ditto 2gb. von iomega habe ich mir einen treiber geholt der allerdings noch nach win3.11...
hi leutz! ich hoffe hier kann mir jemand helfen! habe folgendes prob mit der cam: wenn ich auf den internen speicher der webcam zugreifen möchte hängt sich mein system komplett auf mit dem...
hi, ich bin gerade meinen rechner am zusammenbasteln. bis jetzt hatte ich noch keinen größeren probleme. aber jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich mit der windows 98 cd booten will um das...
Ist es möglich, einen Promise Fasttrack 100 für Festplatten als Raid 0 neben einem Promise Ultra 100 für DVD CD Rom zu betreiben? Oder gibt das Schwierigkeiten??
hi ich habe mal meinen windoof me ordner gelöscht und wieder windows 98 installiert.nur dann hat alles gefunzt ausser das ich nicht weiss was ich für eine soundkarte habe.wo finde ich das raus im...
hi leutz, was würdet ihr mir empfehlen um ein bestmöglichstes endergebnis zu erzielen! 1. eine 25m signalübertragung per super-video-kabel oder 2. eine übertragung per funk, dann jedoch nur per...
Erstmal guten Morgen an alle! Habe Win2K Pro SP2 auf AMD 1,33 GHz 512MB RAM, IBM 36GB UDMA5 Geforce2 MX 64MB, Dawicontroller SCSI für SCSI Brenner So nun das Problem: Nach einer gewissen Zeit auch...
Mein Rechner startet nicht mehr. Wenn ich den Rechner anschalte, dann startet das Netzteil, manchmal auch der Lüfter des Prozessors, aber sonst auch nichts. Kein Piepsen, kein abarbeiten des BIOS,...
Hallo Leute, also ich hab auf meinem Rechner Win2k installiert. Nun haben aber praktisch alle Karten im System den gleichen IRQ bekommen, da der ACPI Treiber aktiviert war. Den hab ich rausgeschmissen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle ein bis zwei Tage bleibt meine Dexxa Optical Mouse beim Counter-Strike spielen einfach so stehen. Nichts geht mehr, auch in windows beweget sich nix mehr. Nach...
Hallöle Chef. Was mich interessieren würde ist, ob Du angesichts Deiner Artikel und den äußerst sinnigen Kommentaren dazu Schwachkopf etc. überhaupt noch Lust hast , was zu veröffentlichen ? Ich...
Seit ich Mainboard und CPU ausgetauscht habe gibt es folgenes Problem mit meinem Computer: wenn ich ihn nach längerer Zeit 24h wieder einschalte dann bleibt Windows während des Bootvorgangs hängen,...
Hi, habe noch einen Tag Aufschub bekommen - , deswegen poste ich auch hier nochmal! Zu welcher HD ratet ihr: Lieber mehr GB - habe mit Samsung nicht die besten Erfahrungen gemacht - oder lieber...