Woran kann es liegen,das mein system dauernd abstürzt? Ich habe mir die SB PCI512 eingebaut,eine Diamond Viper550,256MB RAM,466 Celeron,WinTV,Netzwerkkarte und 2 HDD s. Seit dem ich die SB PCI512...
Guten Morgen erstmal, ich habe einen 1200 Athlon TB, 512MB SDRam, ein Asus A7V-133, eine Asus V7100 Grafikkarte, sonst noch ein normales 52x CD Rom, Fritz! Card PCI, 10/100mbit Netzwerkkarte und einen...
Hallo, ich habe mir letztens eine dexxa Maus mit einem sensor stat kugel gekauft. Nach ca. 2 wochen spintte sie völlig immer wenn ich schnell hin und her bewege aber gerade und in der mitte ist sie...
hallo leute! bin am ausrasten.habe eine din a4 seite mit ress. konfl. von irq 4 bis 15. und noch e/a-anschluss konflikte. wer kann mir bitte helfen? rpr
Mein oben genanntes System arbeitet sehr langsam obwohl es 256 MB Speicher hat. Es scheint das irgendwo im System ein Flaschenhals versteckt ist. Bitte um Tips um dieses System so zum Laufen zu...
Folgendes Problem: mein PC, genauer das Netzteil stört meinen Fernseher, der in 1 Meter Entfernung steht. Wegstellen unmöglich, ist es das Netzteil? Oder ist das Gehäuse nicht gut abgeschirmt? Gibt...
Hilfe!! Nach Hardwareerkennung meiner TV Karte und Installation der Hauppauge VfW Treiber, warnt das Hauppauge-Setupmenü vor einem Konflikt mit dem ACPI IRQ Holder, der angekündigte Ärger setzt...
Ich habe ein grosses Problem.Ich muss meine Compi immer mehrmals starten bis er ordentlich hochfährt.Meistens bleibt er beim erscheinen des Desktops stehen und dann hilft eigentlich nur ein neuer...
In meinem PC teilt sich die GeForce2 MX zur Zeit den IRQ15 mit der ISDN-Karte Teledat 150 und verursacht alle paar Minuten einen Absturz. Ich habe bereits die nicht benötigten onboard-Komponenten...
hi, ich habe da ein kleines problem... wollte mir einen neuen rechner zusammenbauen... PC3 ist auch alles gut gegangen naja bis aufs floppy! ging nich. alles richtig angeschlossen aber...
Habe ein Mainboard Elitegroup P 6 BAT ME mit Onboard Soundkarte, P3 500, 192MB Arbeitsspeicher, Riva Blaster tnt PCI, FRitzcard PCI derzeit abgeschaltet , analog Modem. Ton ruckelt bei Spielen FS...
Ich besitze einen Monitor der Firma Scott mit der Model-Nr.: M1769 bei dem es mir unmöglich unter Windows 2000 eine höher Hz-Zahl als 60 zu erreichen was bei mir starke Kopfschmerzen verursacht! Er...
Immer wenn ich etwas mit meiner Sb live Platinum 5.1 aufgenommen habe, ist in der aufgenommenen Datei immer ein knacksen im hintergrund zu hören. Was kann ich tun um das knacksen zu beseitigen? Ich...
Die Installation bricht mit folgener Fehlermeldung ab : 1154:Installer in C: WINDOWS TEMP PFTE284..... wurde nicht gefunden, tja hab leider keine Peilung was das soll,könnte eventuell mit der...
Ich habe auf einem Notbook Win98 und Linux7.2 neu installiert. Allerdings fehlt mir für beide Systeme der passende Grafikkartentreiber für Silicon Moution Lynx 3DM. Bei Silicon slebst konnte ich...
Ich benötige dringend Hilfe für folgendes Problem. Ich habe einen internen CD-Brenner von LG eingebaut. Das CD-Rom Laufwerk als Master und den CD-Brenner als Slave eingestellt. Dann beide über das...
Meine Resettaste scheint plötzlich nicht mehr zu funktionieren. Man muß den Computer jetzt ganz abschalten, wenn man mal nach einem Ausfall neu booten muß. Mein Comp ist ein Windows 98 SE- Teil....
völlig unregelmäßig bootet mein computer hoch. woran liegt das.? weiterhin existiert der ms-doskopatibilitätsmodus? was bedeutet das? Vielen dank für eure Hilfe!
Ich habe Ruder-Pedals ELITE, die ich zusammen mit dem Joystick von MS Sidewinder Force Feedback benutzen moechte. Leider gelingt mir die Konfiguration trotz aller Versuche nicht. Wenn der Stick an die...