Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemabstürze seit der Soundblaster PCI 512

von Thorsten17 am

Woran kann es liegen,das mein system dauernd abstürzt? Ich habe mir die SB PCI512 eingebaut,eine Diamond Viper550,256MB RAM,466 Celeron,WinTV,Netzwerkkarte und 2 HDD s. Seit dem ich die SB PCI512...

[bisher keine Antworten]

Monitor nur 60Hz

von eTaR am 3 Antworten

Ich besitze einen Monitor der Firma Scott mit der Model-Nr.: M1769 bei dem es mir unmöglich unter Windows 2000 eine höher Hz-Zahl als 60 zu erreichen was bei mir starke Kopfschmerzen verursacht! Er...

Grafikkartentreiber

von gaby am 1 Antwort

Ich habe auf einem Notbook Win98 und Linux7.2 neu installiert. Allerdings fehlt mir für beide Systeme der passende Grafikkartentreiber für Silicon Moution Lynx 3DM. Bei Silicon slebst konnte ich...

Installation "Ruder-Pedals" von Thrustmaster

von Dietrich Kistner am

Ich habe Ruder-Pedals ELITE, die ich zusammen mit dem Joystick von MS Sidewinder Force Feedback benutzen moechte. Leider gelingt mir die Konfiguration trotz aller Versuche nicht. Wenn der Stick an die...

[bisher keine Antworten]