Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Winamp und AWE 64

von Arno Pichler am

Habe Probleme mit der AWE 64 Soundkarte und Winamp. Kommt immer nur die erste halbe Sekunde, sprich die Songs laufen nicht ab obwohl die Karte eigentlich schon arbeitet nur halt wahrscheinlich nicht...

[bisher keine Antworten]

Blue screen nach u-Dma-Controller einbau

von STd am

Beim booten bekomme ich einen blue screen fehler in VDX.datei zwei drei mal booten und mein p55 t2p4 Board läuft.woran liegt es?

[bisher keine Antworten]

PC leiser machen

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin Leuts, wollte ma frag g en was so folgende Sachen bringen. Also mein Pc ist durchschnittlich laut. Doch ich habe gehört das man ihn für wenig Geld leiser machen kann. Hauptsörenfried ist der...

AOpen CD-RW, W2K und Packet Writing????????

von (Anonym) am

Hi, für mein AOPEN CRW 1232A würde ich gerne unter Windows 2000 ein Packet Writing Programm aufspielen. Fragt sich bloß welches. Das mit dem Brenner kam Nero 5.0 funktioniert nicht unter Windows...

[bisher keine Antworten]

PC - konfiguration

von Stenner am 4 Antworten

Ich möchte mir ein neuen PC zusammenbauen. Mit einen AMD Athlon 1,4 GHz und 256 MB DDR-Ram. Welches Mainboard kannst du mir empfehlen ? Danzu möchte ich eine Gefore 2 MX kaufen. Welche hat sehr gute...