Ich habe einen Siemens Pro C5 geschenkt bekommen. Nach der Installation von Windows 98 bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung, das eine neue Hardwarekomponente gefunden wurde. Für die PCI-Card...
Habe Probleme mit der AWE 64 Soundkarte und Winamp. Kommt immer nur die erste halbe Sekunde, sprich die Songs laufen nicht ab obwohl die Karte eigentlich schon arbeitet nur halt wahrscheinlich nicht...
alos ich habe mir di Kau-MPG 3409AT HDD Fujitsu 40 GB UDMA 100 geholt und sie stolz wie 10 Schneiderlein zuhause angeschlossen und jetzt will das Kack Bios nicht hallo zu der Platte sagen sie wird ím...
Moin Leuts, wollte ma frag g en was so folgende Sachen bringen. Also mein Pc ist durchschnittlich laut. Doch ich habe gehört das man ihn für wenig Geld leiser machen kann. Hauptsörenfried ist der...
Hallo , hiermit wende ich mich an Euch mit der bitte um Hilfe - Ich habe einen AMD K7T Pro 2A 900 Hz mit einer Geforce 2 MX Grafikkarte und einer Haupage TV Karte . Die neuesten Treiber - also auch...
Stimmt es, dass das Flimmern von Monitoren epileptische Anfälle auslösen kann? Vor einigen Jahren soll so etwas durch die Medien gegangen sein Gameboys, die flimmern, - und eine Welle von...
Hallo, hab vor ein paar Monaten das ASUS A7V mit Duron 800 gekauft,mit 256 MB 133er Infineon RAM. Aber immer beim Start von Windows geschieht vollgendes: Blue Screen mit folgender Mitteilung: Eigene...
guten tach, hab mir gerade die intellimouse optical von microsoft gekauft und bin soweit ganz zufrieden - LEIDER ist es nicht möglich counterstrike mit ihr zu zocken! jedesmal, wenn ein gegner in...
Stimmt es, dass das Flimmern von Monitoren epileptische Anfälle auslösen kann? Vor einigen Jahren soll so etwas durch die Medien gegangen sein Gameboys, die flimmern, - und eine Welle von...
Habe Fritzcard PCI eingebaut - Unter Win 98SE keine Probleme. Unter 2000 wird die Karte als Netzwerkadapter erkannt, jedoch sobald die Treiberinstallation abgeschlossen wird, friert der Rechner ein...
Hi, für mein AOPEN CRW 1232A würde ich gerne unter Windows 2000 ein Packet Writing Programm aufspielen. Fragt sich bloß welches. Das mit dem Brenner kam Nero 5.0 funktioniert nicht unter Windows...
hi, durch den einbau meiner neuen pci grafikkarte hab ich das prob, das mein rechner nicht mehr runterfährt und abschaltet oder neu bootet!..er hängt sich immer mit nem schwarzen screen fest! was is...
Kann mir jemand sagen ob der Lüfter Titan TTC-M5AB mit dem Elitegroup K7VZA3 zusammen paßt bevor ich diese Kombination kaufe CPU Athlon 1000 Danke jetzt schon!
Ich möchte mir ein neuen PC zusammenbauen. Mit einen AMD Athlon 1,4 GHz und 256 MB DDR-Ram. Welches Mainboard kannst du mir empfehlen ? Danzu möchte ich eine Gefore 2 MX kaufen. Welche hat sehr gute...
Hallo erst einmal! Habe Gestern mal den brandneuen Rechner einer bekannten begutachtet die mit dem Teil Probleme hat. Sie wollte Back White spielen, was aber net funzte da sich das Spiel mit der...