hallo! kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die server uhr einstellt. ich hab das nickles hosting projekt und meine uhr geht 6 stunden nach!! habe schon vor einer woche an den support von...
Hallo, ich habe eine Datenbank und ca. 100 Tabellen. Da ich öfters offline bin und offline auch meine Scripte teste und dadurch auch meine Datenbank möchte ich dann die inhalte der datenbank ins Web...
Hallo Ich überlege, ob ich meine Website bei Nickles-Webhosting Starterpaket ablegen soll. Nutzt jemand von Euch auch diesen Dienst? Kann man ihn weiterempfehlen? Vielen Dank, Wiggum
Hallo, hab eine my sql datenbank und will nun wie bei nickles auch, seiten erst dann erzeugen, wenn sie gebraucht werden. den html code also in die datenbank einfügen. wie mache ich das denn??
jetzt hab ich mal ne ganz blöde frage: gibt es eigentlich eine möglichkeit innerhalb einer methode einer klasse eine andere methode der selben klasse aufzurufen? mal kurz ein beispiel: class test...
Brauche mal ein ganz einfaches scriptteil: wie ich in eine mysql datenbank gäestebuch oder so schreibe, ist klar, aber wie lese ich die daten, wenn ich folgende felder habe datum name titel eintrag...
Hallo,wenn ich in einem Formular einen Select-Bereich mit multiple definiere, wie kann ich dann in PHP anschließend herausfinden, was alles angewählt wurde? In der Variable steht immer nur der...
Hallo,Wo ich jetzt angefangen habe mit dem HTML-Zeugs kommen doch immer wieder ein paar Fragen auf. Die Seite soll ja schließlich gut werden!Ich muss gestehen, bei diesem Problem habe ich noch nicht...
Hallo mal wieder an die Profis @xafford: jaja ich weiss.. Problem 1: Include Befehl und Bilder, Verzeichnisebene Ich habe eine Datei: index.php Diese Datei enthält nur einen einfachen Befehl: include...
so...jetzt bräuchte ich mal wieder hilfe. leider hänge ich hier an einem organisatorischen problem zu dem mir kein ansatz einfällt, der auch praktisch nutzbar wäre. das problem ist folgendes: ich...
Hallo,Suche sowas wie das Programm WebDwarf .Also was ganz einfaches zum Homepage erststellen,WebDwarf ist nicht schlecht aber leider Englisch-sowas suche ich in Deutsch. MfG
Ich möchte auf meinem PC Dreamwaver installieren. Es gibt nur ein Problem, ich kann das Programm ohne weiteres installieren und wenn ich es dann starte hängt sich mein PC bei der Eröffnung des...
Ursprünglich hatte ich den MSIE 5 auf meinem Win2000 System. Vor zwei Monaten habe ich mir bei Microsoft ein online upgrade auf 6.0 gezogen. Später kamen noch Mozilla 1.0 und Opera 6.01 dazu weil...
Servus, möchte mir eine eigene Homepage zulegen. Wie bzw, bei wem mache ich das am geschicktesten preis / Leistung . Was ich bislang gesehen habe, ist das ja nicht gerade billig, oder?
Hallo da draußen. Ich arbeite an einer webbasierten Beratungslösung. Als Ergebnis einer Beratung steht eine auszudruckende Produktempfehlung asp-Seite . Ich möchte den Ausdruck so kontrollieren,...
Hallo, ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass man HTML Sites bei professionellen Websites ausschliesslich aus Templates lies. Die Inhalte werden also generiert und stammen aus Templates. So und jetzt...
Hallo,ich habe ein etwas ausergewöhnliches Problem:Ich schreibe eine Website, die komplett online editierbar sein soll. Dazu muss ich einen PHP-Quelltext aus einer .php Datei in die MySQL Datenbank...