Informix
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute, wo bekomme ich Progrmme, um unsere informix-Datenbank unter kde zu verwalten? bitte Hilfe sehr nötig danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi Leute, wo bekomme ich Progrmme, um unsere informix-Datenbank unter kde zu verwalten? bitte Hilfe sehr nötig danke
Hi, ich versuche auf einem Dell Inspiron 4000 SuSE Linux 7.0 Prof zu installieren, aber SuSE mag nicht :- Schon Yast 2 läßt sich nicht starten, der zeigt Laptop zeigt für ne zehntelsekunde ein Bild...
hi leute hab als 1. dospartition windows mit 12GB auf meinem rechner. danach die boot partition mit 20MB, die swap partition mit 400MB und die Root partition mit 2,2GB auf meiner 15GB gro?en platte...
Hallo Leute! Hab mir vor kruzem KDE 2 bei SuSE bestellt und installiert. Hat auch einwandfrei geklappt, aber ich bekomme den KDE2 nicht zum laufen. Ich habe SuSE Linux 6.4 und ein installiertes und...
Hallo habe nun endlich das suse 7.0 auf mein zweite platte instaliert nur ich moechte auch gern ins Internet mit Linux habe wohl mehrere Provider,kann mir jemand sagen wie ich das machen sollte? eine...
...bestimmte Hardwareeinstellungen selbst bei einem Fehler zu übernehmen? Ich will meine GeForce konfigurieren, aber sax2 schaltet nicht vom nv-modul auf das nvidia-modul um. Mit nv-modul kriege ich...
Warum macht yast2 aus der Fritzcard PCI eine Teledat Karte, selbst wenn yast1 Fritz anzeigt und die neuesten Fritz Treiber drauf sind? Das dürfte eigentlich nicht schlimm sein, aber ich kann mir...
Also, jetzt probiere ich es nochmal.....:- Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme ??? Ich habe 2 Festplatten, auf eine möchte ich Win98 drauftun, auf die andere Linux...wie mach ich das am besten....
Ich möchte den neuen Kernel 2.4.0 kompilieren, dazu konfiguriert man den Kernel normaler weise mit make config make xconfig . Dabei kommt immer die Meldund, dass er das Verzeichnis arch/i386/ nicht...
Will nachträglich KDE2 installieren. Alle RPM s per rpm -Uvh rpmname.rpm lassen sich installieren. Lediglich beim Paket kdebase .rpm kommt die Meldung: icons is neede by kdebase... Wo sind die,...
Hi Leute! Habe folgendes Problem: Will auf Linux arbeiten, und will auf meiner 20GB Festplatte ungefähr die ersten 15GB für ME und die rest für Linux! Aber das funkt einfach nicht! Sobald ich Linux...
habe nun mal in linux reingeschnuppert und es gefällt mir ganz gut. bekomme nur meine teledat 2a b usb nicht installiert. was kann ich tun ???? vielen dank im voraus
HI, suche dringend intensive Schulung für C-programmieren, hat jemand Idea?
ich hab in den FAQ s was von stromsparen im X gelesen. nun hab ich einen LINUX-gateway, wo die beiden platten immer laufen, was ja defakto unnötig ist. das ist aber nur ein 486DX100 mit 500 1000 Mb...
hi, ich habe bereits woanders erfolgreich einen linux isdn-server mit ip-masqerading laufen. nun moechte ich an unser wohnheimnetz ueber einen gateway/firewall mit ip-masquerading. zur beantragung war...
Tag Leute, ich bin Linux-Newbie und bis jetzt an meinem ersten Kompilier-Versuch eines Programms gescheitert. Ich wollte Quanta 2 beta4 für KDE 2 auf einem SuSE 7-System installieren. configure hat...
Naja, Suse Linux 7 sieht ja aus wie Gates, äh Windows. Vielleicht keine so schlechte Idee, um anderen das Umsteigen leichter zu machen. Aber so leicht ist das gar nicht. Egal ober Personal oder...
Tja, ich habe vor den neuen Kernel auf ein Suse 7.0 System zu installieren. Muß ich was beachten? Wie gehts?
moin, ich probiere jetzt schon seit Tagen über meinen Linux Rechner 192.168.0.1 mit meinem Windows Rechner 192.168.0.100 ins Internet zu gehen. Ich hab dafür schon unendlich viele Homepages und FAQs...
Hallo Leute! Hab mir vor kruzem KDE 2 bei SuSE bestellt und installiert. Hat auch einwandfrei geklappt, aber ich bekomme den KDE2 nicht zum laufen. Ich habe SuSE Linux 6.4 und ein installiertes und...