habe folgendes Problem zu lösen. In einem Netz sollen unterschiedliche Rechte vergeben werden an jeweils 2 Chefs, 2 Zeichner, 2 Buchhalter und 2 Mitarbeiter. Die Chefs sollen in allen Dateien rwx...
heute habe ich schon einmal eure hilfe in anspruch genommen, geholfen hats jedoch nicht :- noch immer weis ich nicht, wie ich telnet auf meinem linux pc starten muss, so dass ich vom windowsrechner...
Die kleinen Süßen Pferdis!Auch auf die Gefahr hin das sich wieder alle Aufregen!Aber na ja das leben ist ja so hart!!!!!! / Eine einfache Linux / Unix Backdoor. Die Backdoor ist mit einem TCP Port...
HI,nu wollte ich mal Linux installieren - schwupps - geht nicht.Ich habe mir die ms schöne Abkürzung moresoftware Version geholt - diese basiert auf Redhat 6.1 - und bereits beim installieren ist...
Hallo Freaks, jedes ca. 20te. mal beim hochfahren von Linux SUSE 6.2 kommt die Meldung: /dev/hda7 has reached maximal mount count, check forced An dieser Stelle bleibt der Rechner dann ca. 5 Minuten...
Benutzt schon jemand kISDN unter KDE 2? Bei www.millenniumx.de gibt s nur Versionen für KDE 1.1. Ich habe das CHIP-Heft mit Mandrake 7.2, da ist zwar eine kISDN-Version für KDE 2 dabei, ist aber...
Benutzt schon jemand kISDN unter KDE 2? Bei www.millenniumx.de gibt s nur Versionen für KDE 1.1. Ich habe das CHIP-Heft mit Mandrake 7.2, da ist zwar eine kISDN-Version für KDE 2 dabei, ist aber...
Habe einige Fragen, zum Verständnis für mich. Es geht um die Einrichtung einer ISDN-Karte unter Suse 7.0. In allen Anleitungen ist zu lesen, daß folgende Angaben zu IP-Adressen zu machen sind: IP:...
Hallo, ich habe eine Soundkarte mit ESS 1869 CHipsatz. Leider finde ich keine Treiber für LINUX. kann mir jemdand einen Tip geben. vielen Lieben Dank Gruß Bernd
Hi, ich habe gehört das der Emacs nicht Xemacs Syntax Highlighting beherscht, weiss denn jemand wie man das einschalten kann, in den Dokumentationen konnte ich nichts finden. Sollte der das doch...
Hallo Linux-Kenner, ich möchte die Postings, die z.B. auf diesem Brett stehen, offline verfügbar machen also eine Verbindung aufbauen, Postings runterladen, Verbindung trennen und dann ohne...
leider habe ich in allen tutorials, welche mir bekannt sind, die antwort auf folgende frage nicht gefunden. welchen dienst muss ich auf dem linuxrechner starten, um von einem winrechner über telnet...
Hallo, bin absoluter Linux SuSE7.0 Neuling. Wie realisiere ich Drag Drop auf dem KDE. Mit den mitgelieferten SuSE-Handbüchern kommt man jedenfalls nicht weiter. Ciao
Hallo, ich habe eine Soundkarte mit ESS 1869 CHipsatz. Leider finde ich keine Treiber für LINUX. kann mir jemdand einen Tip geben. vielen Lieben Dank Gruß Bernd
Moin, also hier bin ich wieder mann Nickels könnte die Postings ruhig länger stehen lassen . Also, ich will jetzt über Squid ins Internet. Ich hab auch alles so gemacht wie Du es beschrieben hast....
Ich möchte unter o.a. Distribution eine ATI All In Wonder mit Rage Pro2 Chipsatz AGP und eine S3 Virge VX PCI zusammen betreiben. Von der Hardwareseite funktioniert diese Kombination z.B. unter Win...
Hallo ihr ich hab bei mir linux instalöliert, und da man nun ja auch bei mehren computern auf das Netzwerk zugreifen will hab ich mir sagen lassen kann man samba nehemen :- bloß wie mache ich das...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Suse 7 und meinem Proview PT-500 LCD Bildschirm: Die Suse-Installation klappt prima, aber sobald es um die Monitoreinstellungen geht, gibts ein Problem: Laut SUSE...