Wir haben ein heterogenes Netzwerk mit Novell, NT, 2000 Mac s und alles was dazugehört.Als Internetgateway verwenden wir vor unserer Standleitung einen Proxy 2.0 von Microsoft.Weiß jemand, wie man...
Habe in Problem mit Suse 6.4 und 7.0 Die Datei in var log isdn.log wird bei obigen ISDN Karten nicht erstellt !!!! hab auch Ne Teledat150PCI gleich mit AVM FrityCard bei diesen Karten gehts Liegt das...
Ist es möglich das Prog. Hylafax nur zum senden zu benutzen und trotzdem noch wvdial für die Internet einwahl zu nehmen. Wenn ich mgetty oder faxgetty starte läuft die wvdial einwahl nicht mehr.!
Hallo,ich hatte vor kurzem hier schon einmal gepostet.Folgendes Problem:Wenn ich mich als User mit kppp über ein Modem ins Indernet einwählen möchte, bekomme ich die Meldung:Der Kernel hat keine...
Hallo! Wie kann ich es mir einrichten, daß Wvdial mein Passwort bei jeder Einwahl abfragt und es nicht in einer Datei gespeichert wird? Mir ist das nämlich viel zu unsicher, wenn das Passwort...
hallo .. beim kompilieren von VMware erscheint folgendes : What is the location of the directory of C header files that match your running kernel? /usr/src/linux/include Wenn ich den Pfad eingebe...
Hallo Leute, ich hab da ein Problem.... In meinem Rechner steckt ein Promise Fasttrak 66. Der Raidverbung ist mit NTFS5 formatiert da ist mein Win2k drauf . Jetzt wollte ich Linux installieren und...
hallo .. Ich habe einen netztwerkaufgebaut mein bruder windows98 und ich benutze linux zumindest möchte ich das.Mein bruder spielt im internet und deshalb ist er server und ich gehe über den proxy...
Hallo habe Linux zuhause im windowsNetzwerk und möchte wie ich es in Netzwerk mache von einem Windows Rechner aus telnet 123.123.123.123 --- wie hat das hin von einem anderen Windows Rechner aus aber...
hallo bei der installation von vmware passiert folgendes .. die installation wird gestartet ist ein perl script bei der installation wird ein C Compiler benötigt welches ich bereits installiert hab...
hallo ich habe manuel die /etc/wine.conf editiert und bearbeitet es funktionierte zumindest schient es so .. und dann brachte mir eine fehlermeldung und zwar folgende bash-2.04 wine fixme:...
Hi, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder diese Fehlermeldung: VM: do_try_to_free_pages failed for kswapd... Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen. Ich benutze Debian...
?? Kann man z.B. bei Istallation von Linux den Mountpoint / über 2 Festplatten verteilen ??? 1. Fesplatte: Swap und /boot 2. und 3. Fesplatte / ?????? danke im voraus
moin,ich möchte allen Rechnern in einem Netzwerk über Linux den Zugang zum Internet ermöglichen. Bislang habe ich das ganze über Ken gemacht, aber man will sich ja auch mal weiterbilden. Also, wie...
hallo ... ich muss leider wine auf meinen linux Suse 7 installieren .. ich weiss aber nicht wie? hat das jemand schon installiert ?? sag ihr mir bitte wie ich die configurationsdatei aussehen muss .....
Hallo. habe vor in aller kürze Linux /. von Suse auf meine zweite Platte zu Instalieren 8,4 GB stimmt es dass es bei den voodoo 3.3000 Problems gibt oder sind die auch mit dem yast zu bewältigen hat...