Hallo Leute!Ich weiß daß schon mal eine Frage nach einer SCSI Strat Diskette gestellt worden ist. Aber die Antworten, soweit vorhanden haben mir nicht weitergeholfen.Also mein Problem ist folgendes,...
hi,kann mir einer sagen wie ich am einfachsten und schnellsten ein update des gtk auf eine neuere version hinbekomme os: redhat 6.1 . Einige neuere Programme verlangen dies. Muß ich eine ältere...
Hallo, ich kann immer noch keine eMails an T-Online Empfänger senden, die kommen immer nach 5 Stunden zurück. Telekom sagt meine Mails würden als Spam erkannt und deshalb abgewiesen. Wie muss denn...
hi.hoert sich jetzt ziemlich doof an aber ich habe gestern mittag beide user root doml die esbei mir gibt mit einem neuen passwort versehen. die liegen nun aber nicht da wo ich geradebin. lange rede...
hi,ich habe zwei festplatten, die ich gerne optimal partionieren und mounten möchte.eine etwas langsamere connor ide mit 1,2 GB und eine etwas schnellere fujitsu mit ca 3,0 GB.auf der connor soll win...
Hi,mein XTrem funktioniert nach der Installation von sax2 und XFree 4 nicht mehr. Die normale Konsole funktioniert, allerindgsarbeite ich lieber mit XTerm wegen des ll Commands der in den anderen...
Hi LinuxlerHat einer von Euch ne Ahnung ob es was Ähnliches wie Gozilla für Linux gibt?Caitoo hab ich schonprobiert, is nich so toll.Wäre Dankbar für Hinweise.
Wie funktioniert das ?? Die Festplatte ist zwar groß genug, aber wie bekomme ich die Daten da drauf ??? Dann: ich habe ein 56er-ELSA-Modem, für das es nur Treiber für WIN gibt, was kann ich da tun...
Hi Leutz, nachdem Netscape doch einige Macken hat nur ein pop3 e-mailkonto, immense Probleme mit den Scrollbalken in Chats, miserable Schrift usw. usw. gibt es eine prima Alternative: Nehmt doch als...
Weiß irgendjemand, wie ich mit LINUX über die serielle Schnittstelle eine telnet session auf einem anderen Gerät starten kann? Oder komme ich auch mit minicom o.ä. an den telnet-server ?
Weiß jemand, ob es einen anderen Treiber für die Karte gibt? Momentan benutze ich den Tulip-Treiber. Am Anfang ging eigentlich alles gut, nur in letzter Zeit spinnt die Netzwerkkarte aber nur unter...
Hallo,wie muß man den den Squid konfigurieren, damit nicht immer die blöde connection failed Meldung im Browser kommt, wenn isdnctrl offline gegangen ist. Man kann dann zwar klicken und es wird neu...
Ich habe Suse Linux 6.4 installiert und auf XFree 4 upgegradet, was auch kein Problem war. Dann habe ich die Treiber von NVIDIA Kernel und GLX installiert -was auch sehr gut ohne error geklappt hat....
Hi, unter Red Hat kann man ja güntigerweise mit Escape Namen auf der Konsole entsprechenddenen im Verzeichnis vervollständigen.Jetzt habe ich wieder Suse drauf und vermisse diese Funktion. Kann man...
Ich möchte auf meinem Notebook - Highscreen LeBook, P 100, 16 MB Ram, 520 MB HDD, DSTN-Display, PCMCIA Lucent 56k Modem, kein Sound, ext. Freecom CD-Rom am ParallelPort - Linux installieren. Ich habe...
Hallöchen Leute,ich habe da ein Problem:seit neuestem bleibt der Rechner stehen, wenn unter KDE Netscape 4.73 und Staroffice oder auch nur Staroffice 5.2 laufen. Es geht dann nix mehr, nur das...
Hi Leute,So langsam gaaaaanz langsam... - bekomme ich Linux in den Griff, aber im Gegensatz zu w98 sind die ISDN-Verbindungen unter SuSE6.4 saulahm!!Noch ein Problem: so gut wie alles was ich...
Hi,ich benutze RedHat V7, habe auf Kernel 2.2.14 aufgerüstet. Ich möchte jetzt ins Internet, aber mein User-Account kann das Modem nicht ansprechen Fehlermeldung : Kann auf Modem nicht zugreifen ....