Ich habe am server win98se laufen. Client soll ne linux kiste sein die via Netzwerk ans netz soll.Unter Linux bekomme ich ne ping vom Server aber komme nicht ins Internet. Wie bekomme ich es nun hin,...
HalloIch wollte die Tage mal Linux auf meinen Rechner installieren, aber irgendwie scheint die Suse 6.3 Distribution nicht mit dem UDMA Kontroller klarzu kommen. Beim Hochfahren kommt not 100 nativ es...
...ich bekomms nicht hin, wie krieg ich als normaler Benutzer Zugriff auf z.B. hda im ganzen , wegen Partition für VMware?? Als root läuft alles super.
HiAus alten Windows Tagen habe ich noch den Z51 von Lexmark, nur unter Linux läuft der nicht . Gibt es wirklich keine Möglichkeit ihm Text zu entlocken ??, sonst bin ich doch gezwungen mir einen...
hilfe!!! mein dld linux lite erkennt meine soundkarte einfach nich!!!!immer wenn ich port und so weiter angebe, kommt nur:Beim Laden der Soundmodule ist Fehler...
Vodoo 3 2000 unter Linux.Ich habe mir neulich suse 6.4 installiert und ich kriegemeine Grafikkarte nicht vernünftig ans laufen.Dieses XFree86 erkennt zwar meine Karte aber ich kann maximal 800x600...
Hauptsächlich wird Outlook 2000 SR1 als Mail-Client unter Windows NT 4.0 eingesetzt. Es ist beabsichtigt, nun einen Exchange-Server aufzubauen. Jedoch möchten einige User Linux nutzen. Gibt es eine...
Hallo da draussen,ich möchte SuSE Linux 6.4 neben Win 98 SE auf meinem PC laufenlassen. Als Sofware bescheidener Anleitung habe das neueste CHIP-Special über Linux oder soll ich die Vollversion mit...
Mann hört ja soviel, dass mann mittlerweile nicht mehr weiß was man nehmen soll. Mandrake schön bunt weil kompatibel zu RH, Debian weil so stabil und umfassend, aber da sind die .deb-Pakete. Mir...
Hallo Leute,möchte mein Netzwerk mit Linux betreiben. Habe Einzelplatzerfahrung mit Versionen 6.0 bis 6.2 ! Bin schwer enttäuscht, da zwar Linux gelaufen ist, aber ich kein einziges Gerät...
Ich habe vor eine NT4-Workstation die als Server in einem nicht mehr kleinen Netzwerk läuft mit Linux als richtigen Server incl. DHCP, Mail, Proxy, FAX usw. zu versehen. Ich habe dafür einen freien...
Hi, ich weiß, die Frage kann man eigentlich nur schwer beantworten - aber ich würde gerne wissen welche Linux Distributionen ihr empfehlen könnt. Ich selber habe mit SuSE 6.2 angefangen, habe ich...
Hi,Ich hab heute auf meinem Rechner auf einer zweiten Festplatte OpenLinux 2.3 installiert. Die Installation verlief normal. Als ich dann das erste mal hochgefahren habe lief Linux auch einwandfrei...
Ich möchte Win98SE und Linux SuSe 6.2 erstmal, die hab ich nämlich noch auf einem Rechner mit zwei FPs 8GB-Primary Master, 4GB Prim. Slave . Die erste ist jetzt schon so eingeteilt: 5ooMB FAT16 nur...
HalloWie kann ich Netscape dazu bringen in Deutsch zu erscheinen als Root .In Edit - Preferences habe ich es schon versucht aber Netscape reagiert nicht darauf.Als normaler User hat die einstellung...
Hallo!Ich habe Win 2000 Professional und möchte auf einer zweiten Platte SuSE 7.0 installieren. Wie gehe ich genau vor? Muss ich zuerst Windows oder Linux installieren? Letzteres wäre für mich...
Hallo Leute!Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen:Hab günstig einen IBM Aptiva erstanden, der leider eine nichtnäher bekannte Onboard-Grafikkarte besitzt. Nun schaffe ich...
Ich habe einen Compaq Neoserver leider mit noch nicht abgelaufenem CarePaq, d.h. alle Anschlüsse außer Netz, Ethernet und ISDN sind versiegelt . Auf dem Rechner läuft SCO. An die Einstellungen...
Hallo Ich moechte von meinem Linux Rechner als normaler user auf win95 Verzeichnise auf einem anderen Computer zugreifen.Dies funktioniert aber nur als root ! Wo muss ich was aendern das ein normaler...