RedHat 6.2 und USB-Modem
von (Anonym) amgibt es eine Möglichkeit bei RedHAt 6.2 mein Elsa USB Modem zu benutzen???
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
gibt es eine Möglichkeit bei RedHAt 6.2 mein Elsa USB Modem zu benutzen???
Habe derzeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Netzwerk. Habe zwei PC s mit einer Realtek 8139 als Netzwerk laufen Unter Windoof und Linux Suse 6.4 und CorelLinux 1.0 Mein 3. PC n alter Pentium 100...
Nachdem ich jetzt alles zum x-ten Mal neupartit. u. formatiert hab, Win98SE zuerst raufgespielt habe, danach von SuSe 6.2 CD gestartet und installiert hab LiLo in MBR , startete Win dann schon nicht...
Hallo habe red hat installiert über cd rom auf meinem rechner laufen noch NT/2000/98 über bootmagic aber linux will nicht starten .Ich komme bis zur passwort abfrage aber dann passiert nichts...
Hi!Als ich neulich mein alte Version von Open Linux auf meinem Windowsrechner installierte passierte mir folgendes: Der erste Start von Linux glückte, aber nachdem ich Bootmacig installierte, konnte...
Hallo Leute,bei meinem Server lasse ich die Uhrzeit nachts mittels netdate und clock -w von timeservern aktualisieren.Dies ist für den Dauerbetrieb eigentlich sehr nützlich.Weiß jemand, was...
Welche Distribution soll ich nehmen?Ich bin ein anfänger, lerne aber ziemlich schnell.Ich will ein Linux mit dem man alles machen kann...cya
hallo,ich rudere gerade zum ersten mal durch eine red-hat-6.2 linux-konfiguration anfänger und krieg folgendes problem nicht weg:nach einstellung meines keyboards in setup-keyboard bekomme ich die...
Hi,Ich benutze Suse Linux 6.4. Wenn ich auf der Konsole Alt Pfeil nach oben drücke erscheint die Meldung KEYBOARD REQUEST -- edit inittab to make this work Was hat es damit auf sich? Was kann man...
Hallo an alle Linuxfreaks,ich habe folgendes vor: Mit meinem SuSE 6.4 und installiertem Firewall und Proxy Squid möchte ich, dass ich von jedem Client aus der sich im Netzwerk befindet, eine...
Hallo LeuteHab mal ne ganz einfache Frage welche Linux ist besser?Das von Read Heat oder Suses?GreetsDexter
Ich habe die SuSe 6.2-CD ins Laufwerk getan und nur die ersten paar Angaben zu Farbmonitor und Tastaturbelegung gemacht, dann hab ich die Installation abgebrochen mit dem dafür vorgesehenen Button ,...
Free BSD bzw. NET BSDWas ist der Unterschied zwischen den beiden?Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich wollte mir eins von beiden ziehen, aber mir ist der Unterschied nicht...
Hat jemand schon NS6 installiert? Whiohin soll ich die Package kopieren bzw. entpacken? Bzw. wie bringe ich NS6 zum laufen?
Drucken: Konfiguration von Lexmark-DruckernAnliegenSie haben einen Lexmark Drucker und möchten diesen unter Linux verwenden. Vorbemerkung zu Lexmark DruckernVon Lexmark kam folgende Auskunft Stand...
Hi! Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Suse Linux 6.4 Hatte vorher EasyLinux . Aber unterSuse läuft kmidi nicht und auch bei Spielen gibt es neuerdings die Fehlermeldung:error opening...
Firewall hin und her.Gibt es nichts einfacheres unterLinux??Ich benutze Linux zu Hause.Als Client-RechnerGibt es keine Möglichkeit einfach die Ports dicht zumachen.Ich brauche eigentlich nur...
Schönen guten Abend alle zusammmenKann mir mal jemand ein wirklich gutes e-mail Programm nennen das mit gnupg gut zusammen arbeitet.Ich habe SuSE 6.4.Bis jetzt benutze ich nsmail aber das ist schon...
Ich benutze XFSTT als font server für truetype Schriften. Wenn ich jetzt in X allerdings mit der standard Konsole arbeiten will, stürzt X ab...mit einer anderen Konsole wie rxvt...
Hi,Gebe ich unter root hdparm -1 -m16 -d1 -t, -k1 /dev/hda also DMA-Aktivierung ein, springt der Datendurchsatz meiner HD von 4,3 MB/s auf 14.8! MB/s. Leider bleibt das aber nicht von Dauer, diese...