Netscape_6
von m. (Anonym) am 3 AntwortenHallo und Guten Abend alle zusammen.Ich würde gerne mal wissen,wie ich Netscape 6/ 2. Prev. so installiere,das ich ihn nur in einem Benutzerverzeichnis,das ich zu Testzwecken angelegt habe,und nicht...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo und Guten Abend alle zusammen.Ich würde gerne mal wissen,wie ich Netscape 6/ 2. Prev. so installiere,das ich ihn nur in einem Benutzerverzeichnis,das ich zu Testzwecken angelegt habe,und nicht...
system: pentium 400, 64 mb Ram, suse 6,4: kernel 2.2.14beim start von staroffice 5.2 dauert es ca. 1 min bis ich das das office desktop habe.ein installieren als network installation funktioniert...
Hallo Linux-Experten,da ich Einsteiger in Sachen Linux bin, habe ich einige Fragen, die sich auf das Navigieren in der Linux-Welt beziehen.Ich habe mir vor Jahren Suse 5.3 gekauft, installiert und...
Hi Leutekann mir mal einer kurz und einfach erklären wie ich die Tastenbelegung für das Scroll-Rad ändern kann?Ich arbeite mit imwheel.Es funktioniert auch alles ganz prima,aber ist es nicht...
Hey Linux-Gemeinde,da es jetzt funktioniert meine IP-Nummer, die ich von meinem Provider bekomme, an eine email-adresse zu senden, ist nun meine Frage:Ist es möglich, die IP-Nummer an ein Handy per...
Guten Abendkann mir mal jemand sagen warum Linux meinen Speicher auffrisst?Ich habe 128 MB SDRAM undeine Swap-Partition von 128 MB.Wenn ich den Browser geöffnet habe und noch ein oder zwei andere...
hallo Ich versuche seit wochen den neuen nvidia Treiber von Nvidia für Xfree4.01 zum laufen zu kriegen !Aber : X-server schmier dauernd ab, bzw mit sax, sax2, xf86config, xf86setup bekomme ich keinen...
Himit cron ist es ja moeglich Programm um eine bsetimmte Zeit starten zu lassen, ist es aber auch möglich dieses Programm dann automatisch wieder beenden zu lassen?Mein Ziel: Ich will das täglich um...
Hallo zusammen!Kann man eigentlich eine Linux Kiste SuSE 6.x mit irgendeinem Programm so patchen, daß das System merkt, wenn irgendjemand probiert, den Rechner übers Internet anzugreifen?Z.B. würde...
Hallo, ich gehe mit dem rp-pppoe Programm über ADSL ins Internet. Leider funktioniert Netscape bzw grundsätzlichder Browser erst nach ca. 2 bis 3 Reboots. Das Aufbauen der verbindung selber...
Hallo,ich soiele mit dem Gedanken mir auf meinem zweitrechner linux zu installieren, da ich mich mit diesem BS auch befassen möchte!!!Nur stelle ich mir die Frage ob Win98se und Linux in einem...
Hi Fans,ich hab Linux als Fileserver laufen lassen, und möchte den jetzt auch als Domäneserver laufen lassen. Das is ja von M ! Geht dann denn überhaupt????thx
Hallo,wollte Suse Linux 6.4 neu installieren. bis zum Schluss ging alles gut. Nach der Installationsvorgang bleibt der Monitor allerdings ohne Bild !. hab die Vermutung, dass die Grafikkarte Probleme...
Hallo Leute ich hab mir jetzt ne 2 HDD reingesteckt und auf der SUSE Linux 6.3 installiert auf einer anderen HDD ist Win98SE drauf die eine ist SCSI die andere IDE wie kann ich LILO so konfiguieren...
Ich hab derzeit folgende Konfiguration: 2 Primäre Partitionen mit jeweils Win 98 und eineerweiterte Part. mit 3 logischen Laufwerken.Bei meinem derzeitigen Bootmanager benutze icheine Win98...
Hey Leute,ich möchte gerne, dass sobald sich mein Server neu mit meinem ISP verbindet, die IP-Adresse die er dann bekommt an eine email-Adresse sendet. Wie kann ich so etwas lösen?Gruss Mr.Tom
Hi !!Habe nach dem Einbau eines Brenners alle Laufwerke IDE ein kleines Problem: Ich kann beide Laufwerke nicht mehr ansprechen. Wenn ich den unter SuSE Linux 6.4 die nach der Installation selbst von...
Hallo Leute, hi Zaphod!ich auf meiner Kiste neben Win 98SE auch noch SuSE Linux 6.4 installiert 2. FP .Danach wollte ich den Rest der Festplatte mit fdisk partitionieren und habe gemurkst, sodaß...
Hallo Leute,mit dem Programm Starcalc hab ich ein kleines Problem, Zeiten damit zu erfassen die nach 00:00 Uhr hinausgehen, weil das doofe Ding ja nur immmer bis Mitternacht denken kann :- Gibt es da...
Hi Leute,ich habe vor kurzem gepostet, daß ich mir SuSE Linux 6.4 aufspielen möchte. Gestern war es dann auch soweit...Es war soweit alles ok, aber bei der Aufteilung meiner Partition wurden mir...