Jamba Software auf S55
von OG amHallo , kann mir jemand veraten , wie ich die Jamba-software für Klingeltöne usw. wieder loswerde ? In den Anleitungen von Jamba oder Siemens finde ich nichts darüber ! Wäre toll wenn Ihr einen...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo , kann mir jemand veraten , wie ich die Jamba-software für Klingeltöne usw. wieder loswerde ? In den Anleitungen von Jamba oder Siemens finde ich nichts darüber ! Wäre toll wenn Ihr einen...
Beim synchronisieren meines Palms wird immer die Verbindung unterbrochen- mitten im Vorgang. Betriebssystem NT4 Früher gings ohne Probleme. Frage: kann es etwas mit dem Viren-Scan McAfee zu tun haben???
Hallo ich habe von meinem Vater ein Omnibook xt 1000 geerbt - leider ohne Handbuch. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Notebook die CMOS-Informationen löschen kann?...
Hey, mein HP Omnibook 5500 startet nicht mehr. es erscheint die Fehlermeldung: Warnung -CMOS-Prüfsumme ungültig -SCU durchführen Schwer -CMOS-RAM-Test fehlgeschlagen. Habe laut Unterlagen von HP...
Hallo,Wo gibt es denn den aktuellsten Treiber für o.a. Chipsatz? Der neuste offizielle Detonator beinhaltet ihn leider nicht. Auf der NVidia Seite bin ich leider auch nicht fündig geworden.Der...
Gibt es denn ein BIOS-Update für das Gericom 1st supersonic Laptop? Auf der Gericom-FTP-Site habe ich bis jetzt nur das alte von 2001 gefunden. Gibt es eine neuere Version, mit der man diesen Lüfter...
tach auch, bin nu stolzer besitzer vom t610 feine sache , nur hab ich ein kleines Problem: wie übertrage ich daten vom PC zum Handy Sounds, java-games und bilder und umgekehrt hier vorallem Bilder ?...
Hallo, ich hab ein Nokia6210 und möchte nun die Möglichkeit nutzen mein Telefonbuch am PC zu bearbeiten, meine Termine abzugleichen und Backups von SMS/Telefonbuch zu machen. Man braucht dafür...
Hi,ich würde mal gerne wissen, ob ich mein handy auch in den USA benutzen kann. Es ist zwar kein Triband. Aber es hat auch schon in Australien funktioniert. Ist es also möglich, dass es auch in den...
hi, ich habe heute das erste mal versucht eine verbindung mit meinem pc und dem bluetoothadapter von allnet aufzubauen. Wenn ich soweit bin fragt der pc nach dem pin des handy s um die verbindung...
als ein neuling in dem gebiet der mobilen pc s fällt es mir ziehmlich schwer bei all den verschiedenen hardware-geschichten für laptops den überblick zu behalten, habe aber trotzdem vor mir son...
Hallo, habe neues Toshiba Satellite Pro mit XP Prof, Nokia 6310i. Handy als Modem eingerichtet mit dem Nokia Treiber von Handy-CD, DFÜ eingerichtet. NB erkennt das IR-Gerät Handy , wählt sich auch...
Hallo! Habe von dem Programm Softfsb gehört, und daß man da die cpu raus und runter takten kann. ich würde mein Notebook gerne runtertakten. Denn statt 2,53 GHz würden mir locker 1000 MHz reichen....
hallo! Ich habe mich breitschlagen lassen, so ein altes Notebook einzurichten. Und nun ist der Treiber für das Freecom CD ROM Drive installiert, aber beim Start WIN 95 heißt es immer, es sei kein...
Eine SMS soll reichen, um was witziges zu sagen? ... und um damit auch noch zu gewinnen? Na ja, ich hab s probiert. Mein Beitrag zum SMS-Short-Story-Contest könnt ihr hier nachlesen...
Hallo zusammen, ich suche ein Tool wahrscheinlich DOS - Tool mit dem ich den Akku meines Samsung VM 8000 Series einmal komplett entladen kann. Die Leistung läßt im Moment nämlich zu wünschen...
Hi ! Habe hier so ein elendes Teil von Gericom. Hydrospeed K6II-500 Folgendes Problem : Mit der i version des Bios klappt noch alles. solange man in winME bleibt.Die troubles starteten aber nach einer...
Ich kanns kaum erwarten, mir das T610 von Sony Ericsson zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungsberichte über das Gerät?
Um das Supersonic anständig konfigurieren zu können, scheint es mit nach durchlesen der einschlägigen Foren notwendig, das BIOS upzudaten Lüfter ausschalten, auto-switch-off bei zu hoher Temeratur...
Hallo, ich suche Alpha 13 wegen des klasse Leitfadens bei nicht startendem IPC Notebook.