Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Jamba Software auf S55

von OG am

Hallo , kann mir jemand veraten , wie ich die Jamba-software für Klingeltöne usw. wieder loswerde ? In den Anleitungen von Jamba oder Siemens finde ich nichts darüber ! Wäre toll wenn Ihr einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

synchronisieren mit Palm

von Judith Kobler Waldis am

Beim synchronisieren meines Palms wird immer die Verbindung unterbrochen- mitten im Vorgang. Betriebssystem NT4 Früher gings ohne Probleme. Frage: kann es etwas mit dem Viren-Scan McAfee zu tun haben???

[bisher keine Antworten]

Datenkabel oder Infrarot Schnitstelle?

von ThomasF am 6 Antworten

Hallo, ich hab ein Nokia6210 und möchte nun die Möglichkeit nutzen mein Telefonbuch am PC zu bearbeiten, meine Termine abzugleichen und Backups von SMS/Telefonbuch zu machen. Man braucht dafür...

Siemens Handy SL45 auch in den USA?

von Pfadfinder am 2 Antworten

Hi,ich würde mal gerne wissen, ob ich mein handy auch in den USA benutzen kann. Es ist zwar kein Triband. Aber es hat auch schon in Australien funktioniert. Ist es also möglich, dass es auch in den...

Nokia 3650+Allnet Bluetoothadapter

von phil_s13 am 1 Antwort

hi, ich habe heute das erste mal versucht eine verbindung mit meinem pc und dem bluetoothadapter von allnet aufzubauen. Wenn ich soweit bin fragt der pc nach dem pin des handy s um die verbindung...

Laptop für Gamer?

von ds_area51 am 4 Antworten

als ein neuling in dem gebiet der mobilen pc s fällt es mir ziehmlich schwer bei all den verschiedenen hardware-geschichten für laptops den überblick zu behalten, habe aber trotzdem vor mir son...

Infrarot Verbindungsstörung

von blues am 3 Antworten

Hallo, habe neues Toshiba Satellite Pro mit XP Prof, Nokia 6310i. Handy als Modem eingerichtet mit dem Nokia Treiber von Handy-CD, DFÜ eingerichtet. NB erkennt das IR-Gerät Handy , wählt sich auch...

Compaq Armadas 1530 + Freecom II Traveller CD ROM Drive

von Cornelie am

hallo! Ich habe mich breitschlagen lassen, so ein altes Notebook einzurichten. Und nun ist der Treiber für das Freecom CD ROM Drive installiert, aber beim Start WIN 95 heißt es immer, es sei kein...

[bisher keine Antworten]

SIMS-alabim!

von giulietta am

Eine SMS soll reichen, um was witziges zu sagen? ... und um damit auch noch zu gewinnen? Na ja, ich hab s probiert. Mein Beitrag zum SMS-Short-Story-Contest könnt ihr hier nachlesen...

[bisher keine Antworten]

Akku Tool zu Samsung VM 8000 Series

von Wuebmaster am

Hallo zusammen, ich suche ein Tool wahrscheinlich DOS - Tool mit dem ich den Akku meines Samsung VM 8000 Series einmal komplett entladen kann. Die Leistung läßt im Moment nämlich zu wünschen...

[bisher keine Antworten]

IPC Notebook

von ipcist am

Hallo, ich suche Alpha 13 wegen des klasse Leitfadens bei nicht startendem IPC Notebook.

[bisher keine Antworten]