Hallo Zusammen! Ich habe ein FSC Amilo el 6800 Notebook mit Win XP Pro, SP2. Letztens wollte ich mal wieder einen Beamer an mein Laptop anschließen, was aber nur bedingt von ERfolg gekrönt war: Beim...
Ich habe in mein Omnibook 4150 eine IBM Travelstar 30 GB Festplatte IC25N030ATDA04-0 eingebaut. Die Formatierung und Erstellung der Paritionen ging problemlos, auch der erste Betrieb mit Windows XP...
Hallo, wer kann mir ein Notebook mit folgender Austattung empfehlen. Wichtig: LEISE gutes helles scharfes 15 Zoll Display Firewire 512 MB RAM Nicht so wichtig: DVD oder CD Brenner Akkulaufzeit...
Seit einiger Zeit lässt sich mein EXTENSA 620CDT Windows 98SE praktisch nicht mehr starten. Beim Einschalten bleibt der Bidschirm dunkel. Keine BIOS-Meldung auf dem Bidschirm ! Einfach ein schwarzer...
Hallo, wenn ich mein Notebook nur mit dem Akku btreiben will, läßt es sich nicht einschalten. Es funktioniert erst wenn ich die Stromversorgung anschließe. In Windows wird zwar in der...
Hallo, kann es sein das Notebook TFTs je länger sie laufen, desto heller werden sie ?? Mein book brauch ca. 2-3 Minuten um seine volle helligkeit zu erreichen. Ist das noraml ?? Danke...
Hi Leute, habe hier ein Gericom X5 Force Notebook. Habe dieses nun unten einmal geöffnet un zu sehen ob es einen Mini Pci Anschluss hat. Diesen habe ich leider nicht gefunden, aber habe gesehn das es...
Hallo! Bei mir ist folgendes passiert: Als ich heute mein Notebook hochfahren wollte, kam gleich nach dem Erscheinen des Compaq-Logos diese Meldung schwarzer Hintergrund, MS-DOS Schrift : Non-System...
Hallo, nachdem ich den CPU-Lüfter ausgewechselt habe N. schaltete sich immer ab, da Prozessor zu heiß wurde springt zwar jetzt brav der Lüfter an, sobald ich versuche, dass N zu starten, allerdings...
grundfrage. sind usbs-speicher eine alternative zu den einbau speicher????? an meinem laptop kann nur speicher bis 192mb eingbaut werden erhat USB 2.0 bringen usb-speicher etwas da hier ja bis 512mb...
hat jemand von euch ne ahnung wie wo und was ich lösen muss um das verdammte laufwerk auszubauen ? normalerweise hat es eine schraube und eine lasche zum drücken. hier aber nicht. Hilfeeeeeeee Danke...
Nach eingehender Recherche Diassembling the Main Unit möchte ich meinem NB Mobile AMD Sempron 2800 einen Athlon64-M, 3000 , 1MB Cache, 1800MHz So754,800MHz, 0,13Micron gönnen. Bitte keinen Tip, daß...
wie kann man den Gericom 1100PT flashen? Hab mir das neueste BIOS bei www.ajp.co.uk runtergeladen R1.23 und die Schalter unter der Tastatur auf ON gestellt, aber wenn ich flashen will, kommt immer nur...
Hi, ich hab einen Laptop mit Windows XP Home Edition nun ist der aber ganz schön vermüllt und ich wollte den löschen. Kann ich nun das ganz normal Windows XP Professional drauf machen was ich auch...
Hi, ich sitzte gerade vor einen omnibook xe 4500, wo sich die Kontakte der beiden Netzkabel aufem Board gelöst haben. Ich find nur leider keinen Schaltpaln für dieses Modell! Kann mir da einer einen...
Ich habe das UMAX Notebook 300T2 166Mhz MMX 32MB mit Win98SE neu aufgesetzt und nun habe ich nur 16 Farben und 640x480 Bildpunkte. Was kann ich tun und wo bekomme ich einen Treiber für den Grafikchip.
Hallo, ich selbst habe ein Acer-Notebook, welches ich alles 3 Monate aufschreibe um den CPU-Kühler vor Straub zu reinigen. Das ging auch immer wunderbar, und das ist auch nicht das Problem, nämlich:...